| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 14.11.2011, 17:38 Titel: Freundschaftsspiel: Sportfreunde Siegen - TuS Koblenz |
|
|
|
Test-/Freundschaftsspiel – Saison 2011/2012
Sportfreunde Siegen vs. TuS Koblenz
Termin
Mittwoch, 16.11.2011 – 19.30h
Spielort
Siegen, Leimbachstadion
http://www.siegen.de/cms/pfadphotouploads/containerphotouploads/leimbachstadion_luftbildaufnahme_small.jpg
letztes Aufeinandertreffen
Test im Sommer: SFS – TuS 1:1
Infos über den Gegner
voller Name: Sportfreunde Siegen von 1899 e.V.
Gegründet: 25. Juli 1899
Stadion: Leimbachstadion (18.500 Plätze)
Vorstand: Ulrich Steiner
Trainer: Daniel Cartus
2010-2011 Result
NRW-Liga (7. Platz)
Career Best Results
05/06: Aufstieg in 2. Bundesliga
04/05: Sieger Westfalenpokal
54/55: Deutscher Aamteurmeister
Vereinsfarben
rot-weiß – blau-schwarz
Links zum Spiel
www.sportfreunde-siegen.de
www.tuskoblenz.de _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.11.2011, 17:59 Titel: |
|
|
|
Fährt jemand hin und kann mich mitnehmen?
Bitte PN...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 14.11.2011, 21:22 Titel: |
|
|
|
Hallo, in der Woche abends zu einem Testspiel nach Siegen, und dann noch bei Nebel um 0 Grad  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.11.2011, 00:06 Titel: |
|
|
|
Jetzt nicht ausgerechnet bei Nebel und 0 Grad, aber sonst, wieso nicht?
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.11.2011, 12:44 Titel: |
|
|
|
Freundschaftsspiel gegen Sportfreunde Siegen im Live-Stream!
Ab 19.25 Uhr gibt es das Freundschaftsspiel am Mittwoch im Live-Stream auf Siegen-TV.com
 _________________ Fan der TuS Koblenz, keiner Liga!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 15.11.2011, 13:10 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | Freundschaftsspiel gegen Sportfreunde Siegen im Live-Stream!
Ab 19.25 Uhr gibt es das Freundschaftsspiel am Mittwoch im Live-Stream auf Siegen-TV.com
 |
Klasse werde ich mir anschauen,
vielleicht wäre so was ja auch für unsere Spiele geeignet,
sicher ist es besser Live zu schauen- auch für die Finanzen unserer TuS,
daher weiß ich hier nicht wirklich, ob es gut wäre.
Dann gibt es sicher wieder Auflagen des DFB, die Unsummen kosten,
daher eher... _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 15.11.2011, 13:52 Titel: |
|
|
|
Ein Live-Stream bei Ligaspielen dürfte sehr sehr teuer sein und in keiner Relation stehen.
Stichwort Übertragungsrechte.
Bei Freundschaftsspielen hingegen belaufen sich die Kosten lediglich auf das Equipment, Software etc. _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
tolo99 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 15.11.2011, 14:54 Titel: |
|
|
|
Coole Aktion von Siegen, da es mir doch etwas weit ist, werde ich das Angebot nutzen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 15.11.2011, 15:23 Titel: |
|
|
|
Top Service in Siegen...
interessant zu sehen, was alles möglich ist. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 15.11.2011, 18:25 Titel: |
|
|
|
| SH85 hat Folgendes geschrieben: | Ein Live-Stream bei Ligaspielen dürfte sehr sehr teuer sein und in keiner Relation stehen.
Bei Freundschaftsspielen hingegen belaufen sich die Kosten lediglich auf das Equipment, Software etc. |
Das ist wohl richtig, trotzdem würde mich mal interessieren, was sowas letztendlich kosten würde. Es wird sicher längst nicht soviel kosten wie in den ersten 3 Ligen; für uns aber wohl allemal zu viel. Da müsste die Nachfrage schon erheblich sein. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2011, 00:55 Titel: |
|
|
|
www.siegen-tv.com _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.11.2011, 01:01 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | SH85 hat Folgendes geschrieben: | Ein Live-Stream bei Ligaspielen dürfte sehr sehr teuer sein und in keiner Relation stehen.
Bei Freundschaftsspielen hingegen belaufen sich die Kosten lediglich auf das Equipment, Software etc. |
Das ist wohl richtig, trotzdem würde mich mal interessieren, was sowas letztendlich kosten würde. Es wird sicher längst nicht soviel kosten wie in den ersten 3 Ligen; für uns aber wohl allemal zu viel. Da müsste die Nachfrage schon erheblich sein. |
Ich hatte mal nachgefragt für eine komplett Übertragung von einem Regionalligaspiel zahlst du einige Tausend Euro....
Habe die Email nochmal rausgesucht.... 3 min. 700 Euro... kann man ja dann mal hochrechnen  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 16.11.2011, 09:07 Titel: |
|
|
|
| PAT hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | | SH85 hat Folgendes geschrieben: | Ein Live-Stream bei Ligaspielen dürfte sehr sehr teuer sein und in keiner Relation stehen.
Das ist wohl richtig, trotzdem würde mich mal interessieren, was sowas letztendlich kosten würde. Es wird sicher längst nicht soviel kosten wie in den ersten 3 Ligen; für uns aber wohl allemal zu viel. Da müsste die Nachfrage schon erheblich sein. |
Ich hatte mal nachgefragt für eine komplett Übertragung von einem Regionalligaspiel zahlst du einige Tausend Euro....
Habe die Email nochmal rausgesucht.... 3 min. 700 Euro... kann man ja dann mal hochrechnen  |
Die spinnen doch die ...
21.000 € für die Regio- Wahnsinn! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.11.2011, 09:53 Titel: |
|
|
|
Ich kann nicht sagen ob die dort eine Staffelung drinnen haben, dass heißt umso mehr übertragen wird umso weniger steigt der Preis... Aber man kann schon von ausgehen das ein ganzes Spiel einige Tausend kostet... Momentan vielleicht auch gut so sonst würde es im Winter wohl ziemlich still im Oberwerth zugehen.... _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.11.2011, 20:39 Titel: |
|
|
|
| 1:0 TuS durch 11 Meter |
|