|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.05.2007, 14:32 Titel: Hattrick |
|
|
|
Spielt hier eigentlich noch jemand Hattrick ( www.hattrick.org ) ?
Ich persönlich bin mit FC Deutschland Neuendorf in Liga IX.402 vertreten. Bin dort mom 1.
Für Leute die es nicht kennen:
Hattrick ist ein Online Spiel, bei dem Weltweit 978.554 Spieler mitmachen.
Dort kann man ein Team übernehmen und dieses Managen. Natürlich ist es nicht so umfangreich wie Anstoß, dafür spielt man gegen reale Gegner - und das Weltweit. Neben dem "normalen" Liga Betrieb (8 Mannschaften, also umfasst eine Saison 14 Spiele) kann man unter der Woche noch Friendlys vereinbaren.
Die Ligaspiele finden Samstags Abends in Echtzeit statt. Allerdings nur als Text ohne grafische Rafinessen. Trotzdem macht es Spaß und erfordert keine hohe investition von Zeit.
Ach ja...es ist Kostenlos! _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.05.2007, 20:26 Titel: |
|
|
|
Ich stand mal kurz vor der Anmeldung, aber 90 Minuten in Echtzeit vor dem PC sitzen??? Ne, da schaue ich mir lieber wirklichen Fußball live oder im TV an, aber wems Spaß macht kann dort gerne seine Manager- und Trainerfähigkeiten unter Beweis stellen! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.06.2007, 22:28 Titel: |
|
|
|
Es zwingt dich niemand 90min vor dem PC zu sitzen. Das Spiel findet statt ob Du jetzt zuschaust oder nicht. Wenn Du guckst, sieht das ungefähr so aus wie der BuLi Ticker.
Wenn nicht, siehst Du ein Spielbericht. Am Ergebnis ändert sich nichts. Wenn das Spiel läuft, hast Du keine Möglichkeit einzugreifen. Auch wenn das in Zukunft möglich sein soll.
Bei mir läuft der PC immer im Hintergrund, wärend ich die Sportschau sehe. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:12 Titel: |
|
|
|
Habe mich auch angemeldet.
Meine Mannschaft: Gut Schuss Rübenach |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:22 Titel: |
|
|
|
Habe Dich mal zu einem Friendly gefordert. Da ich höchstwahrscheinlich über etwas mehr Geld Geld verfüge als Du, komme ich angereist. Das spart Dir 6000,--Euro.
Deine Mannschaft ist nicht schlecht. Aber warum verkaufst Du Deinen besten Mann??? _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:24 Titel: |
|
|
|
Den habe ich für ein Mindestgebot reingesetzt, das 50.000 über dem liegt, für dass ich ihn gekauft habe. Ist nur mal ein Projekt, am Anfang experimentiert man ja noch etwas, auch wenn es ein paar Euro kostet.
Friendly wird akzeptiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:38 Titel: |
|
|
|
Auch eine interessante Taktik. Aber ich hätte den Spieler gehalten. Wenn natürlich mehr Geld da ist, dann kann man sich einen besseren Spieler leisten. Der kostet natürlich auch mehr Gehalt.
Die Leute in den oberen Ligen kaufen sich Jugendspieler billig ein, trainieren sie hoch und verkaufen für teuer Geld weiter. Aber davon bin ich noch weit entfernt. Ich bin zwar schon in der 3. Saison, habe aber trozdem noch nicht soo die Erfahrung. Ein Bekannter gibt mir ab und an Aufstellungstipps. Der ist Hattrick Vollprofi.
Als Tipp für Friendlys:
Immer die "zweite" Mannschaft spielen lassen. Denn nur die Spieler, die spielen, werden trainiert. Und normalerweise immer Gegen ausländische Teams spielen, die locken mehr Zuschauer an. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:40 Titel: |
|
|
|
Sind das echte Spieler wie: Klose oder so Leute wie Fritz Oberammergau  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:42 Titel: |
|
|
|
Danke für die Tipps Archer. Wie gesagt, für mich ist das alles noc hsehr neu und ich teste erst mal alles aus.
@ Libero: Mein Top-Spieler heißt Arzan Harasani, der ist ungefähr so bekannt wie der Fritz Oberammergau. Es gibt zwar auch einige Spieler, die so heißen wie ein paar Fußballprofis, aber im Grunde sind es alles erfundene Spieler. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.06.2007, 22:49 Titel: |
|
|
|
Richtig. Es gibt wahrscheinlich zufällige Koinzidenzen. wie z.b. Lennart Johannsson...der bringts dann so auf 9 oder 10 Sterne und kostet so um die 30 Millionen.
Aber ansonsten heißen die Spieler Pascal Korschenbroich, Fernando Queque oder Leif Stenglin. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 19.06.2007, 23:02 Titel: |
|
|
|
Hmm, da hast du ja erwartungsgemäß gewonnen, wenn auch knapp mit 2:3.
Dennoch Glückwunsch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.06.2007, 23:09 Titel: |
|
|
|
Ich meine 2. Spielen lassen, damit auch die ihr Training bekommen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:05 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | | Ich meine 2. Spielen lassen, damit auch die ihr Training bekommen. |
Ich auch. Immerhin sind unsere zweiten in etwa auf einem Niveau  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 02.12.2007, 12:55 Titel: |
|
|
|
Suche noch ein Friendly für Dienstag...
Wie sieht es denn diese Saison bei euren Teams aus? Ich bin bis jetzt ohne Punktverlust dank meiner stabilen Abwehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 02.12.2007, 14:16 Titel: |
|
|
|
Habe mich mal angemeldet klingt gut nunja bin noch auf der Warteliste mal sehen wie lange es dauert bis ich einen Verein bekomme _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|