| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bossi9 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.09.2009, 16:28 Titel: Frage an den Präsidenten der TUS Koblenz |
|
|
|
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hecker,
Sie als Professor an der Fachhochschule wissen doch sicher welche Anforderungen heute an die Bildung gestellt werden.
Sicher wissen Sie auch welche Anforderungen die Jugend der TUS Koblenz zu bewältigen hat.
Sobald die Jugendlichen in Ausbildung oder Fachoberstufe MSS sind ist eine Vereinbarung mit dem Sport bei der TUS Koblenz um ein vielfaches schwerer.
Sie haben im Stadion auf die hervorragende Jugendarbeit der TUS Koblenz hingewiesen.
Es wird derzeit wohl auch alles daran gesetzt die Auflagen der DFL in Bezug auf die Jugendarbeit zu erfüllen.
Was ich bisher aber noch nicht gehört habe; die Frage der TUS bei den Jugendspielern wie deren Stundenplan aussieht.
Neben dem Fussball, da werden Sie mir sicher Recht geben, muss die schulische Ausbildung absoluten Vorrang haben.
Eine Vereinbarung, was insbesondere Trainingszeiten anbelangt, mit der Ausbildung sollte auch die TUS Koblenz berücksichtigen.
Es stände der TUS Koblenz sehr gut wenn Sie sich auch hier einmal um die Belange der Jugendspieler kümmern würde.
Eine einfache Aufnahme der Stundenpläne der Schüler, insbesondere die der Oberstufe und die, die sich in Ausbildung befinden.
Vielleicht wäre dann eine Abstimmung mit Trainingsplänen für die Jugendlichen besser zu gestalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 09.10.2009, 11:09 Titel: |
|
|
|
Guter Einwand. Schon eine Antwort erhalten? |
|
| Nach oben |
|
 |
bossi9 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.11.2009, 12:53 Titel: Antwort erhalten??? |
|
|
|
Leider nein. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Anscheinend wird das Forum von den Vereinsoberen nicht gelesen. Ist lediglich ein Tummelplatz für die Fans. Hätte mir da schon etwas mehr Angagement gewünscht.
Die Umkleidekabine der Jugend soll aber auch wieder sehr stark schimmelverseucht sein. Habe ich gehört. Wasser kommt von der Decke und die Wände sollen schwarz von Schimmel sein. Ein Verein der zweiten Fussballbundesliga sollte sich schämen für solche gesundheitsschädlichen Umkleidekabinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 02.11.2009, 13:03 Titel: |
|
|
|
Da von den Verantwortlichen nichts zu hören istz die Frage, bekommen Eltern und sonstige Freiwillige in Eigeninitative den Komplex mit Zustimmung der Stadt modernisiert?
Materialkosten z.B. die Stadt und der Rest in Eigenleistung, das funktioniert doch auch bei den kleinen Dorfvereinen?
Ich wäre dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 02.11.2009, 13:06 Titel: |
|
|
|
| Mika hat Folgendes geschrieben: | Da von den Verantwortlichen nichts zu hören istz die Frage, bekommen Eltern und sonstige Freiwillige in Eigeninitative den Komplex mit Zustimmung der Stadt modernisiert?
Materialkosten z.B. die Stadt und der Rest in Eigenleistung, das funktioniert doch auch bei den kleinen Dorfvereinen?
Ich wäre dabei! |
Sind solchen Sachen nicht eigentlich Aufgabe des Eigentümers
Also hier der Stadt Koblenz,
aber die haben ja genug zu tun mit der BuGa und den Brücken etc. _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Totti A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.11.2009, 13:30 Titel: |
|
|
|
Es gibt eine Jugendmannschaft die hat noch nicht mal eine Luftpumpe
Was in der Jugendarbeit abgeht ist der absolute Wahnsinn... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 02.11.2009, 13:41 Titel: |
|
|
|
da wird sich nur etwas dran ändern, wenn die Eltern, Freiwillige, Fans die Initiative ergreifen.
Das Gespräch mit der Jugendgeschäftsstelle suchen und ein Konzept ausarbeiten, sollte doch irgendwie möglich sein und was die Luftpumpe angeht, hioer würde ich einfach mal so ein Ding kaufen und dem Trainer ohne große Worte in den Ballsack legen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 02.11.2009, 13:42 Titel: |
|
|
|
Ach Totti, lass es doch einfach. Du kannst Dich ja als Luftpumpe zur Verfügung stellen. Sicher kann man alle möglichen negativen Dinge demonstrativ anprangern. Aber hast Du auch einen Einblick, wie viel gute, anständige Arbeit im gesamten Jugendbereich geleistet wird? Ich denke nicht, so wie Du schreibst. Immer nur mit dem Finger auf Wunden zeigen und dabei das Positive unterschlagen hat nix mit einer qualifizierten Äußerung zu tun.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Totti A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.11.2009, 13:49 Titel: |
|
|
|
| Ich glaube nicht, das du im Monat 150Euro investierst und deinen Sohn 5 Mal die Woche nach Koblenz fährst. Sollen wir als Eltern noch Geld mitbringen, dass unsere Jungs dort spielen dürfen, oder wie darf ich das verstehen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 02.11.2009, 14:13 Titel: |
|
|
|
Du verstehst gar nix. Lese doch einfach in Ruhe, was ich geschrieben habe und antworte sachlich darauf.
Und die 150 Ocken im Monat musst Du wahrscheinlich noch lange bringen, bis Du das investiert hast, was ich in meinem Leben in den Jugend- und Amateurbereich bezahlt habe. Aber damit gehe ich normalerweise nicht hausieren, Du hast allerdings die Antwort herausgefordert.
Nix für ungut
Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 02.11.2009, 14:38 Titel: |
|
|
|
| Mika hat Folgendes geschrieben: | | da wird sich nur etwas dran ändern, wenn die Eltern, Freiwillige, Fans die Initiative ergreifen.. |
Die Idee gabs/gibt es schön länger. Aus irgendwelchen Gründen seitens der Stadt nicht machbar.
Vor ein paar Wochen hab ich gehört, dass dort ein Neubau hin soll für um die 800.000 EUR (4 Kabinen etc). Ob es so kommen wird, kA _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Totti A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.11.2009, 17:04 Titel: |
|
|
|
| Socrates, du bist ein weiser Knabe ! |