TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Frauen WM 2011 in Deuschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 16:23    Titel: Frauen WM 2011 in Deuschland Antworten mit Zitat

Deutschland richtet Frauenfußball-WM 2011 aus
Zürich - Deutschland ist 2011 Gastgeber der Fußball- Weltmeisterschaft der Frauen. Das entschied das Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA in Zürich. „The winner is Deutschland”, verkündete FIFA-Präsident Joseph Blatter um kurz vor 15.15 Uhr.

Quelle RZ-Ticker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und bei SWR3 wurde mitgeteilt, dass das einzige WM Stadion in SWR3 Land in Sinsheim steht. Und ich, als alter Erdkunde Streber, habe mich gefragt, was Fußball und Sinsheim den gemeinsam haben. Denn ich kenne kein FC Sinsheim oder ähnliches. Weder im Männerfußball noch im Frauenfußball. Dann irgendwann kam die Auflösung. Der Bürgermeister von Sinsheim erklärte, das Hoffenheim ein Stadtteil von Sinsheim ist. Und dort entsteht das "derzeit modernste Stadion Europas" (O-Ton Bürgermeister). Und wie jeder weiß, spielen die Damen der TSG ja sehr erfolgreich in der 4. Frauen Liga.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Archer hat Folgendes geschrieben:
Und bei SWR3 wurde mitgeteilt, dass das einzige WM Stadion in SWR3 Land in Sinsheim steht. Und ich, als alter Erdkunde Streber, habe mich gefragt, was Fußball und Sinsheim den gemeinsam haben. Denn ich kenne kein FC Sinsheim oder ähnliches. Weder im Männerfußball noch im Frauenfußball. Dann irgendwann kam die Auflösung. Der Bürgermeister von Sinsheim erklärte, das Hoffenheim ein Stadtteil von Sinsheim ist. Und dort entsteht das "derzeit modernste Stadion Europas" (O-Ton Bürgermeister). Und wie jeder weiß, spielen die Damen der TSG ja sehr erfolgreich in der 4. Frauen Liga.

Da muß ich Dich aber leider mal enttäuschen und ein Veto einlegen.. Sinsheim hat was mit Fußball zu tun und die haben sogar ein Stadion. Zwar ist es nicht allzu modern, wie all die anderen, die wir kennen, aber es ist eins.

Dort spielt nämlich der Verein SV 1910 Sinsheim e.V.

Ich will Dich damit ja nicht beeindrucken, oder bedrängen, aber Du kannst auch mal hier reinschauen --> http://www.svs.squaremedia.de

P.S.: Ich finde auch, das die Frauen momentan besser spielen als die Männer Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein hat sogar bereits Verbandsliga gespielt und das Stadion hat auch eine überdachte Tribüne. Mr. Green
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Frauen WM 2011 bei uns in Deutschland könnten die sich mal überlegen, um den Fußball auch etwas lockerer zu gestalten, mal einen Trikottausch zu veranstalten. Mr. Green
Ich wäre dazu nicht abgeneigt, auch mal zu den Spielen hinzufahren...*pfeiff*
Warum sollen denn auch die Frauen andere Rechte haben als die Männer ? - Es heißt doch --- Gleichberechtigung (für alle) --- oder liege ich da etwa falsch ? Wink Engel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem Namen Hopp-Stadion entsteht im baden-württembergischen Sinsheim ein Fußballstadion, das nach seiner Fertigstellung die neue Heimstätte des dort ansässigen Zweitligavereins TSG 1899 Hoffenheim wird.

(Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Hopp-Stadion )

Das Stadion soll 30.050 Zuschauer fassen. Eine solche Größe ist dem Ereignis auch angemessen. Das Stadion von SV Sinsheim wird wohl ein wenig zu klein sein. So wie es das Oberwerth auch wäre.

Ein Trikottausch der Spielerinnen will ich glaube ich nicht sehen. Sind ja nicht unbedingt Models, die da auflaufen.
Okay, für den letzten Satz könnte ich für die "Saure Gurke" nominiert werden. Aber bitte, wer drauf steht...

WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Archer hat Folgendes geschrieben:
[...]Ein Trikottausch der Spielerinnen will ich glaube ich nicht sehen. Sind ja nicht unbedingt Models, die da auflaufen.
Okay, für den letzten Satz könnte ich für die "Saure Gurke" nominiert werden. Aber bitte, wer drauf steht...

Ich spreche ja nicht unbedingt von unseren deutschen Frauen, ich spreche auch für die anderen Teams. Da sind manchmal welche drunter... Rolling Eyes Embarassed
crackinator
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die deutschen Tusen eigentlich ganz gut! Smile
Bei den Brasilianerinnen sind das halt so Ghetto-Weiber, denen sieht man die Strasse schon an (am Gesicht). Die will ich net naggisch sehen!! Shocked
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

crackinator hat Folgendes geschrieben:
Bei den Brasilianerinnen sind das halt so Ghetto-Weiber, denen sieht man die Strasse schon an (am Gesicht). Die will ich net naggisch sehen!! Shocked

Lange kein Gelb mehr gehabt, nicht? So nicht
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Torlöwe hat Folgendes geschrieben:
crackinator hat Folgendes geschrieben:

Lange kein Gelb mehr gehabt, nicht? So nicht

@Torlöwe...
Das versteh' ich jetzt eindeutig, zweideutig Shocked
Wie hast Du das gemeint ? Embarassed
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben:
@Torlöwe...
Das versteh' ich jetzt eindeutig, zweideutig Shocked
Wie hast Du das gemeint ? Embarassed

Mit Gelb ist die Farbe des drohenden Kartons gemeint. Der Adressat hat es sicher verstanden. Und Du jetzt auch. Wink
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Torlöwe

THX Laughing
Miguel
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach toll das die Frauen WM 2011 in Deutschland ist.es könnte ein zweites Sommermärchen geben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.