TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Hoolikopter gegen Fußball-Chaoten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

"Hoolicopter" - Wirksam, oder doch nur Spielerei ?
Gute Idee
36%
 36%  [ 4 ]
Keine gute Idee
18%
 18%  [ 2 ]
Unentschlossen
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 23:54    Titel: Hoolikopter gegen Fußball-Chaoten! Antworten mit Zitat

Versinkt Deutschland im Fußball-Krieg?

Das sind traurige Wochen für die richtigen Fans in unserem Land. Fast an jedem Spieltag erschrecken schlimme Meldungen über furchtbare Krawalle vor und in unseren Stadien die Fußball-Anhänger. Jetzt soll ein Hoolikopter Hilfe von oben gegen die Chaoten bringen!

Quelle und vollständiger Bericht: BILD

Ich persönlich enthalte mich, derweil ich denke, daß es auf der einen Seite gut, und auf der anderen Seite wieder schlecht wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pe-86
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 00:07    Titel: Re: Hoolikopter gegen Fußball-Chaoten! Antworten mit Zitat

WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben:

Ich persönlich enthalte mich, derweil ich denke, daß es auf der einen Seite gut, und auf der anderen Seite wieder schlecht wäre.

Was ist das denn für ne Äußerung, wenn man über ein Thema diskutieren will? Laughing
Dann schreib doch wenigstens mal warum du das gut oder schlecht fändest! Wink

Also ich persönlich hätte da gar nix dagegen, wenn die Dinger denn wirklich helfen. Hauptsache das Pack wird bestraft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBO
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte es zwar nicht für die beste Lösung, aber einen anderen Vorschlag hab ich nicht. Ich bin dafür, den Fußball "sauber" zu halten und da kann so ein Hubschrauber bestimmt helfen, wenn er denn nicht abgeschossen wird. Ich brauche keine Randale, Ausschreitungen oder Leuchtraketen und finde, das man alles was möglich ist dagegen tun sollte und die, die das wollen konsequent auszuschließen!
schängelchen1982
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dagegen!!! wer soll das enn noch bezahlnen! Wir brauchen andere Mittel um diese Chaoten zu stoppen! Das fliegende Auge .....das ich nicht lache Hallo???
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Brösch Daniel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

schängelchen1982 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dagegen!!! wer soll das enn noch bezahlnen! Wir brauchen andere Mittel um diese Chaoten zu stoppen! Das fliegende Auge .....das ich nicht lache Hallo???

So sehe ich das auch!!!
SportlichElegant
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist so etwas verhältnismäßig? Ich denke, bis auf Ausnahmefälle, nicht.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde einen Teufel tun, mich an einer Umfrage zu beteiligen, die auf einem Bericht dieses Wixblattes beruht (sorry). Allein schon wieder diese Wortschöpfung. Das ist weder originell noch sonstwie beeindruckend.

Und bitte: Lest das doch mal genau durch! Weil ein 66jähriger CDU-Stadtrat aus Halle, wahrscheinlich nach dem Genuss von 8 Litern Rotkäppchen, von einem ebenfalls debilen Blödreporter das Wort "Zitrone" hörte, dieses alkoholbedingt nur noch als...drohne wahrnahm, eine vor ihm stehende Buddhafigur irrtümlich als Glatzenhool identifizierte, sich dunkel daran erinnerte, dass seine Ehefrau mit einem Fussballspieler fremdgeht usw., usw. behauptet er: "Es kann nicht sein, dass bei einigen Spielen ganze Städte in Atem gehalten werden."
Und diese Zeitung macht daraus eine Werbung für einen Hoolicopter, hör' mir doch auf.

Ich muss runterkommen......................

Gruß Doc

Zuletzt bearbeitet von Dr. Socrates am 12.03.2009, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
schängelchen1982
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also doc egal ob gt oder schlecht gelaunt-.....ich lese erdammt gerne was du schreibst....aber wenn du dich aufregst isses echt am geilsten°!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.