| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6200 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 07.08.2008, 12:38 Titel: FSV Frankfurt - Koblenz |
|
|
|
| Hat mal einer was gehört wann es die Karten gibt.Sind ja nur noch 2 Wochen.Auf der Geschäftsstelle wußten die Anfang der Woche nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:14 Titel: |
|
|
|
@crackinator
Hey, du meinst das wohl echt ernst mit deiner Postingabstinenz. Find ich blöd!
Ich wollte mir auch am Dienstag schon mal Karten besorgen lassen - ohne Erfolg. Es wird sicher auf der TuS-Homepage stehen, wenn`s so weit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:21 Titel: |
|
|
|
Kauft die Karten am Stadion. Ich persönlich schätze mit maximal 25.000 Zuschauern - somit ist noch reichlich Platz in der Arena. _________________ Ich finde es großartig, dass sich die Frauen immer mehr vermehren in der Bundesliga (Franz Beckenbauer) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fellow Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:34 Titel: |
|
|
|
25.000 Zuschauer ?!
Wir reden hier vom FSV, der gerade augestiegen ist und nicht von der Eintracht.
Außerdem geht es ja auch darum im Gästeblock zu sein, eventuell möchte man einen Stehplatz und keine teure Sitzplatzkarte.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
UweB E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:42 Titel: |
|
|
|
| TuS-Fellow hat Folgendes geschrieben: | 25.000 Zuschauer ?!
Wir reden hier vom FSV, der gerade augestiegen ist und nicht von der Eintracht.
Außerdem geht es ja auch darum im Gästeblock zu sein, eventuell möchte man einen Stehplatz und keine teure Sitzplatzkarte.
Gruß |
Die Commerzbank-Arena hat schätzungsweise 2.000 Gäste-Stehplätze. Da sollte man auch Freitag-Abends noch ein Ticket an der Abendkasse erhalten. Mein Vorschlag: Ganz entspannt nach Frankfurt fahren.
Was die Zuschauerzahl betrifft: Der FSV hat meines Wissens schon 8 Jahre in der 2. Liga gespielt und somit wird der ein oder andere Hesse in die Arena fahren. Die spielen mit Sicherheit nicht vor leeren Rängen. Die Eintracht hat zudem einen Zuschauerschnitt von ca. 48.000.  _________________ Ich finde es großartig, dass sich die Frauen immer mehr vermehren in der Bundesliga (Franz Beckenbauer) |
|
| Nach oben |
|
 |
3-Frank Wiblishauser-3 A-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Hilgert b. Höhr-Grenzhausen
|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:45 Titel: |
|
|
|
Ja die Eintracht... die haben ja auch zum Teil bekloppte Fans  
Naja... ich denke mal dass es eine ähnliche Athmosphäre geben wird wie zu der Zeit als der SV Wehen nach Frankfurt ausgewichen ist.
Ich tippe auch 10.000, aber auf garkeinen Fall mehr als 15.000 Zuschauer! _________________ Ich sammle Trikots!
Wer Trikots abzugeben hat bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fellow Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.08.2008, 20:19 Titel: |
|
|
|
| UweB: Is mir schon klar. Ich kenn mich schon ein wenig im Fußball aus und weiß, dass die Eintracht einen so hohen Zuschauerschnitt hat. War sogar selber schon mit Bremen im Gästeblock der Commerzbank-Arena. |
|
| Nach oben |
|
 |
Paganetti A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.08.2008, 21:21 Titel: |
|
|
|
Also wenn dat 10 00 Zuschauer werden wäre das schon viel, tipp ma auf 8000... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.08.2008, 10:07 Titel: |
|
|
|
Also gestern im Pokal gegen Osnabrück kamen wahnsinnige 3170 Zuschauer.  _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exilschängel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 09.08.2008, 20:18 Titel: |
|
|
|
Muss doch möglich sein, bei der guten Verkehrsverbindung von Koblenz aus, die FSV Fangemeinde zahlenmässig bei dem Spiel zu toppen , oder ?!
Beim FSV gibts die Tickets online, ich Kauf mir da auf jeden Fall vorher ne Karte ( aber Oberrang rund um den TUS Block , kein Stehplatz) . Hoffe, das da dann auch ne RMV Karte dabei ist - da ich in Frankfurt wohne und arbeite werd ich vorher noch mit ein paar Kollegen ein Bierchen in der Stadt trinken.
KOMMT REICHLICH, damit meine Kollegen mal sehen, was es heisst, ein Kowelenzer Schängelche zu sein .....
( ich komm ja schliesslich auch jedes Wochenende zu den TUS Spielen nach Koblenz ) |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6200 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 09.08.2008, 22:44 Titel: |
|
|
|
| Exilschängel hat Folgendes geschrieben: | Muss doch möglich sein, bei der guten Verkehrsverbindung von Koblenz aus, die FSV Fangemeinde zahlenmässig bei dem Spiel zu toppen , oder ?!
Beim FSV gibts die Tickets online, ich Kauf mir da auf jeden Fall vorher ne Karte ( aber Oberrang rund um den TUS Block , kein Stehplatz) . Hoffe, das da dann auch ne RMV Karte dabei ist - da ich in Frankfurt wohne und arbeite werd ich vorher noch mit ein paar Kollegen ein Bierchen in der Stadt trinken.
KOMMT REICHLICH, damit meine Kollegen mal sehen, was es heisst, ein Kowelenzer Schängelche zu sein .....
( ich komm ja schliesslich auch jedes Wochenende zu den TUS Spielen nach Koblenz ) |
die haben doch nur jede 2. woche heimspiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Exilschängel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.08.2008, 12:36 Titel: |
|
|
|
Habs nach 5 Kaffee endlich kapiert was Du meintest Fohlen.
Tickets gibts jedenfalls auch online beim FSV . Der obere Rang in der Arena bleibt aber anscheinend zu. Macht auch Sinn, wenn eh nur ein paar tausend Zuschauer erwartet werden. Gerade mal 3170 gegen Osn. - klingt ja schon fast nach einem Boykott ... |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

|
Verfasst am: 10.08.2008, 15:32 Titel: |
|
|
|
| es ist doch ein witz.in 12 tagen ist das spiel und es gibt bei uns offiziell noch keine karten.wenn man überlegt das die karten glaube ich eine woche vor spielbeginn wieder zum heimverein zurückgehen ,sind sie höchstens 4 - 5 tage bei uns zum freien verkauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 10.08.2008, 16:00 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | es ist doch ein witz.in 12 tagen ist das spiel und es gibt bei uns offiziell noch keine karten.wenn man überlegt das die karten glaube ich eine woche vor spielbeginn wieder zum heimverein zurückgehen ,sind sie höchstens 4 - 5 tage bei uns zum freien verkauf. |
Da kann man nur den Kopf schütteln...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.08.2008, 10:11 Titel: |
|
|
|
Ein MItarbeiter der Geschäftsstelle des FSV Frankfurt hat mir
heute tel. mitgeteilt, dass die Tickets heute nach Koblenz gesendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Boavista1970 am 11.08.2008, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|