TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Frauen-Länderspiel 22.08.07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 20:10    Titel: Frauen-Länderspiel 22.08.07 Antworten mit Zitat

Ich denke das ich in diesem Forum mit meinem Hinweis richtig bin.Es betrift nicht die TUS aber ein Spiel auf dem Oberwehrt:Am 22.08.2007 findet ein Qualifikations Spiel der Frauen gegen die Schweitz in Koblenz statt.Wer sich dafür inderresiert kann es ja mal einplanen.

Edit von Admin: Ich habe mal den Titel des Threads geändert. "Allgemeiner Hinweis" war vielleicht etwas zu allgemein. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Womit wir auch wieder bei Fußballgeschichte wären. Das erste off. Damenländerspiel fand auch gegen die Schweiz auf dem Oberwerth statt.
1982 und zwar am 10.11. Also fast genau vor 25 Jahren. Und Deutschland hat gewonnen - 5:1
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, wusste dass ein Frauen Länderspiel geplant ist im Sommer. Danke für den Termin, wenn ich Zeit hab werd ich es mir ansehen.

Müsste ein Montag sein
Pyro87
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Zuschauer sind denn da immer ca. da? 1000?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze schon das es hier richtig voll wird. Die Mädels spielen einen klasse Ball. Die Zeiten wo Kerle beim Damenfußball ins Stadion sind und sich nur die Beine anzusehen sind, gottseidank, vorbei.
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:23    Titel: Damenländerspiel Antworten mit Zitat

Ich denke auch das in Koblenz einiges an Zuschauern kommen wird.Die Damen sind gut drauf und wenn man alles ein wenig verfolgt,spielen die Frauen einen saubereren Fussball als Männer.Die Technik steht auch mit nichts hinderhehr.Also am Besten unseren Oberwehrt gut mit Zuschauern Füllen und die Stimmung kommt dan schon.
Pyro87
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja gut an, aber könnt ihr mir evtl. Zahlen nennen??

500, 1000, 2000, 5000, 1000 ???? Nur das ich so ca weiß wieviele!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für

15.000 - Ausverkauft

damit der DFB und die DFL sehen wie wichtig es ist in Koblenz Fussball auf dem Oberwerth anzubieten.

Ich werde mir den Tag in jedem Fall freihalten und mir das Spiel Live ansehen.

Die TuS könnte im eigenen Interesse jedem der bei einem der nächsten Heimspiele die Eintrittskarte dieses Spiels vorlegt einen Rabatt oder ein interessantes Give Away (evt. gesponsert von der SK) anbieten.

Liebe Grüsse

Karl
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

In anbetracht dessen, das die Sommerferein dann zu Ende sind, könnten bestimmt einige Tausende Zuschauer kommen. Ich denke mal, das es auch ein bisschen aufs Wetter ankommt.
Für Tore wird mal gesorgt werden. Schade das nicht die Schwedinnen nach Koblenz kommen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 10:44    Titel: Frauen Länderspiel 22.08.2007 Antworten mit Zitat

Mal ein wenig aus der Statistig:Am 22.08.2007 ist es genau 25 Jahre hehr,das die Frauen-Nationalmannschaft ihr erstes Länderspiel bestrit.Dis fand in javascript:emoticon('TuS-Fahne')javascript:emoticon('Applaus')
Applaus
TuS-FahneKoblenz statt und das gegen die Schweitz wie auch dieses mal.Nur dieses mal ist es ein Qualifikations-Spiel.Damals gewan Deutschland mit 5:1 .Die heutige Trainerin ;(damals erst 18 Jahre alt)wurde zur Halbzeit eingewechseld und schos noch 3 Tore.Damals waren es 5000 Zuschauer auf dem Oberwehrt.Also Leute die Zahl müste doch zu Knacken sein.Also am 22.08. 2007 auf zum Oberwehrt.Ist übrigens ein Mitwoch- TuS-Schal
m106
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache, werde ich mir anschauen, wenn es Zeitlich passt! Hoffentlich wird da auch genug Werbung in der RZ usw. gemacht, damit wirklich viele Leute kommen!
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

karten sind ja denke ich auch an der tageskasse erhältlich oder? nicht das ich noch extra irgendwo eine besorgen muss.
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze schon das es hier richtig voll wird. Die Mädels spielen einen klasse Ball. Die Zeiten wo Kerle beim Damenfußball ins Stadion sind und sich nur die Beine anzusehen sind, gottseidank, vorbei.

Hauptsache die Mädels machen den Rasen nicht kaputt Mr. Green

......und ich dachte immer die Kerle hätten sich Frauenfußball wegen dem Trikottausch nach Spielende angesehen Very Happy
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja wie jetzt bekannt wurde am gleichen Tag auch die Männer spielen
werde ich mir das Spiel auf dem Oberwehrt ansehen.Ich hoffe das doch viele kommen.Das Spiel ist 18.00 Uhr und wen mann sich beild kann man das Spiel der Herren im Fernsehen noch fast ganz sehen. Daumen hoch
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch vor Ort sein. Ich habe eh Urlaub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.