| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2008, 14:30 Titel: Frauen im Fußball |
|
|
|
Vielleicht hat auch die TUS in Koblenz hier noch ungenutztes
Fanpotential (zusätzliche Zuschauer), was könnte man versuchen um noch mehr Mädels/ Frauen ins Stadion zu locken!?
siehe dazu Bericht auf n-tv von heute:
http://www.n-tv.de/1058193.html _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
pusceddu A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.11.2008, 15:14 Titel: |
|
|
|
die männerdomänen fallen und fallen......demnächst gehen wir dann auch zum synchronschwimmen...
Spaß beiseite.....warum eigentlich nicht, aber ist der Frauenanteil nicht eh shon recht hoch bei uns.....rein so gefühslmäßig..... |
|
| Nach oben |
|
 |
deluxe-playerin Bambini

|
Verfasst am: 02.05.2009, 00:31 Titel: |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von deluxe-playerin am 05.05.2009, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hunsrücker Schängel 84 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 02.05.2009, 01:27 Titel: |
|
|
|
Also ich kann mich glücklich schätzen ne Frau zu haben die ebenfalls Fußball/TuS interessiert ist und dann auch soweit sie kann (wenn sie nicht arbeiten muss) mit ins Stadion kommt!
Das gibbet ja nicht oft, ich brauch nur in meinem Freundeskreis mich umzuschauen!
 _________________ Das Kind ist in den Brunnen gefallen........ hängt am seidenen Faden........... UND DER DFB HAT DIE SCHERE IN DER HAND!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 02.05.2009, 09:19 Titel: |
|
|
|
| Hunsrücker Schängel 84 hat Folgendes geschrieben: | Also ich kann mich glücklich schätzen ne Frau zu haben die ebenfalls Fußball/TuS interessiert ist und dann auch soweit sie kann (wenn sie nicht arbeiten muss) mit ins Stadion kommt!
Das gibbet ja nicht oft, ich brauch nur in meinem Freundeskreis mich umzuschauen!
 |
Dann sind wir ja schon zu zweit ! Meine Frau ist auch immer dabei wenn sie nicht gerade arbeiten muss.
Wir fahren auch gemeinsam morgen nach Mainz  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jewel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 02.05.2009, 10:11 Titel: |
|
|
|
Meine Freundin mag nicht mal Fußball
Wenn ich laut Cha brülle denkt sie ich gucke Tanzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.05.2009, 11:58 Titel: |
|
|
|
| deluxe-playerin hat Folgendes geschrieben: | ja haste recht !!!
nur bei manchen kann man echt denken die gehn da nur hin um typen kennen zu lernen was echt nicht mehr normal ist die sind angezogen wie aufm laufsteg oder als ob sie in die disco wollen und sowas können wir echt nicht gebrauchen oder braucht ihr typen etwa sowas also ganz ehrlich sowas gehört einfach nicht ins stadion bzw in den support block !!!
|
Ja klar brauchen wir sowas. Von mir aus können alle kommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.05.2009, 14:50 Titel: |
|
|
|
solange sowas nicht bei raus kommt ...
http://www.stoppt-rosa.de/ _________________ - Provokateur - |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 02.05.2009, 15:46 Titel: |
|
|
|
Auweia  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 02.05.2009, 15:49 Titel: |
|
|
|
ach du sch...... nach wenn der Support auch so ist  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hunsrücker Schängel 84 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 02.05.2009, 22:20 Titel: |
|
|
|
| Jewel hat Folgendes geschrieben: | Meine Freundin mag nicht mal Fußball
Wenn ich laut Cha brülle denkt sie ich gucke Tanzen  |
 _________________ Das Kind ist in den Brunnen gefallen........ hängt am seidenen Faden........... UND DER DFB HAT DIE SCHERE IN DER HAND!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.05.2009, 08:48 Titel: |
|
|
|
tja es wird nicht lange dauern, dann wird es hier auch einen rosa-schal geben. haben doch schon viele vereine. köln, frankfurt, bayern glaube ich auch und was weiß ich nicht noch wer alles.
aber ich hab meine freundin auch immer dabei. die ist mind. genau so verrückt wie ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.05.2009, 16:08 Titel: |
|
|
|
Sodele, ich bin die bessere Hälfte vom Seth und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Frauenanteil im Stadion. dann fühl ichmich nicht so alleine! Ich glaub Seth is auch ganz zufrieden dass ich dieses Hobby "Stadionbesuche bei der TuS" mit ihm teile.
Auf die Idee einen Rosa Fanschal oder diese komischen sehr Girliehaften fanutensilien it mir rumzuschleppen käme ich im übrigen niemals freiwillig. Wenn man einen Fussballverein unterstützt, dann doch bitte auch im Originalfarbenen Supportoutfit
 _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 05.05.2009, 17:28 Titel: |
|
|
|
Und warum hast Du Dich noch nicht zum Forumstreffen angemeldet? Los jetzt, keine Ausreden.  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.05.2009, 18:05 Titel: |
|
|
|
zum forumstreffen kann ich nit kommen weil ich am bodensee wohn, chris und da ich leider noch andere verpflichtungen hier am see habe, kann ihc euch leider nicht mit meiner anwesenheit beehren, auch wenn ichs gern täte...
(Oder zahlst du mir die zugtickets?, dann würde ich sofort zusagen und den geburtstag meine rmutter ganz elegant verschieben -.-) _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|