TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Fussball und die Partnerin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Fussball und Stress ?
Mir ist es egal, was mein(e) Partner(in) denkt und die TuS geht vor
12%
 12%  [ 2 ]
Ich muss leider sehr viele Zugeständnissse machen bezügl. Familie
12%
 12%  [ 2 ]
Geht dich nen Schiss an ............
6%
 6%  [ 1 ]
Wir besuchen Beide die Spiele der TuS
56%
 56%  [ 9 ]
Andere Antwort
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 18:34    Titel: Fussball und die Partnerin Antworten mit Zitat

Wir haben ja hier die frostige Jahreszeit. Nix los, derzeit extrem viel Schnee und so ne Art "Winterloch". Achtung Ironie

Da habt ihr sicher die Zeit, mal hier ein wenig Leben ins Forum zu bringen. Der Weihnachtsbaum nadelt sicher auch die kommenden Tage noch. Mr. Green

Sind eure Partner/innen ebenfalls Fussballfan, Fans der TuS und unterstutzt / begleitet euch, oder wird da gemosert ? Mosert gar der Mann, weil die Partnerin Fan ist ?

Los "Pack", macht mal Floet
Kleeiro
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hannes, wenn meine bessere Hälfte Dienst hat und nicht mit kann, dann sage ich Dir, möchtest Du das nicht live miterleben......

Frage beantwortet Wink Mr. Green

www.lahntalindians.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bootsmann
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal auf andere Antwort geklickt. Meine Frau würde wenn ich TUS sage bestimmt Kuss verstehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bootsmann hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal auf andere Antwort geklickt. Meine Frau würde wenn ich TUS sage bestimmt Kuss verstehen.

Ihr habt aber einen komischen Dialekt da oben. Mr. Green
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

TuS-Herz
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Bootsmann hat Folgendes geschrieben:

Ihr habt aber einen komischen Dialekt da oben. Mr. Green

sorry, ich finde kein passendes smilie........aber ich muss grad echt lachen Smile

ich bin frau und hab mann.........er interressiert sich jetzt nun nicht soooooooo arg für die TuS, aber für mich Mr. Green
er lässt mich zu den heimspielen, war auch mal dabei.......einmal Smile .......... aber er leidet nicht unter meiner Leidenschaft.......
er fährt mich hin und holt mich ab....
kompromiss: heimspiele ja immer......auswärts eher nicht so........bissl familienleben muss auch sein Smile
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ TuS Herz - schöne Vorlage Smile

ich bin Mann und hab Frau.........sie interessiert sich jetzt nun nicht soooooooo arg für die TuS, aber für mich (was ich wiederum verstehe da ich mich und meine nette zuvorkommende Art ebenfalls schätze) Mr. Green
sie lässt mich zu den heimspielen, fährt meist im Sommer auch mal mit Smile .......... aber sie leidet nicht unter meiner Leidenschaft.......
sie fährt mich hin und holt mich ab wenn sie Auto braucht...
kompromiss: heimspiele fast alle......auswärts etwa 40-50 Prozent Smile
Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd eh nie nen Partner haben, aber wenn ich einen hätte, wärs mir auch scheißegal was der denkt. Entweder mit TuS oder gar nicht.

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefühlsschängel
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder wird die TuS/der Fußball akzeptiert in dem Sinne, dass ich da mitfiebere und zumindest in Maßen (wegen der Entfernung ist es das ja sowieso schon) auch mal zu Spielen fahre, oder eben die ganze Beziehung hat für mich keinen Sinn.
Bei Themen, die vor allem auf emotionaler Ebene stattfinden, kann ich nicht groß zu und abgeben.
Es wäre gar nicht möglich, dass ich mich von heute auf morgen nicht mehr mit der TuS beschäftige, so sehr ich mich manchmal auch ärgere. Viel eher würde ich mich viel mehr mit der TuS beschäftigen, wenn ich irgendwann wieder die Möglichkeit hätte in der tollen Stadt an Rhein und Mosel zu wohnen.

"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.