|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 27.02.2011, 16:26 Titel: Guttenberg |
|
|
|
Nachdem hier so wichtige Themen wie Erdbeben in Koblenz, besoffen Posten, Peter Alexander, Koblenz und seine Baustellen beispielweise diskutiert werden, möchte ich einen interessanten Artikel zur Information anbieten. Allerdings nicht aus der BLÖD-Zeitung...
Hier geht es auch nicht in erster Linie um Parteipolitik, die hier ja nicht erwünscht ist, sondern um Moral, Glaubwürdigkeit und Integrität in unserer Gesellschaft.
Werte, die m.E. leider immer mehr an Bedeutung verlieren...ein Thema, das neben dem Fußball einem nicht gleichgültig sein sollte.
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60A....Tpl~Ecommon~Scontent.html _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.02.2011, 16:35 Titel: |
|
|
|
Dieser Mann hat ein Kartenhaus aufgebaut (man kann auch Lügengebäude sagen), das war auch sehr erfolgreich und trägt in Teilen zu meinem Erstaunen immernoch, wenn man sich bestimmte Abstimmungsergebnisse über seine Tragbarkeit ansieht. Er hatte gute PR Berater, aber offensichtlich haben die niemandem zugetraut eine Doktorarbeit zu überprüfen.
Für mich ist er in einem Amt nichtmehr tragbar, weil in allem unglaubwürdig und inszeniert.
Hier der Link aus dem Artikel zum Interaktiver Guttenberg Report:
http://gut.greasingwheels.org/ _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2011, 17:54 Titel: |
|
|
|
Günni, du weißt doch: TuS-Forum und Politik... bitte nicht
Dementsprechend mache ich hier mal zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|