TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Gänsekeulen-Affäre schlägt Neuwiedern auf den Magen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Presseberichte
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 10:22    Titel: Gänsekeulen-Affäre schlägt Neuwiedern auf den Magen Antworten mit Zitat

Neuwied - Die friedliche Vorweihnachtsstimmung ist zumindest in der Neuwieder Kommunalpolitik dahin. Dort schlägt den Stadtratsmitgliedern derzeit die sogenannte Gänsekeulen-Affäre kräftig auf den Magen. Hintergrund sind Vorwürfe gegen den Geschäftsführer der Stadtwerke Neuwied (SWN), Dirk Hillesheim (SPD).

Der 49-jährige kaufmännische Direktor soll seiner Lebensgefährtin, die in Neuwied eine Gaststätte betreibt, die Nutzung der Küche des Ganzjahresbads Deichwelle erlaubt haben. Dort konnte die Gastronomin dann in aller Ruhe die Gänsekeulen für eine „All you can eat“-Aktion braten.

Aufgeflogen ist der Küchenmissbrauch durch einen Vermerk des neuen Küchenchefs, der unserer Zeitung vorliegt. Dort schildert der Angestellte auf sieben Seiten exakt, was sich in den Tagen Ende November in der Badküche zugetragen hat. Der Mann ist erst seit Kurzem in der Deichwelle beschäftigt und hat den Auftrag, „die überaus desolaten Zustände in der Gastronomie der Deichwelle zu verbessern“. Bereits nach wenigen Tagen soll es dem Vermerk zufolge zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und zwei Servicemitarbeiterinnen gekommen sein. Bei der einen handelt es sich um die Tochter der neuen Lebensgefährtin von Dirk Hillesheim, bei der anderen um deren beste Freundin. Dies war dem Koch zu dieser Zeit noch nicht bekannt.

...

hier der gesamte Bericht:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Gaensek....n-Magen-_arid,354246.html

am Besten finde ich das Ende:
Das war zwar eine Dummheit, aber kein Vergehen“, sagte Fraktionschef Sigurd Remy. Die SPD spreche Hillesheim ihr Vertrauen aus. Die beauftragte Untersuchung bezeichnete der 72-Jährige als „Pipifax“.

Klar ist Alles nur "Pipifax" diese sauberen Herren meinen Sie dürfen sich
wirklich Alles erlauben, dann ist sicher jetzt der neue Koch schuld,
warum will der nur seinen Ofen nutzen, für das wofür Er angeschafft wurde- nähmlich für die Deichwelle- diese schreibt seit Jahren rote Zahlen,
möchte nicht Wissen, wo da noch so Alles "gespart" wurde,
eine Unding und müsste mit der fristlosen Entlassung dieses Herren
beantwortet werden!!!- meine Meinung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann sollte aus der SPD austreten, der ist da völlig falsch; so wie jeder, der sein Verhalten gutheist ! Es gibt Menschen, die verlieren in Amt und Würden jedes Gefühl für Recht und Unrecht; peinlich sowas ! Solche Leute umgeben sich dann auch noch gerne mit Damen, die außer "mein Mann/Freund ist aber der Herr ..." nichts drauf haben. Weg aus der Politik mit solchen Leuten ! Kotz
Naja, taugt das Ei "Deichwelle", dass sich NR da ins Nest gelegt hat wenigstens zum Gänsekeulenbraten; ansonsten gibts da immer massig freie Parkmöglichkeiten. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waeller59
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schon seit Tagen in der RZ ein Thema, mit jeder menge Leserbriefe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist es noch nicht untergekommen; zuviel andere Sachen im Kopf. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Geistesblitz Erinnert mich an den Hannover-Stammtisch, unser Oberhaupt und bla bla bla. Alle doof ausser Muddern.

Folgen ? Sehe ich nicht wirklich.

Ups, Lanser ist ja unser Problem hier und deshalb sollten wir nicht wirklich über den Tellerrand in die Deichstadt schauen. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.