|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chelito F-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Ichenhausen, Bayern
|
Verfasst am: 05.07.2008, 12:55 Titel: Fragen zum Verein |
|
|
|
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um mir von euch verschiedenste Informationen zu holen, da ich euren Verein für ein Computerspiel (Football Manager 2009) bearbeite.
Jetzt würde ich gerne den Kader eurer II. Mannschaft der letzten Saison mit Zu-/Abgängen wissen und/oder auf jeden Fall den Kader für die Saison 2008/2009, da ich kaum Informationen dazu bekomme.
Außerdem bräuchte ich Saisonstatistiken zu der II. Mannschaft, um die Spieler bewerten zu können. Da brauche ich vor allen Dingen einmal die Anzahl der Einsätze der jeweiligen Spieler und die Torschützen.
Das sind mal die ersten Fragen, weitere werden noch folgen. (Finanzen des Vereins, eure Meinung zu den Spielern der I. Mannschaft,...)
Außerdem würde ich gerne wissen, in welcher Liga eure Zweite spielt. Ich habe etwas davon gelesen, dass sie in die Kreisklasse aufgestiegen ist. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Liga das ist (die neunte vielleicht?)
MFG,
chelito
Zuletzt bearbeitet von chelito am 05.07.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
McVogt Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.07.2008, 15:15 Titel: Re: Fragen zum Verein |
|
|
|
| chelito hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um mir von euch verschiedenste Informationen zu holen, da ich euren Verein für ein Computerspiel (Football Manager 2008 ) bearbeite.
Jetzt würde ich gerne den Kader eurer II. Mannschaft der letzten Saison mit Zu-/Abgängen wissen und/oder auf jeden Fall den Kader für die Saison 2008/2009, da ich kaum Informationen dazu bekomme.
Außerdem bräuchte ich Saisonstatistiken zu der II. Mannschaft, um die Spieler bewerten zu können. Da brauche ich vor allen Dingen einmal die Anzahl der Einsätze der jeweiligen Spieler und die Torschützen.
Das sind mal die ersten Fragen, weitere werden noch folgen. (Finanzen des Vereins, eure Meinung zu den Spielern der I. Mannschaft,...)
Außerdem würde ich gerne wissen, in welcher Liga eure Zweite spielt. Ich habe etwas davon gelesen, dass sie in die Kreisklasse aufgestiegen ist. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Liga das ist (die neunte vielleicht?)
MFG,
chelito |
machst du den fussball manager von ea ? |
|
| Nach oben |
|
 |
chelito F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.07.2008, 16:12 Titel: Re: Fragen zum Verein |
|
|
|
| McVogt hat Folgendes geschrieben: | | machst du den fussball manager von ea ? |
Nein, wie oben beschrieben bearbeite ich den Football Manager 2009 von Sega. Der Manager von EA ist schrott. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chelito F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:08 Titel: |
|
|
|
Ich zeig euch jetzt mal wie ich eure Mannschaft bewertet habe:
CA-Vorgabe:
A 118-133 (Starspieler)
B 103-118 (Stammspieler)
C 78-103 (Ersatzspieler)
CA-Liste:
1. Lomic, Marko (128)
2. Djokaj, Ardian (124)
3. Vata, Fatmir (124)
4. Sukalo, Goran (120)
5. Bajic, Branimir (119)
6. Mavric, Matej (118)
7. Hartmann, Manuel (117)
8. Cha, Du-Ri (114)
9. Richter, Andreas (112)
10. Kuqi, Njazi (108)
11. Fernández, Gabriel (107)
12. Forkel, Martin (106)
13. Wiblishauser, Frank (106)
14. Daham, Noureddine (105)
15. Nessos, Evangelos (105)
16. Ziehl, Rüdiger (105)
17. Traut, Sascha (104)
18. Ouedraogo, Alassane (98 )
19. Evers, Brenny (97)
20. Auer, Peter (88 )
21. Bender, Lars (80)
22. Göderz, Johannes (78 )
Schnitt: 107
CA-Durchschnitt der besten 16:
Vorgabe: ~114
Status Quo: ~113
Anmerkungen:
1. CA bedeutet Current Ability (=aktuelle Stärke)
2. Die Torhüter werden unabhängig von der Vorlage editiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:12 Titel: |
|
|
|
Sieht ja nicht schlecht aus,
allerdings fehlen die gesamten Neuzugänge |
|
| Nach oben |
|
 |
chelito F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:14 Titel: |
|
|
|
Die fehlen noch, da die Wechsel erst in den nächsten Wochen in meine Datei kommen. Allerdings habe ich schon mal einen Entwurf für sie gemacht:
1. Yelldell, David (106) <- Stuttgarter Kickers
2. Gambino (111) <- 1.FC Köln
3. Franz, Matthias (94) <- Hamburger SV II
4. Krontiris, Emmanuel (110) <- Alemannia Aachen
5. Rickert, Marcus (103) <- Kickers Emden
6. Ndjeng, Dominique (106) <- VFL Osnabrück |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:16 Titel: |
|
|
|
Unser Starspieler der Marko Lomic wird wohl wechseln.
Steht aber noch nicht fest.
Von Goran Sukalo und Vata würde ich die Position tauschen.
Mavric würde ich vor den Bajic setzen.
Forkel und Wiblishauser sind keine Stammspieler, schwer zu sagen da der Rapolder oft wechselt. |
|
| Nach oben |
|
 |
chelito F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:32 Titel: |
|
|
|
| Sukalo wollte ich erst stärker einstellen, allerdings hat er für eine solche Region wenig Einsätze. Ich wed ihn aber wohl noch verbessern, da er ja ziemlich begehrt ist. Das mit Wiblishauser und Forkel darfst du nicht so eng sehen. Nur weil sie einen Wert haben, der noch unter Stammspieler föllt, muss das nicht heißen, dass sie welche sein müssen. Ich habe ihnen einen solchen Wert gegeben, da sie Reservisten sind, die jedoch trotzdem sehr oft gespielt haben. Wiblishauser werd ich aber wohl trotzdem noch runtersetzen. Bei Mavric und Bajic kann ich nicht genau beurteilen, wer der bessere ist. Deshalb würde ich gerne auch noch die Meinung von mehr Leuten hören, um sie zu ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:38 Titel: |
|
|
|
chelito, das ist in der Tat eine recht schwierige Frage. Mavric ist auf seiner Position ein konsequenter Abräumer mit einem ausgeprägt guten Kopfballspiel und einer überragenden Einstellung. Das eine oder andere Mal passiert ihm mal ein Stellungsfehler.
Bajic ist ein absolut ruhiger Spieler mit ausgefeilter Technik, der auch in der größten Gefahr nie den Überblick verliert. In Koblenz scheint er mir bei den Fans nicht so gut wegzukommen, wie es ihm eigentlich gebührt. Neigt manchmal zu unnötigen Fouls. Die Kombi Mavric-Bajic bildet schon eine überdurchschnittliche Innenverteidigung.
Jetzt bist Du dran bzw. die anderen User.
Gruß Doc,
der weiß, das letztendlich alles subjektiv ist _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:52 Titel: |
|
|
|
Also grundlegend sieht das alles schon recht gut aus. Jedoch sind Ziehl und Ouedraogo, sowie Richter etwas stärker zu sehen, auch Daham.
Ist halt schwierig grundlegend das ist dir schon gut gelungen.
Zu Baljic. ich habe selten einen so Intelligenten Spieler gesehen von der Übersicht her absolute Klasse, hat einen eleganten Spielstil.
Mavric ist mehr der klassische Abräumer im Kopfball unheimlich stark ähnlich wie Sukalo. Die beiden(Baljic- Mavric) ergänzen sich super, jedoch sehe ich Baljic einen Tick besser _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:54 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Die Kombi Mavric-Bajic bildet schon eine überdurchschnittliche Innenverteidigung |
@Doc,
ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, und sage, das sie zu einer der besten in der Liga werden wird.
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 05.07.2008, 19:59 Titel: |
|
|
|
Wolle, Du machst mir Angst! Vom Super-Pessimist zum Ober-Optimist in wenigen Tagen, gut so.
Hau rein
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 05.07.2008, 20:08 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Wolle, Du machst mir Angst! Vom Super-Pessimist zum Ober-Optimist in wenigen Tagen, gut so.
Hau rein
Gruß Doc |
Ja Doc, ich bin es auch selbst Leid immer in Angst und Schrecken um unsere TuS zu leben und prophezeihe uns eine tolle 3. Zweitligasaison.
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 05.07.2008, 20:26 Titel: |
|
|
|
| Fan-Family hat Folgendes geschrieben: | | Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Wolle, Du machst mir Angst! Vom Super-Pessimist zum Ober-Optimist in wenigen Tagen, gut so.
Hau rein
Gruß Doc |
Ja Doc, ich bin es auch selbst Leid immer in Angst und Schrecken um unsere TuS zu leben und prophezeihe uns eine tolle 3. Zweitligasaison.
G,W. |
wow.......dann kann es ja nur gut werden....  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|