TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Geklaute Homburger Fahne brachte der TuS kein Glück
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Homburger
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 23:00    Titel: Geklaute Homburger Fahne brachte der TuS kein Glück Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,

letzten Samstag kamen gegen 19:30 Uhr einige Homburger Fans vom Auswärtsspiel in Bad Breisig in KO am Hbf an. Sie gingen auf Grund der Wartezeit ins MC D. im Hauptbahnhof.

So weit so gut

Plötzlich stürmten einige Tus-Fans rein und markierten den dicken, dabei wurde eine FC Homburg Fahne entwendet, nach einigen Kleinigkeiten und Nettigkeiten kamen auch schon die Herren in Grün da zu.

Was soll das?

Bislang gab es zwischen Koblenz und Homburgern nie Probleme weder in der Oberliga noch sonst wo, die Jungs sind echt stinke Sauer auf euch bzw. auf die jenigen die ihnen die Fahne geklaut haben.

Vor einiger Zeit trafen wir in einem Zug jede menge Tus Fans und die waren alle echt schwer in Ordnung, daher verstehe ich nicht was die Aktion letzten Samstag sollte.
Das nächste mal werden einige ältere Jungs mit den normalen Fans wenn es über Koblenz geht mitfahren, und die werden nicht so nett sein wie die jenigen Damen und Herren mit der Fahne mit dem Lindenbaum.

Nun ja man hatte ja gesehen dass euch die Fahne einen Tag später kein Glück brachte in Roststock bei der 9:0 Niederlage.

MfG. Homburger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann vielleicht einer der Fan-Beauftragten vermitteln. Bestimmt wollen sich die Tuppese dafür feiern lassen und prahlen mit ihrem Fahnenklau. Wen dies der all ist sollte man dafür sorgen das die Fahne wieder hoch ins Saarland kommt. Wenn die "Dackel" bekannt sind und sich weigern dann Anzeige.
McVogt
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

gabs da nicht was ähnliches vor kurzem mit den mainz fans ??
ohh mann es gibt mansche leute... Kopfnuss Kopfnuss Kopfnuss Kopfnuss Kopfnuss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schalker junge
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

die bekloppten sterben eben nie aus.

allerdings muss man leider sagen, dass so mancher -unterschwellig auch hier im forum- offenbar der meinung ist, solche aktionen machten einen "grossen" profiklub erst aus.

prolo-fans in massen mit suff und schlägerei = tolle und berühmte fankultur

nette leute mit spass am fussball in kleiner anzahl = dorfverein ohne fankultur

genauso sehen das viele deppen, leider auch in koblenz - vermutlich sind die homburger solchen "fans" zum opfer gefallen - einfach peinlich!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also um das für die Homburger nochmal klar zu stellen; das war keine Aktion der TuS Fans, sondern einiger Leute, die selbst nicht wissen, was das mit Fussball zu tun hat und die nur auf Stunck und Selbstbeweihräucherung aus sind !
Ich empfehle auch den Weg über den Fanbeauftragten, der wohl einzig gangbare !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homburger
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bezweifele das der Gang zum FB was bringt. Die Fahne ist weg, der Materielle Wert dieser Fahne lag wohl eher um die 30 T€uronen herum aber der Ideelle Wert ist doch wohl eher unbezahlbar.

Da wir wissen das die Mehrheit von euch normale Fußballfans sind machen wir den Tus-Fans ja keine Vorwürfe, trotzdem haben die Jung´s in Homburg einen dicken Hals auf die Tus und ihre Anhänger wegen dieser Aktion. Bei uns gibt es auch solche Assis die nichts besseres zu tun haben, ich denke mal das solche Leute es überall gibt wo höherklassig Fußball gespielt wird oder gespielt wurde.

Ich selbst habe in KO nähe HBF Verwandte wohnen und hab schon des öfteren ein Spiel der Tus mir angesehen, die Leute die da im Stadion sind waren alle oky und man kam mit dem ein und dem anderen auch mal ins Gespräch. Von daher kenne ich so einige Leute aus Koblenz
aber so was wie letzten Samstag hatte ich noch nicht in Koblenz erlebt. Kopfschüttel

Nun ja wie dem jetzt auch sei die Älteren FCH-Fans (zu denen ich auch gehöre) wissen schon wie sie diese Kindergartenaktion einiger Hohlköpfe einzuschätzen wissen und wie bereits schon gepostet von mir gab es noch nie größere Probleme mit euch, bleibt nur zu hoffen dass dies auch in Zukunft so bleibt.

MfG. Homburger
tstau
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank, endlich haben das Rätselraten und die Suche nach den Ursachen ein Ende: die Fahne war's...

Achtung Ironie
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mit Ironie Fahne sind solche Bemerkungen nicht angebracht.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Homburger hat es auf den Punkt gebracht: Kindergartenaktion einiger Hohlköpfe. Ich hoffe, da wird keine neue Fede aufgebaut, da daran wirklich nur Hohlköpfe auf beiden Seiten ein Interesse haben könnten.
Ich persönlich glaube, das hat garnicht mal was mit dem FCH zu tun, offenbar treiben sich in der Stadt einige Idioten rum, die sich mit jedem Fan eines anderen Vereins anlegen wollen, wie gesagt, auch Mainzer hat es schon getroffen, mir völlig unverständlich und zur Legitimation werden dann keine, oder fadenscheinige Gründe vorgegeben ! Echt ätzend ! Kotz
Pe-86
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

McVogt hat Folgendes geschrieben:
gabs da nicht was ähnliches vor kurzem mit den mainz fans ??
ohh mann es gibt mansche leute... Kopfnuss Kopfnuss Kopfnuss Kopfnuss Kopfnuss

Jo allerdings, zwei Kumpels von mir. Offensichtlich sollte man sich im Dunkeln als Fan einer anderen Mannschaft nicht an den Koblenzer Bahnhof trauen. Echt erbärmlich sowas.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Waren die Opfer Deine Kumpels oder die Täter ?
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ganz großes kino......würde sowas gegen kölner oder lautrer passieren? immer gegen die "kleinen"....was soll der blödsinn?!? mal gespannt ob die fahn denn überhaupt mal gesichtet wird auf dem oberwerth oder auswärts.
Pe-86
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Waren die Opfer Deine Kumpels oder die Täter ?

Die Opfer (übrigens inklusive mir, trotz TuS-Schal, aber hab ich hier ja schonmal ausführlich geschrieben).
Jupp
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fordere Alkoholverbot für 15 jährige Kinder, die derzeit offenbar unter dem Deckmantel des Fußballs ihre Kindheit ausleben...
TuS-Peter
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp hat Folgendes geschrieben:
Fordere Alkoholverbot für 15 jährige Kinder, die derzeit offenbar unter dem Deckmantel des Fußballs ihre Kindheit ausleben...

Wir haben in Deutschland ein Alkoholverbot für 15jährige. Nur hält sich da niemand dran. Der schnelle Euro ist den Geschäftsleuten wichtiger als die Einhaltung von Jugendschutzgesetzen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.