TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Geschäftsführer Tom Theisen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Rund um den Verein
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lodda
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 07:15    Titel: Geschäftsführer Tom Theisen Antworten mit Zitat

Voraussichtlich wird der Chef der Tom Tom PR Agentur, Tom Theisen, neuer GF der TuS. Quelle: Gut informierte Kreise. TuS
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 07:35    Titel: Re: Neuer Geschäftsführer Antworten mit Zitat

Lodda hat Folgendes geschrieben:
Voraussichtlich wird der Chef der Tom Tom PR Agentur, Tom Theisen, neuer GF der TuS. Quelle: Gut informierte Kreise. TuS

wenn es stimmen sollte, hier mal der Link zu seiner Firma:

http://tomtom-pr-agentur.com/pages/team.php

was mir aufgefallen ist, schaut Euch den Büroleiter mal genauer an,
kennen wir den nicht, dann herzlich willkommen zurück.

Wäre eine sehr gute Wahl Exclamation

Applaus Applaus Applaus

Zuletzt bearbeitet von Koblenzer am 17.06.2011, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 07:39    Titel: Re: Neuer Geschäftsführer Antworten mit Zitat

Koblenzer hat Folgendes geschrieben:

wenn es stimmen sollte, hier mal der Link zu seiner Firma:

http://tomtom-pr-agentur.com/pages/team.php

Applaus Applaus Applaus

Wieso kennt man Ihn?

Die Frage ist,macht T.T das nebenher oder Hauptberuflich,denn Er muß sich ja auch um seine Agentur kümmern.
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir es wirklich sehr genau überlegen Geschäftsführer einer solch überschuldeten GmbH zu werden. Loos ist ja dann fein raus. Und wenn es nicht klappt und die Insolvenz im Winter dann kommen sollte hat der neue ein richtig großes Problem wenn es dann um Insolvenzverschleppung geht. Aber ein richtig großes Problem.

Warum wird denn nicht einer der Herren aus Aufsichtsrat oder Vorstand Geschäftsfüher damit wenigstens einer der die ganze Misere mit verantwortet hat den Kopf hin hält. Die Geschäfte können doch auch von einem Prokuristen geführt werden, der aber dann wenigstens nicht in der Haftung als Geschäftsführer steckt.

Hat von diesen Herrn keiner den MUM hier mal die Verantwortung zu übernehmen. Zumindest was die Haftung angeht.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

bossi9 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mir es wirklich sehr genau überlegen Geschäftsführer einer solch überschuldeten GmbH zu werden. Loos ist ja dann fein raus. Und wenn es nicht klappt und die Insolvenz im Winter dann kommen sollte hat der neue ein richtig großes Problem wenn es dann um Insolvenzverschleppung geht. Aber ein richtig großes Problem.

Warum wird denn nicht einer der Herren aus Aufsichtsrat oder Vorstand Geschäftsfüher damit wenigstens einer der die ganze Misere mit verantwortet hat den Kopf hin hält. Die Geschäfte können doch auch von einem Prokuristen geführt werden, der aber dann wenigstens nicht in der Haftung als Geschäftsführer steckt.

Hat von diesen Herrn keiner den MUM hier mal die Verantwortung zu übernehmen. Zumindest was die Haftung angeht.

Welches Ziel verfolgst Du eigentlich mit Deinen Beiträgen Question
Ein Herr hat wirklich "Mum" vielen Dank an unseren Professor
ohne Ihn wären wir bereits gestorben,
die Verantwortlich sitzen/waren nicht im Verein,
wer glaubt bei AR-Sitzungen wurden wirkliche Fakten genannt,
der glaubt auch noch an den Osterhasen Wink .

Mit der Regiolizenz können wir überleben und nur darum geht es
jetzt aktuell, die Aufarbeitung wird kommen, Nein muss kommen.
Oli69
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 10:42    Titel: Re: Neuer Geschäftsführer Antworten mit Zitat

[quote="Koblenzer"]
V

Applaus Applaus Applaus

Was ist denn mit dem Büroleiter?
Das ist Leo, der Bruder von Dinko Bicvic!
SH85
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach einem neuen Geschäftsführer stellt sich nur, WENN WIR DIE RL-LIZENZ ERHALTEN!
Und was die Personalie T.T. anbelangt, kann man nur sagen: NEIN DANKE!
Nichts gegen Tom persönlich, aber dann hat die alte H.H.-Seilschaft wieder mehr als nur einen Fuß in der Tür und worauf das dann hinaus läuft, wissen die alten Haudegen unter uns nur zu genau!!!
Nachdenker
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ganz vernünftig, jemanden zu nehmen, der nicht allein auf den GF-Posten angewiesen ist. Wenn's "bossimäßig" schief geht, hat er noch ein Standbein zum Überleben. Ahnung vom Fußball und vom Marketing hat er ja, zwei Fliegen mit einer Klappe?

Aber erst einmal muss die Lizenz her, bevor man sich über den neuen GF ausführlichere Gedanken machen sollte.
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 10:57    Titel: Re: Neuer Geschäftsführer Antworten mit Zitat

[quote="Oli69"]
Koblenzer hat Folgendes geschrieben:
V

Applaus Applaus Applaus

Was ist denn mit dem Büroleiter?
Das ist Leo, der Bruder von Dinko Bicvic!

oh, so kann es gehen (beim Zweiten hinschauen Wink ),
und ich dachte Er wäre back,
aber egal würde die Lösung sehr begrüßen.
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Koblenzer,

mir geht es um das gesamte. Ich nehme hier keine Rücksicht auf Personen die ebenfalls an der Misere beteiligt sind. Auch Herr Hecker. Er ist und war Vorstitzender des eV. Der eV ist Mehrheitsgesellschafter der TuS GmbH. Er wird doch wohl die letzten Bilanzen der GmbH gesehen haben. Er hätte schon per 30.06.2009 reagieren müssen. Da kann er sich nicht hinter einem Aufsichtsrat verstecken. Ein Aufsichtsrat hat zu berichten, auch Herrn Hecker.
Wie auch schon geschrieben wurde. Ob es letztlich bei 3 Mio bleibt lassen wir mal dahinstehen. Erst waren es 1.6 Mio dann 1.8 kurze Zeit später 2.4 Mio und jetzt 3 Mio. Also fast eine Verdoppelung der Schulden innerhalb der letzten 4 Wochen. Das nennst du noch normal?
Da hat für mich keiner mehr einen Plan gehabt. Weder ein Herr Hecker noch sonst jemand.
Aber jetzt einen Herr Loos einfach so ziehen zu lassen. Im noch zu helfen weil eine Insolvenz unbedingt vermieden werden soll finde ich lächerlich.
Soll der nächste Geschäftsführer das ausbaden was ein Herr loos wesentlich mit zu verantworten hat?
Ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Geht es gut wird er gefeiert. Geht es schief, was absolut nicht unwahrscheinlich ist, wird er gehängt. Nicht von den Mitgliedern aber von der Staatsanwaltschaft.
Ein Geschäftsführer kann bei verschleppter Insolvenz mit seinem Privatvermögen in die Haftung genommen werden.
Aber Loos ist ja dann fein raus. Steckt da eine Absicht dahinter. Weiss da ein Herr Loos vielleicht zu viel was ans Licht kommen könnte?
Nachdenker
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bossi, verwechsle nicht Schulden mit Etatunterdeckung. Die TuS könnte 100 Mio Schulden haben, wenn diese langfristig wären oder dem Sicherheiten / Vermögen gegenüberstehen würde. Ein Häuslebauer muss auch Kredite aufnehmen und sich verschulden, aber kontrolliert.

Bei der Lizenz geht es um den Etat der kommenden Saison. Da fehlten 1,6 + Mio. Insofern sprach Hecker von verschiedenen Dingen. Wohl aber hieß es vom MRV immer, dass nur noch 2 Mio Schulden übrig seien. Vielleicht war damit nur die GmbH gemeint und der e.V. kommt noch obendrauf. Wie auch immer: Das ist immer noch ein ganzer Berg an Schulden.

Haften Loos und der AR nicht noch länger, egal wer nun GF wird?
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Nachdenker,

da geht es um die laufende Saison. Da fehlen 1.6 Mio. um überhaupt die Regio zu spielen. Da ist noch kein Schuldenabbau dabei.
Denke aber die TuS will auch noch die Schulden zurückzahlen. Aber wovon denn dann.
Das ist doch die kurzfristige Denke der letzten Jahre warum jetzt alles aus dem Ruder läuft. Ich kann mir doch nicht nur Gedanken über die nächsten 6 Monate machen und was danach kommt ist mir scheissegal.
Nach dem Motto ist die TuS da wo sie heute ist. Bei 3 Mio Schulden oder vielleicht auch noch was mehr.
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdenker,

noch eines. Wenn ich als Häuslebauer Schulden abzuzahlen habe muss ich aber auch ein Einkommen haben um dieses zu tun.

Wenn mein Einkommen aber 1.6 Mio ist und ich dafür nur laufende Ausgaben der laufenden Saison zahlen kann ist wohl kein Spielraum Schulden zu bezahlen, egal ob langfristige oder kurzfristige.
Waeller59
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Boah Bossi9 du hats ja von nix eine Ahnnung,
als erstes soltest du Unterdeckung von Schulden unterscheiden können.
Als nächstes solltest du die GmbH Haftung kennen, ich für sie für dich aber nicht extra aus, sondern nur soviel, vom ersten Arbeitstag an haftet der GF 5 Jahre danach noch!!! egal wo er arbeitet.
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

nachdenker,

wenn jetzt ein neuer GF kommt und er das durchhält bis zur Winterpause. Wer soll denn dann anders haften als der Neue. Der müsste doch von Rechtswegen sofort nach seiner Bestellung zum GF Insolvenz anmelden. Was gibt es da für eine andere Lösung. Tut er es nicht hängt er wenn es schiefgeht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Rund um den Verein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 1 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.