| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schuhi D-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 10.11.2008, 11:11 Titel: |
|
|
|
Nach kicker-Recherchen soll mit Thomas Doll allerdings ein Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen.
Auch da wette ich duzende von Post im Forum *heul an* Wer soll das denn sonst machen? *heul aus*
Thomas Doll! Und viel schlechter kann der da gar nicht machen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.11.2008, 12:27 Titel: |
|
|
|
Naja er kann am anfang schon gute stimmung verbreiten.aber dann hörts halt mal auf... _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.11.2008, 13:52 Titel: |
|
|
|
Nach dem Debakel gelang den Rostockern kein Sieg. Und die Stimmung in der Mannschaft stimmte vorher auch nicht besonders gut. Deshalb ist es nicht erstaunlich, dass er (Pagelsdorf) da nicht mehr ist. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chriss Bambini

|
Verfasst am: 18.11.2008, 14:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
als Fan der TUS KOBLENZ blutete mein Herz nach der Niederlage gegen Rostock so wie das eureauch. Da ich beruflich von Koblenz nach Kaiserslautern- Betzenberg umgezogen bin (ich bedauere übrigens, dass hier jeder KL-Thread wegen blöder Bemerkungen geschlossen werden muss), habe ich mir natürlich montags eine Karte für das gestrige Spiel gegen die Hanseaten gekauft.
Ich gehöre nicht zu der verbohrten Sorte von Fans, die nur den eigenen Verein gelten lassen und habe mich natürlich über die hohe Rostocker Niederlage gefreut, auch und weil der Liga- und Landeskonkurent aus Kaiserslautern gewonnen hat.
Übrigens hat hier in der Stadt Kaiserslautern nach der Niederlage gegen unsere TUS einheitlich die Meinung geherrscht, dass aufgrund der desolaten FCK-Leistung der Sieg für uns gerechtfertigt war. Ich würde mir wünschen, dass auch wir es schaffen, Leistungen anderer zu hornorieren, wenn sie gerechtfertigt sind.
Nachdem wir in der Tabelle nach dem Rostock-Spiel leider Richtung Kellerplätze gefallen sind, wurde ich von FCK- Fans (Südtribünen- Fans!) hier aufgebaut mit den Worten: "Hier in Kaiserslautern weiß man wie nirgends sonst, dass erst der letzte Spieltag entscheidend ist. Vorher sollte man die Hoffnung auch nicht aufgeben. Auch Koblenz kann es noch schaffen!"
... bin das ewige Gekeile von FCK und TUS Fans eh leid.
MfG
Chriss
Zuletzt bearbeitet von Chriss am 18.11.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 18.11.2008, 15:30 Titel: |
|
|
|
Wohltuend, chriss. Mir ging heute auch durch den Kopf, dass es uns wahrscheinlich bis zum Schluss der Saison so ergeht wie dem FCK in der letzten Spielzeit. Hoffentlich mit gleichem (glücklichen) Ende.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 18.11.2008, 15:35 Titel: |
|
|
|
Chriss schrieb: "Übrigens hat hier in der Stadt Kaiserslautern nach der Niederlage gegen unsere TUS einheitlich die Meinung geherrscht, dass aufgrund der desolaten KL-Leistung der Sieg für uns gerechtfertigt war."
....gut, dass wir uns wenigstens in der Pfalz nicht für unseren "unverdienten" Sieg gegen "bessere" Lauterer schämen müssen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chriss Bambini

|
Verfasst am: 18.11.2008, 16:40 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Wohltuend, chriss. Mir ging heute auch durch den Kopf, dass es uns wahrscheinlich bis zum Schluss der Saison so ergeht wie dem FCK in der letzten Spielzeit. Hoffentlich mit gleichem (glücklichen) Ende.
Gruß Doc |
Ich will doch hoffen, dass es uns früher gelingt, aus den Tiefen der Liga empor zu steigen, als in der letzten Saison den Pfälzern.
Nebenbei gesagt: Von einem gegenüber meiner Anhängerschaft zur TUS habe ich hier noch nichts nennenswertes erlebt. Man lebt miteinander und akzeptiert sich. Selbst mein TUS Schal hat nach dem FCK- Spiel niemanden gestört.
MfG
Chriss
Zuletzt bearbeitet von Chriss am 18.11.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 18.11.2008, 17:11 Titel: |
|
|
|
..und was war der Grundstein, dass Lautern noch die Kurve bekommen hat....ich habs vergessen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chriss Bambini

|
Verfasst am: 18.11.2008, 17:17 Titel: |
|
|
|
| Mika hat Folgendes geschrieben: | ..und was war der Grundstein, dass Lautern noch die Kurve bekommen hat....ich habs vergessen  |
... und genau das ist den FCK- Fans bewusst. Glaub ich zumindest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.11.2008, 18:33 Titel: |
|
|
|
Dieter Eilts (bis vor kurzem noch U21-Trainer) wird neuer Trainer in Rostock!!
==> http://www.fc-hansa.de/index.php?id=6
Na ja, ob die mit dem Angsthasenfußball den er in der U21 spielen gelassen hat wirklich den Wiederaufstieg in Angriff nehmen können??  |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.11.2008, 13:30 Titel: |
|
|
|
Niemlas  _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 22.11.2008, 18:58 Titel: |
|
|
|
Ne Ne , nix Aufstieg mit dem Trainer. Für mich genau so ein Griff ins Klo wie Neururer beim Meiderischer SV. |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 23.11.2008, 00:13 Titel: |
|
|
|
| HoSs hat Folgendes geschrieben: | Ne Ne , nix Aufstieg mit dem Trainer. Für mich genau so ein Griff ins Klo wie Neururer beim Meiderischer SV. |
Das bewerte ich anderst.
Das ist ein Expirement, wann will Rostock sonst ein Experiment wagen wie dieses?
Aufsteigen tun die dieses Jahr ehe nicht und absteigen auch nicht.
Rostock hat grundsätzlich eine junge Mannschaft und da passt ein U21 Trainer ...
Das wird ... |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 25.11.2008, 09:12 Titel: |
|
|
|
Da hat der Trainerwechsel ja tolle Früchte getragen. Das Tor treffen die immer noch nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|