| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rotti Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.09.2009, 17:25 Titel: Hamburger SV |
|
|
|
| Kreuzbandriss bei Guerro! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 01.10.2009, 15:29 Titel: |
|
|
|
| Heute muss nach dem 0-3 in Wien was kommen. Sonst sieht's düster aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.10.2009, 22:02 Titel: |
|
|
|
Zur HZ steht es mal verdient 3 : 1
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 01.10.2009, 22:40 Titel: |
|
|
|
...und dann kommt der alte Yeboah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und macht das 2:3
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raute_im_Herzen Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2009, 15:24 Titel: |
|
|
|
Grad SMS vom HSV-News Service gekriegt:
"Arslan kann Mitte der Woche wieder trainieren. Aber Castelen steht eine erneute op am rechten knie bevor, er fällt dann wieder lange aus." _________________ Die Raute im Herzen
Metal im Blut
im Magen ein gutes Bier
dann geht's uns gut. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2009, 17:05 Titel: |
|
|
|
Momentan herrscht beim HSV aber auch die Seuche,schlimm.... _________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:42 Titel: |
|
|
|
Also soweit ich das sehe, steht da: "Entwarnung bei Boateng" und "Damit bleibt dem HSV der Ausfall eines weiteren Leistungsträgers erspart"  _________________ Die Raute im Herzen
Metal im Blut
im Magen ein gutes Bier
dann geht's uns gut. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:45 Titel: |
|
|
|
gottlob _________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:54 Titel: |
|
|
|
Das ist nicht der Bericht den ich hier verlinkt hab,wie geht das denn.Hab die Überschrift genau so übernommen,die Linkadresse hier hin kopiert,was soll das denn!
Ich mein,ich bin froh,das es nix größeres ist,aber ich kapier jetzt garnix mehr,bitte um sofortige Aufklärung! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 21:34 Titel: |
|
|
|
| Block1Support hat Folgendes geschrieben: | | Das ist nicht der Bericht den ich hier verlinkt hab,wie geht das denn. |
Hätt ich jetzt uch gesagt
Is doch ganz einfach: Kicker berichtete erst, dass Boateng verletzt is (das hast du verlinkt), dann gab's Entwarnung, sie ham die News editiert un das Ergebniss sieht man dann, wenn man auf den Link klickt. War doch ganz easy, oder?
EDIT: Achja, un wegen der gewünschten Aufklärung....ich erklär dir das mit den Bienchen un den Blümchen auf unserer Hoffenheim-Fahrt  _________________ Die Raute im Herzen
Metal im Blut
im Magen ein gutes Bier
dann geht's uns gut. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 22:01 Titel: |
|
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt,das kann ja eine lange Fahrt werden
Das mit dem editieren kann ich nicht für gut heißen,wie steh ich denn da  _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 22:20 Titel: |
|
|
|
Na komm, wenn du mit mir zusammen Auswärtsfahrten nach München un Düsseldorf überstehst, sollte Hoffenheim doch eine der angenehmeren Fahrten werden
Un wegen dem Edit: Hab deinen Bedarf nach Aufklärung leider zu spät erkannt un musste den Spruch noch schnell nachschieben  _________________ Die Raute im Herzen
Metal im Blut
im Magen ein gutes Bier
dann geht's uns gut. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2009, 22:36 Titel: |
|
|
|
Ich meinte eher den Edit vom Kicker,deinen kommentier ich erst garnicht,Schlafmütz  _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2009, 17:50 Titel: |
|
|
|
Ich war halt müde un so...weißte, da schläft man EINmal bei ner Auswärtsfahrt ein (ich red jetzt nur von dieser Saison, komm mir jetzt net mit der Mainz-Fahrt oder so )
Aber mal wieder zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens:
Mikael Tavares brach sich am Montag im Training die Nase, konnte allerdings gestern schon wieder mittrainieren.
Und:
Der HSV ist sicher in Glasgow angekommen. Dort steigt morgen abend die Euro League-Partie gegen Celtic.
Hier mal n kleiner Auszug der HSV-News zu dem Thema:
Der Dienstag dürfte den Profis des HSV vorgekommen sein wie ein Feiertag. Trainer Bruno Labbadia ließ seine Jungs aus allen Lagen Torabschlüsse üben. Das Motto lautete also: Warmballern für Glasgow! Egal ob eins gegen eins oder Überzahlspiel mit Abschluss, Frank Rost und Wolfgang Hesl glühten nach der Einheit die Hände. "Als Fußballer ist man immer froh, wenn der Ball im Spiel ist", so Joris Mathijsen. Als besonders treffsicher erwiesen sich vor der Abreise am Mittwochmorgen nach Schottland Jonathan Pitroipa und Marcus Berg. Fast jeder Ball zappelte im Netz - gute Aussichten vor dem dritten Auftritt in der
Gruppenphase der Europa League. "Die Jungs haben sehr gut gearbeitet. Wir freuen uns auf die Partie gegen Celtic", so Co-Trainer Eddy Sözer. Bereits am Montag hatte der Trainer begonnen, die Mannschaft auf dem kommenden Gegner einzustellen. "Wir haben Celtic mehrfach beobachten lassen", so Labbadia. Die Stärken und Schwächen sind also bekannt - die Partie gegen Glasgow kann kommen. _________________ Die Raute im Herzen
Metal im Blut
im Magen ein gutes Bier
dann geht's uns gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|