| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 20.06.2008, 23:59 Titel: HF Türkei - Deutschland |
|
|
|
Und? Was sagt Ihr? Ich möchte, dass "wir" gewinnen und hinterher mit dem, der verliert feiern.  |
|
| Nach oben |
|
 |
McVogt Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:04 Titel: |
|
|
|
omfg wenn wir verlieren dann laufe ich nur noch mit verstecktem gesicht drausen rum  |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:04 Titel: |
|
|
|
Sicher das...
Die einzigsten Tränen, die bei uns fließen werden (hoffentlich nur die), sind Freudentränen, wenn wir es schaffen.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:09 Titel: |
|
|
|
Politisch gesehen wäre es ja schon lustig, wenn die Türkei Europameister würde. Das schafft ganz neue "Harmonie-Zwänge" auf beiden Seiten, nicht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:09 Titel: |
|
|
|
| Torlöwe hat Folgendes geschrieben: | Politisch gesehen wäre es ja schon lustig, wenn die Türkei Europameister würde. Das schafft ganz neue "Harmonie-Zwänge" auf beiden Seiten, nicht?  |
Auch wieder wahr.
Aber wollen wr uns das wirklich antun ?!  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:22 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | Aber wollen wr uns das wirklich antun ?!  |
Natürlich nicht! Wir wollen den Titel mehr als sie! Und das nicht nur in den letzten zehn Minuten. Wir mögen sie ja trotzdem.
Auch wenn sie gegen uns verlieren.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:24 Titel: |
|
|
|
es soll ja nicht arrogant gegenüber den anderen Mannschaften sein - aber die Fortuna meint es bei dieser EM nicht schlecht mit uns - angefangen von der Gruppen-Auslosung bis hin zum Finale
Unter "normalen" Umständen sollten wir den Sprung ins Finale schaffen. Erstens weil wir die bessere Mannschaft haben (zumindest, wenn sie an ihre Leistungsgrenze geht) und auch, weil die Türken mehr in den Knochen sowie weniger Zeit zum regenerieren haben.
Da könnte man mal den ein oder anderen Euro auf einen Finaleinzug unserer Truppe setzen... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:27 Titel: |
|
|
|
| Torlöwe hat Folgendes geschrieben: | | Wir mögen sie ja trotzdem. |
Wenn's um Fußball geht, haß ich Holland wie die Pest.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:33 Titel: |
|
|
|
@Wunder
Das Wort "Hass" darfst du doch hier nicht verwenden.
Die Bet-Schwestern und Moralapostel stehen schon bereit!
Wobei ich deine Abneigung nachvollziehen kann - bei mir ist sie weniger gegen Holländer, sondern mehr gegen Vereine, die mit "K" beginnen ausgeprägt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:36 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | Wobei ich deine Abneigung nachvollziehen kann - bei mir ist sie weniger gegen Holländer, sondern mehr gegen Vereine, die mit "K" beginnen ausgeprägt  |
Koooooblenz!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:36 Titel: |
|
|
|
Jupp, ich habe nur ein kleines Liedchen zitiert. Ich habe ja auch nichts gegen das Land, oder deren Einwohner, aber ich bin nun mal, was Fußball angeht, ein Patriot.
Sogesehen, gibt es in Holland ja auch einige, denen es umgekehrt genauso ergeht.
Und "K", kann mir teils am Allerwertesten vorbeigehen, andererseits wieder nicht, wenn Du versteht, was ich damit meine.
Außer unser Koblenz !!!!! _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:37 Titel: |
|
|
|
upss - ich vergaß...
dann heißen wir ab sofort wieder TuS Coblenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 21.06.2008, 00:39 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | upss - ich vergaß...
dann heißen wir ab sofort wieder TuS Coblenz  |
Fänd' ich eh viel cooler! Volksabstimmung!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.06.2008, 01:20 Titel: |
|
|
|
Frage zum Thread...
Müsste er nicht Deutschland - Türkei lauten ?
1. Sieger VF (Spiel 1) - 1. Sieger VF (Spiel 2)  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 21.06.2008, 08:00 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: |
Unter "normalen" Umständen sollten wir den Sprung ins Finale schaffen. Erstens weil wir die bessere Mannschaft haben (zumindest, wenn sie an ihre Leistungsgrenze geht) und auch, weil die Türken mehr in den Knochen sowie weniger Zeit zum regenerieren haben.
Da könnte man mal den ein oder anderen Euro auf einen Finaleinzug unserer Truppe setzen... |
So sehe ich es auch. Aber das wird ne heiße Kiste........wenn wir nicht gewinnen...
Ist eigentlich einer von denen gesperrt außer Volkan?
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | es soll ja nicht arrogant gegenüber den anderen Mannschaften sein - aber die Fortuna meint es bei dieser EM nicht schlecht mit uns - angefangen von der Gruppen-Auslosung bis hin zum Finale |
Die Türken haben aber auch Glück im Turnierverlauf gehabt....... _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
|