| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 22.12.2011, 09:01 Titel: FROHE FEIERTAGE |
|
|
|
Liebe TuS-Fans,
Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, vor allem "gesundes" Neues Jahr 2012.
Lasst Euch reichlich mit TuS-Merchandising-Artikeln beschenken, trinkt Eurer Kästchen Koblenzer vor dem Weihnachtsbaum und vergesst nicht, in den Reigen der Weihnachtslieder den einen oder anderen TuS-Song einzuflechten.
Meine Wünsche gehen natürlich auch an alle Verantwortlichen im Verein, an welcher Position auch immer. Möge der Herr seine schützende Hand über die TuS halten.
Bis dann, in alter Frische,
Liebe Grüße
Buddy |
|
| Nach oben |
|
 |
tolo99 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 22.12.2011, 09:35 Titel: |
|
|
|
Es ist zwar nicht besonders einfallsreich,
aber ich schließe mich ohne Einschränkungen Buddy
an !!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.12.2011, 12:11 Titel: |
|
|
|
dito.
Wünsche allen TuS Fans, Anhängern und Eventfans
ein schönes Weihnachtsfest und danach auch einen
Guten Rutsch in hoffentlich besseres
- Jahr 2012.
Macht es jut oder gar besser und feiert recht schön,
Gruß Euer Koblenzer,
nicht verwandt oder verschwägert mit einer neuen Biermarke.
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 22.12.2011, 13:35 Titel: |
|
|
|
ich möchte meine wünsche nicht an der TuS festmachen...........
ich möchte meine wünsche an jeden persönlich richten.......
ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben......
ein Weihnachten ohne Stress und Ärger
ein Weihnachten im Kerzenschein und Lichterglanz
ein Weihnachten für jeden von euch, wie er/sie es sich wünscht.....
ein Weihnachten, wie es friedlicher nicht sein kann!
Sicher gehen meine Wünsche auch an die TuS-Verantwortlichen und die Spieler......aber diesmal wirklich nicht bezogen auf die Zukunft der TuS und die Sorgen darum, sondern an jeden einzelnen unserer "Grossfamilie"  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.12.2011, 23:52 Titel: |
|
|
|
| tolo99 hat Folgendes geschrieben: | Es ist zwar nicht besonders einfallsreich,
aber ich schließe mich ohne Einschränkungen Buddy
an !!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
|
Danke und zurück an alle in front and backstage |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.12.2011, 16:18 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche allen eine schöne. besinnliche Weihnacht, die guten Willens sind! _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 23.12.2011, 20:19 Titel: |
|
|
|
Auch von mir "Frohes Fest", nutzt die Zeit zur Besinnung und inneren Einkehr ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 24.12.2011, 12:54 Titel: |
|
|
|
@ all
Auch von mir besinnliche und ruhige Feiertage besonders an meine jahrelangen alten TuS-Weg-Gefärten ( auch an Günni, oder besonders an ihn ).
Kommt gut ins neue Jahr und vor allem wieder raus!
Euer Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tus Oldifan Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.12.2011, 14:36 Titel: |
|
|
|
Ein ruhiges und besinnliches Weinachtsfest wünsche ich euch allen.
Kommt gut ins neue Jahr,damit ihr weider auf das "Werth" pilgern könnt |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 24.12.2011, 15:53 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche ebenfalls allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.
Kommt alle gesund ins neue Jahr ! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2011, 17:04 Titel: |
|
|
|
Frohe Weihnachten an Alle  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 24.12.2011, 17:34 Titel: |
|
|
|
Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Dr. J. Christus v. Bethlehem
Hi Jungens und Mädels,
mein Urlaub endet vorraussichtlich heute abend und Eure
Vorbereitungen sollten natürlich jetzt schon im vollen Gange sein.
- Status:
Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten jetzt nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen.
Da X-mas praktisch schon vor der Tür steht, war es eigentlich spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen.
Verzeiht meine Ausdrucksweise, natürlich muss es heißen: Seit Oktober war es höchste Zeit mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
- Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung, früher erster Advent, für das nächstjährige Sancros (Santa Claus Roadshow) findet 2012 am 02.Dezember statt. Daher wird das offizielle come-together des Organizing-Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 28.12.11 abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projekt - Status - Meeting zum 27.12.11 vorgeschaltet, bei dem eine in den vergangenen Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt werden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und bis ins kleinste optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und ausserdem hilft, X-mas als Brandname global zu implentieren.
Dieses Meeting dient zugleich dazu, mit dem Go - Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht!) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private - Schenking - Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das
Internet angeboten werden.
Die Service - Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die care-competence vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein seperates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt Identy zu entwickeln.
Den Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled.
Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client-Management Conference beschlossen, in einem testmarket
als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private - Schenking - Center möglich.
Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout - Format von externen Consultants (Osterhasen Associates)
definiert wurde, konnte auch schon das diejährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden.
Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating.
Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.
Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.
Es lautet: "Keep the candles burning"
und ersetzt das bisherige
"Frohe Weihnachten"
X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redisigns.
Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting - Ansatz,
auch im Hinblick auf das Sharholder-value und würdigte das
Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
In diesem Sinne aber erstmal für 2011
Schöne Weihnachten
und Alles Gute im
Neuen Jahr
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
|