| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 07.06.2009, 16:03 Titel: Für Chris (und alle anderen Stadionmampfer) |
|
|
|
Ein Tipp vom Doc:
Die besten Stadionwürste im Test
4. Juni 2009, von Frittenmeister
Seit März 2009 gibt es eine neue fantastische Seite. Fantastisch deswegen, weil sie gleich zwei meiner Hobbys (Fussball + Essen) vereint und mir mit ein paar Tipps unter die Arme greift. Ich rede hier von der Webseite www.fussballwurst.de, auf der sich alles um Stadionwürste dreht. Die Autoren wollen in den nächsten Monaten ihren noch jungen Blog mit Wursttests füllen und ich als Antisportler, Grillfanatiker und Fussballfan bin sowieso immer auf der Suche nach dem Stadion mit der besten Bratwurst auf dem Grill.
Der Wahlspruch der Wursttester „Es geht immer um die Wurst beim Fussball“ ist schön zweideutig und gleichzeitig sagt er schon alles über die Seite aus. Ich bin gespannt auf die weiteren Tests und vielleicht sollte ich auch ein paar Testberichte für sie schreiben, denn ich gehe ja auch immer in jedes Stadion mit dem Vorsatz, ein gutes Spiel zu sehen und eine schöne leich angeschwärzte, leckere Bratwurst zu essen. Manche Leute würden sagen, wenn diese beiden Vorsätze erfüllt sind, dann ist es ein absolut perfekter Fussballtag gewesen… _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Waeller59 Alte Herren

|
Verfasst am: 07.06.2009, 16:46 Titel: |
|
|
|
| für mich die beste in Deutschland gibt es in Engers. dann kommt Worms |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 07.06.2009, 20:39 Titel: |
|
|
|
Wow. Danke für den Link-Tipp, Doc. Damit dürfte ich dann genug Lesestoff für die langweiligen Stunden im nächsten Monat haben. Vielleicht kaufen sie mir ja auch meine Tests ab.  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 07.06.2009, 21:24 Titel: |
|
|
|
Ich seh dich immer nur Bier trinken  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 07.06.2009, 21:27 Titel: |
|
|
|
Gehört ja auch dazu. Aber Clausthaler und Konsorten hast Du mich garantiert noch nie trinken gesehen. Das ist doch was für Leute, die ihre Eltern umgebracht haben. Dann lieber eine Spezi wie in Duisburg. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 07.06.2009, 21:28 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Gehört ja auch dazu. Aber Clausthaler und Konsorten hast Du mich garantiert noch nie trinken gesehen. Das ist doch was für Leute, die ihre Eltern umgebracht haben. Dann lieber eine Spezi wie in Duisburg. |
Die Currywurst in Duisburg war spitze, die war echt lecker _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 07.06.2009, 21:46 Titel: |
|
|
|
Chris: Die sind bestimmt froh über Deine Tests, ernsthaft. Die Jungs wollen doch die gesamte deutsche Fussballlandschaft abdecken, bis runter in die kleinsten Klassen. Hau rein...............
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 07.06.2009, 22:02 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | ...Die Jungs wollen doch die gesamte deutsche Fussballlandschaft abdecken, bis runter in die kleinsten Klassen. Hau rein...............
|
Also nächstes Jahr dann auch aus der 3.Liga aus KO ?
Ich muss weg.............
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|