| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.12.2006, 18:11 Titel: Gurski oder "Gurki"? |
|
|
|
In letzter Zeit häufen sich die schweren Fehler von Gurski, der teilweise schon als "Gurki" bezeichnet wird. Dies bezieht sich auf die bereits bekannte Schwäche im Fünfmeterraum.
Ich persönlich halte nichts von solchen Bezeichnungen, aber die Strafraumbeherrschung ist wirklich nicht die allerbeste.
Was denkt ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.12.2006, 18:19 Titel: |
|
|
|
Gurski ist auf der Linie wirklich stark. In punkto Starfraumbeherrschung ist er nicht so gut - um es mal gelinde auszudrücken. Aber er hat uns schon einige Punkte festgehalten. Wenn ein Tor reingeht, ist nicht nur dr Torhüter schuld. Unsere Nummer 2, Dennis Eilhoff, kann mom nicht Spielen weil verletzt. Peter Auer oder Aley Müller halte ich für zu schwach für Liga 2. Ohne das auf Fakten stützen zu können. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 06.12.2006, 18:40 Titel: |
|
|
|
Ich denke, zu Gurski ist alles gesagt (Auf der Linie super, Rauslaufen sch....). Aber noch können wir mit ihm leben, denn allein hat er noch kein Spiel verloren. Peter Auer traue ich Ernstfall eine genau so gute Leistung zu (den Ehrgeiz hat er und trainiert wohl gut).
Eilhoff würde ich gerne mal wettbewerbsmäßig sehen (wenn wieder gesund).
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 06.12.2006, 19:17 Titel: |
|
|
|
| Peter Auer hat sich wohl aufgrund seiner Leistungen im Training als Nummer 2 angeboten, zumindest so lange wie Eilhoff ausfällt. Weiß ich vom Hörensagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.12.2006, 00:37 Titel: |
|
|
|
ja wer ist dann auch inmo 3ter Torwart? _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.12.2006, 14:52 Titel: |
|
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das Alex Müller sein. Oder es komm jemand aus der A-Jugend. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 07.12.2006, 15:18 Titel: |
|
|
|
| Alex Müller ist verletzt. Im Moment steht André (unser Capo) im Tor der zweiten Mannschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2006, 17:45 Titel: |
|
|
|
Was wäre denn, wenn Peter Auer sich auch noch verletzt? Wird André dann unser Ersatztorwart?  |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 07.12.2006, 18:07 Titel: |
|
|
|
NEIN! Das ist völlig ausgeschlossen. Andre muß den Capo machen, sonst droht schlimmer Stimmungsverlust ( siehe 1.Hälfte gegen Hansa).  |
|
| Nach oben |
|
 |
eggi B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.12.2006, 11:30 Titel: |
|
|
|
| Also Alexander Müller halte ich selbst für die Regionalliga viel zu schlecht. Auer war immer ein recht guter Torhüter, wobei Gursgi sicher ncoh 1-2 Klassen besser ist, klar hat er eine kleine schwäche bei hohen bällen, aber auf der Linie kaum zu bezwingen. Und ich denke nicht das wir wegen Gursgi ein spiel verloren haben. (bin ich mir sogar sehr sicher) Er hat uns schon einige Punkte in der laufenden Saison gesichert, also finde ich es echt schade das er in letzter zeit von vielen Fans in frage gestellt wird. Für mich sollte er die Nummer 1 bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.12.2006, 22:44 Titel: |
|
|
|
Naja eggi, so ganz kann ich dir nicht zustimmen:
Oftmals faustet er Bälle dem Gegner direkt vor die Füße obwohl er den Ball hätte fangen müssen. Seine Strafraumbeherrschung ist unter aller Kanone und die Gegner nutzen seine Unsicherheit aus. Wenn er eine Mauer stellt wird mir ganz bang, warum hat man heute wieder sehen können.
Sicherlich hat er noch kein Spiel alleine verloren, da gehören schon mehr dazu, aber er war an einigen Punktverlusten erheblich beteiligt.
Auch hat er mal ein paar Bälle gehalten, aber genau das ist seine Aufgabe als Torwart, und dafür gibt's von mir kein Sonderlob.
Viele "Dinger" die er gerade noch und spektakulär "rausholt" hat er sich wegen schlechtem Stellungsspiel selbst zuzuschreiben.
Zur Zeit gibt es in der 2. Liga keinen Torwart, der noch unsicherer ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 09.12.2006, 10:08 Titel: |
|
|
|
Die gleiche Beurteilung gibt es für Wessels in Köln. Auf der Linie stark. Bei Flanken äußerst schwach. Steht auch meist iel zu weit vor seinem Kasten und kassiert gerade wegen dieser Schwäche einige Dinger. Also Dein Zusatz: "Zur Zeit gibt es keinen unsicheren Keeper in der 2.Liga" trifft nicht unbedingt zu. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 09.12.2006, 20:44 Titel: |
|
|
|
@Mike
Also Kritik ist gut und wichtig.
Ich denke auch, dass Michael gestern wohl einen rabenschwarzen Tag hatte. Aber ihn deshalb gleich zum schlechtesten Torwart der Liga zu machen, halte ich nun doch für etwas übertrieben, wenn ich mir so anschaue was denn da bei den anderen so im Tor "rumtrollt", so bewegt sich unser Keeper wohl noch im gesunden Mittelfeld.
Wenn man nun ihm verlorene Punkte ankreidet, dann frage ich mich wieviele Punkte gehen da eigentlich auf das Konto von Salif Keita, den brauchtest du doch bisher gar nicht erst anzuspielen. Wenn der am Ball ist, kannst Du beruhigt ein Bier holen gehen. Da kannste nicht viel verpassen.
Gruss
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:55 Titel: |
|
|
|
Karl,
was Keita betrifft stimme ich dir nur bedingt zu, nämlich in der Hinsicht dass er noch kein Tor erzielt hat und am Anfang der Saison wirklich schlecht gespielt hat. Aber er hat sich gesteigert, finde ich zumindest.
Was Gurski betrifft sehe ich keine Steigerung, und ich beziehe mich auch nicht nur auf das letzte Spiel. Michael hat schon mehrere schlechte Tage gehabt. Was daran in meinen Augen schlimm ist, ist die Tatsache, dass die Hintermannschaft dadurch ebenfalls verunsichert wird, da sie keinen sicheren Keeper hinter sich hat.
Hoffen wir mal, dass ihm die verdiente Winterpause gut bekommen wird!  |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 12.12.2006, 22:02 Titel: |
|
|
|
@Mike
Hallo,
ja so zwischendrin hat Keita mal ein gutes Spiel hingelegt. Aber ein gutes Spiel von 16 Möglichkeiten ist für einen Mittelstürmer meiner Meinung nach einfach viel zu wenig.
Bei Gurski sehe ich das Problem vielschichtiger:
Am Anfang hat er gute Leistungen gezeigt, dann kam auf einmal diese Hetze gegen Ihn auf: Der geht nie raus.
Nur ich finde es ist korrekt, wenn er nicht sicher ist, sollte er nicht rausgehen. Dann weiss jeder in der Abwehr was er zu tun hat.
Nun versucht er aber seit ein paar Spielen immer raus zu gehen und turnt dann des öfteren wie ein Irrläufer im Strafraum rum. Ich finde dies ist für unsere Abwehr gefährlicher.
Mit jeder misslungenen Strafraumaktion wird er dann unsicherer und macht logischerweise immer mehr Fehler. Wenn Michael in Zukunft nur das macht was er kann wird er auch wieder ein Rückhalt für die Mannschaft.
Schlimmer finde ich die extrem schlechte Zuordnung unserer Verteidgung bei gegnerischen Standards. Da gewinnen wir kaum ein Kopfballduell und dann schlägt´s halt hinten ein.
Dies dem Torwart zuzuschreiben kann dann nicht so ganz richtig sein, denn wenn die Gegner so einfach zum Zuge kommen, sieht der Beste Torwart der Welt halt schlecht aus.
Liebe Grüsse
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
|