| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jo77 C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.11.2006, 14:38 Titel: Frank Wiblishauser |
|
|
|
Kann mir mal jemand sagen warum der Wiblishauser seit dem Spiel gg. Jena keine einzige Minute mehr gespielt hat?Der hat doch ne sehr gute Saison gespielt, immerhin drei Tore direkt, und weitere drei mit seinen Standarts vorbereitet. Nur wegen dem Stellungsfehler in Jena? Ui dann dürfte es aber mit diese Spielerdecke bis zum Ende der Saison eng werden gg. 1860 wäre es auch mal wieder schön seine Freitstösse aus dem halbrechten Mittelfeld u. seine Ecken zu sehen, da kommt gerade nicht sehr viel, auch wenn Thieku seine Sache links ganz ordenlich macht. Ich würde Ihn gerne wieder sehen! _________________ Jo jo jo... |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 20.11.2006, 14:52 Titel: |
|
|
|
dito, sollte mal wieder eine Chance erhalten  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 20.11.2006, 17:05 Titel: |
|
|
|
Ich habe den Eindruck, daß die Abwehr insgesamt wieder stabiler ist, seit Richter für Wiblishauser spielt. Es gab hier zuletzt doch arge Probleme
bei Standards (mir ist bei einer Ecke jedesmal der Angstschweiß ausgebrochen).  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 20.11.2006, 17:12 Titel: |
|
|
|
Lieber Seeteufel,
volle Zustimmung bei Deinen Gefühlen anlässlich gegnerischer Ecken. Ich dachte schon, ich sei der Einzige. Horror pur (Angstschweiß reicht nicht)!
Zumindest in der "Vor-Richter-Zeit".
Gruß Doc |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spocht B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.11.2006, 18:07 Titel: Ecken |
|
|
|
Das mit den Ecken stimmt sicherlich, was aber bestimmt nicht an Wiblishauser lag, der da immer am Pfosten stand! Richter ist ja auch IV, drum die Stabilisierung.
Ich finde auch das er wieder seine Chance kriegen sollte 100%ige Zustimmung, vor Allem bei den Löwen, er kommt doch aus der Ecke!?
Und er war immer mit der Beste in den ersten 9 Spielen, die linke Seite war für den Gegner dicht.
Apropos er schreibt immer tolle Berichte auf seine Page (www.Frankwiblishauser.de)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.11.2006, 23:48 Titel: |
|
|
|
Richter spielt in der IV einen besseren Part als Tieku. Schon allein wegen seiner Kopfballstärke. die wohl auch in der Körpergröße begründet liegt. Meiner Meinung nach, sollte Wiblishauser wieder den LV spielen. Seine Freistöße sind immer gefärlich und defensiv hat er auch gut gespielt. Der Tieku hat einige schwächen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2006, 19:34 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Lieber Seeteufel,
volle Zustimmung bei Deinen Gefühlen anlässlich gegnerischer Ecken. Ich dachte schon, ich sei der Einzige. Horror pur (Angstschweiß reicht nicht)!
|
so geht bzw. ging es mir auch.
also ich denke mal der frank hat eigentlich ne sehr gute saison gespielt. seine einwürfe waren eigentlich auch immer gefährlich. ich denke mal bei solch einem spieler muss man aufpassen das man ihn nicht verkrault denn wiblishauser könnte auch bei jedem anderen zweitligisten spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kratzebart B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.12.2006, 01:10 Titel: |
|
|
|
Gurski (Eilhoff)
Evers, Richter, Ziehl, Tieku
Nessos, Sukalo, Wiblishauser
Dzaka
Sahin, (Keita) Guscinas
Wäre doch defensiv genug, wie ich finde. Die 4 Kopfballstärksten Spieler in der Viererkette, Sukalo zentral etwas defensiver vor der Abwehr, der sich aber durchaus bei Vorstössen von Ziehl fallen lässt. Beide sollten sich immer mal wieder im Wechsel ins offensive Spiel einschalten. Dzaka mit seinen bekannten Fähigkeiten im Zentrum, als Regisseur, Arbeiter und hängende Spitze. Nessos und Wiblishauser als Antreiber auf dem Flügel, letzterer muss wirklich zwingend in die Anfangsformation zurückkehren. Beide sind auch absolute Experten bei Standards (vor allem auch die brillianten Flankeneinwürfe von Frank). In der Spitze, Rotation mit Sahin (Keita) bzw. Guscinas (werd wieder fit!).
regards
kratzebart |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2006, 12:42 Titel: |
|
|
|
Guscinas wird leider vor der Winterpause nicht mehr Spielen können.
Insofern entfällt diese Option leider  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2006, 12:45 Titel: |
|
|
|
[quote="Archer" Der Tieku hat einige schwächen.[/quote]
Stimmt, der Tieku gefällt mir immer weniger.
Hat auch gegen Rostock viele Schwächen gezeigt, z.t. gefährlich gespielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kratzebart B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.12.2006, 20:49 Titel: |
|
|
|
ich schau immer wieder auf die persönliche webiste von frank wiblishasuer und finde es immer wieder klasse wie fleisig er die spielberichte verfasst. sein frust über seine nicht berücksichtigung sickert aber hier und da auch gerne durch, was durchaus verständlich ist. hab irgendwo mal gelesen das jemand bedenken äußert man könne ihn verkraulen, denn er könnte in jeder anderen 2. liga mannschaft spielen, dem kann ich nur zustimmen .....
zumindest rechnet frank nicht erst seit freitag mit einem einsatz. am sonntag wird es wohl zwangsläufig sein, glücklicherweise !
http://www.frankwiblishauser.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.12.2006, 18:38 Titel: |
|
|
|
Ich freue mich sehr dass er am Sonntag spielen muss! Die schlechte Zuordnung bei Ecken lag nicht an Wiblishauser.
Aber er hat nach vorne viel Gutes getan und das fehlt meines Erachtens!
Ich hoffe dass er sich am Sonntag wieder in die Anfangself zurück spielen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:26 Titel: Was ist passiert? |
|
|
|
Familie?
Mache mir Sorgen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:30 Titel: |
|
|
|
Das soll wohl niemanden etwas angehen und ist auch richtig so.
Manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leguan007 B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:31 Titel: Wiblishauser |
|
|
|
| Zitat: | Das soll wohl niemanden etwas angehen und ist auch richtig so.
Manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit.
LGW Verfasst am: 05.01.2007, 23:26 Titel: Was ist passiert?
--------------------------------------------------------------------------------
Familie?
Mache mir Sorgen!
|
was ist denn mit ihm
mfg legi |
|
| Nach oben |
|
 |
|