|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:24 Titel: Freikarten zu TuS Spielen |
|
|
|
| Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass es Freikarten gibt wie z.B. für die Lotto Tribüne bei St.Pauli Spiel und für´s Jena Spiel (siehe anderen Thread, wollte ich mal fragen, wo man diese bekommt, bzw. was man dafür machen muss (Lotto spielen)? |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:33 Titel: |
|
|
|
Freikarten, kann man z.B.: bei der TuS Koblenz Geschäftsstelle ausstellen lassen... (Allerdings habe ich die für 'ne Tombola ausstellen lassen. Zahlen muß man die trotzdem).
Wenn Du Freikarten haben willst, kannste welche, bei verschiedenen Spielen (LOTTO, RZ-Frage-(Anruf-)spiel)) gewinnen... _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | Freikarten, kann man z.B.: bei der TuS Koblenz Geschäftsstelle ausstellen lassen... (Allerdings habe ich die für 'ne Tombola ausstellen lassen. Zahlen muß man die trotzdem).
Wenn Du Freikarten haben willst, kannste welche, bei verschiedenen Spielen gewinnen... |
Ich spazier da rein, sach "Guden, brauch mal 10 Freikarten" und krieg die dann?
Schreib dochmal ausführlich bitte wie du das meinst.
edit: Könnte schwören das stand eben noch nicht da....  |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:41 Titel: |
|
|
|
Also...
Freikarten bekommt man nur für bestimmte Zwecke ausgestellt, nicht für Private.
Das heißt: Als Privatperson bekommst Du nicht einfach so welche ausgestellt, derweil keine Begründung vorliegt. Ich zum Beispiel, habe eine Tombola, für einen guten Zweck angegeben, auf daß ich die Karten gedruckt bekam. Allerdings muß ein genehmigtes Schreiben vorliegen, daß auch von der TuS akzeptiert wird. Ein Schreiben, was Dich dazu berechtigt, für einen guten Zweck, etwas einzurichten. Zum Beispiel:
Tombola zu Gunsten für Kinder in Afrika, oder so etwas. Muß aber vom Gericht genehmigt und beglaubigt werden.
Verstehst Du jetzt, was ich damit meine ? _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|