| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 16.07.2011, 20:56 Titel: Freundschafts-/Testspiel: SG 2000 Mül.-Kärlich - TuS Koblenz |
|
|
|
Test-/Freundschaftsspiel – Saison 2011/2012
SG 2000 Mülheim-Kärlich vs. TuS Koblenz
Termin
Dienstag, 26.07.2011 – 19.00h
Spielort
Mülheim-Kärlich, Schul –und Sportzentrum, Judengäßchen
http://groundhopping.de/muelkrg2.jpg
letztes Aufeinandertreffen
TuS Koblenz II – SG 2000 Mülheim-Kärlich 0:1 (0:0)
Infos über den Gegner
Vorstand: Helmnut Rohm
Trainer: Marco Wagner
Platzierung Saison 2010/2011
Rheinlandliga (4. Platz)
Career Best Results
66/67: Rheinlandpokal-Sieger
Vereinsfarben
blau-weiß – blau-schwarz
Links zum Spiel
www.sg2000-mk.de
www.tuskoblenz.de _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 24.07.2011, 09:32 Titel: |
|
|
|
Das nächste Vorbereitungsspiel der Schängel findet am kommenden Dienstag – 26. Juli - um 19 Uhr in Mülheim-Kärlich statt. Dann dürfen sich die TuS-Fans gegen den Rheinlandligisten SG 2000 Mülheim-Kärlich auch auf die angekündigte Überraschung freuen…  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Balleroberer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2011, 10:56 Titel: |
|
|
|
Pssst Ralph, erzähl mal, hier liest ja keiner mit.
Naaaa - wie stellen wir uns denn eine Überraschung vor ?  _________________ "Kraftfahrer müssen nicht unbedingt kräftig sein". |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 24.07.2011, 11:03 Titel: |
|
|
|
Tja, die sollte es ja in Bad Ems schon geben und das war dann nichts. Über diese Überaschung ist ja hinlänglich spekuliert worden; ich hab keine Ahnung was es sein soll. Angekündigt ist sie aber auf der HP !
Hast du ne Idee ?  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NurFussball F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.07.2011, 11:17 Titel: |
|
|
|
Alles nur Promotion für Mülheim, damit da viele Zuschauer hinkommen.
Das Spiel ist genauso wertlos wie gegen Oberbieber, Ems und Kobern.
wenn man Leistung einschätzen will, sollte man gegen Teams spielen die wenigstens einigermaßen den Level besitzen, sonst wundert man sich nachher, warum man in der Meisterschaft auf keinen grünen Zweig kommt.
Das sehen mittlerweile einige Fans so, deshalb warten wir lieber auf die Meisterschaftsspiele. |
|
| Nach oben |
|
 |
Balleroberer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2011, 11:22 Titel: |
|
|
|
Ich spekuliere und spekuliere und habe keine Ahnung.
Ob es vielleicht 2 Beine hat  _________________ "Kraftfahrer müssen nicht unbedingt kräftig sein". |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 24.07.2011, 11:39 Titel: |
|
|
|
| Balleroberer hat Folgendes geschrieben: | Ich spekuliere und spekuliere und habe keine Ahnung.
Ob es vielleicht 2 Beine hat  |
Das lässt aber auch noch viele Möglichkeiten offen !
@NurFussball: Solche Spiele haben auch einen Wert; sie führen die Mannschaft in Schritten an die Belastung heran und geben dem Trainer Einblick in Qualität von Spielern und dem Umsetzen des erlernten. Da muss man nicht unbedingt jedes Testspiel gegen einen Ligakonkurenten machen. Zum anderen festigt man mit solchen Spielen auch die regionale Verbundenheit, die ja so dringend gefördert werden soll. Natürlich braucht es auch Gegner auf gleichem Niveau, aber die sind bei den Testspielen ja auch dabei. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Silver Surfer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2011, 17:31 Titel: |
|
|
|
| Überraschung? Ich hätte jetzt glatt gesagt: die neuen Trikots. Schließlich sollte man auch dafür Werbung machen, damit der Verkauf auf der Saisonfeier gut verläuft. Dass es ein Spieler sein soll, kann ich nicht so richtig glauben. Alle bisherigen neu verspflichteten Spieler wurden zuerst getestet. Sollte es dennoch ein Spieler sein, dann hätte man ihn bestimmt schon auf dem Platz gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6200 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 24.07.2011, 19:30 Titel: |
|
|
|
| Silver Surfer hat Folgendes geschrieben: | | Überraschung? Ich hätte jetzt glatt gesagt: die neuen Trikots. Schließlich sollte man auch dafür Werbung machen, damit der Verkauf auf der Saisonfeier gut verläuft. Dass es ein Spieler sein soll, kann ich nicht so richtig glauben. Alle bisherigen neu verspflichteten Spieler wurden zuerst getestet. Sollte es dennoch ein Spieler sein, dann hätte man ihn bestimmt schon auf dem Platz gesehen. |
Es sei denn man kennt Ihn von früher  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 24.07.2011, 19:49 Titel: |
|
|
|
Selbst dann sollte man sich von seiner Verfassung überzeugen, oder ? Aber bei Langen hat man das auch nicht getan; also .....  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6200 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 24.07.2011, 20:02 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Selbst dann sollte man sich von seiner Verfassung überzeugen, oder ? Aber bei Langen hat man das auch nicht getan; also .....  |
Das hat man dann bestimmt gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2011, 21:44 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Silver Surfer hat Folgendes geschrieben: | | Überraschung? Ich hätte jetzt glatt gesagt: die neuen Trikots. Schließlich sollte man auch dafür Werbung machen, damit der Verkauf auf der Saisonfeier gut verläuft. Dass es ein Spieler sein soll, kann ich nicht so richtig glauben. Alle bisherigen neu verspflichteten Spieler wurden zuerst getestet. Sollte es dennoch ein Spieler sein, dann hätte man ihn bestimmt schon auf dem Platz gesehen. |
Es sei denn man kennt Ihn von früher  |
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 24.07.2011, 22:01 Titel: |
|
|
|
@fohlen: Vermutung, oder ...? _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.07.2011, 06:16 Titel: |
|
|
|
Die Überraschung ist raus.
Die Mannschaft spielt Morgen in den neuen Trikots.
Bin mal gespannt wie Sie aussehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.07.2011, 07:43 Titel: |
|
|
|
Jetzt ist es keine Überraschung mehr ...  _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|