| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 11.01.2011, 21:50 Titel: Forumstreffen 1/2011 am 25.03.11 |
|
|
|
Hier nun der Fred zum ersten Forumstreffen in 2011.
Datum: ???
wer kommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 11.01.2011, 22:16 Titel: |
|
|
|
Als Datum war der 04.02. mal im Raum. Andere Vorschläge hier rein.
Als Location dachten wir wieder an den Nordin. Also die Sportsbar am Stadtbad. Mir fällt der Name gerade nicht ein.
Macht das mal unter Euch aus. Ich halte mich da raus und überlasse die Entscheidung Euch bzw. den Mods. Nur sollte der Termin zeitig festgezurrt werden. Heute ist ja schon der 11. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 11.01.2011, 22:40 Titel: |
|
|
|
Billard Sportsbar, Weißer Gasse.
Mit Dart, Kicker und eben Billard
Edit: Hab's trotz noch offenem Termin mal in Ankündigungen geändert.
Weitere Vorschläge? Ich halt mich diesmal raus. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 11.01.2011, 22:51 Titel: |
|
|
|
Wie schon gesagt wurde, mit Dart-Turnier.
Weißer Gasse passt. Da kann man gut parken.
Zum Datum: Würde mal sagen, dass das mit dem 4.2. schon irgendwie eng werden könnte. Wäre aber dafür, dass das Treffen auf jeden Fall vor Karneval statt finden sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 12.01.2011, 10:39 Titel: |
|
|
|
Für mich als "Auswärtige" wäre ein Tag vor Heimspiel wesentlich besser zu realisieren. Wir spielen am Sonntag (06.02.) gegen Rostock, da würde ich den 05.02. favorisieren oder eine Woche später den Freitag (11.02.), vor dem Heimspiel gegen Stuttgart (12.02.).
Dann bin ich dabei!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 12.01.2011, 17:48 Titel: |
|
|
|
Weiber da ?
Hannes  |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6200 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 12.01.2011, 18:02 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | Weiber da ?
Hannes  |
Das ist aber nichts mehr für dein Alter  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2011, 18:49 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: | Weiber da ?
Hannes  |
Zu mir hat gestern noch eine Frau gesagt, ich habe ein "grosses Ding" und ich sah die Begeisterung in den Augen
Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 12.01.2011, 19:20 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | | fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: | Weiber da ?
Hannes  |
Zu mir hat gestern noch eine Frau gesagt, ich habe ein "grosses Ding" und ich sah die Begeisterung in den Augen
Hannes |
Die war bestochen oder kennt mich noch nicht  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.01.2011, 23:46 Titel: |
|
|
|
Nordin  _________________ KAMERADSCHAFT - BRÜDERLICHKEIT - FÜR EINANDER EINSTEHEN, wird bei uns großgeschrieben.
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.01.2011, 18:37 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: | | fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: | Weiber da ?
Hannes  |
Hannes |
Die war bestochen oder kennt mich noch nicht  |
Tom,
ich kauf Dir nen Roller - ohne Motor - und evtl. Anfragen bezügl. Auswärtstouren sind dann ja als erledigt abgelegt
Hannes  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 13.01.2011, 19:22 Titel: |
|
|
|
Andy, Frage: Wie soll ich denn unser Spiel messerscharf beobachten und analysieren können, wenn wir am Vorabend ordentlich einen heben? Früher ging das ja ganz gut, aber in meinem jetzigen Mittelalter hängt einem die Geisel Alkohol oft tagelang in den Klamotten.
Planst Du denn für Dich als "Auswärtige" eine Übernachtung? Mitten inne Kneipe? Sag' an........
Gruß Doc  _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 13.01.2011, 19:56 Titel: |
|
|
|
[quote="Hannes"] | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: | | fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Hannes hat Folgendes geschrieben: | Weiber da ?
Hannes  |
Hannes |
Die war bestochen oder kennt mich noch nicht  |
Tom,
ich kauf Dir nen Roller - ohne Motor - und evtl. Anfragen bezügl. Auswärtstouren sind dann ja als erledigt abgelegt
Hannes [/quote
 _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2011, 11:32 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Andy, Frage: Wie soll ich denn unser Spiel messerscharf beobachten und analysieren können, wenn wir am Vorabend ordentlich einen heben? Früher ging das ja ganz gut, aber in meinem jetzigen Mittelalter hängt einem die Geisel Alkohol oft tagelang in den Klamotten.
Planst Du denn für Dich als "Auswärtige" eine Übernachtung? Mitten inne Kneipe? Sag' an........
Gruß Doc  |
Frage 1: Entweder stellste dich neben mich, ich sach dir dann, was grad so passiert oder du kriegst nur alkoholfrei...
Frage 2: Ja, ich plane eine Übernachtung. Mitten inne Kneipe muss jetzt nicht sein, aber mal gucken, was der Abend bringt...
Nee Spaß, bin ja Schängel und habe auch "richtige" Übernachtungsmöglichkeiten, aber danke, dass du dir Gedanken machst!!
Ich könnte auch wahrscheinlich eine "Überraschungsgästin" mitbringen, extra für Hannes.
Hannes |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6200 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 14.01.2011, 11:34 Titel: |
|
|
|
| AndyEm hat Folgendes geschrieben: | | Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Andy, Frage: Wie soll ich denn unser Spiel messerscharf beobachten und analysieren können, wenn wir am Vorabend ordentlich einen heben? Früher ging das ja ganz gut, aber in meinem jetzigen Mittelalter hängt einem die Geisel Alkohol oft tagelang in den Klamotten.
Gruß Doc  |
Frage 1: Entweder stellste dich neben mich, ich sach dir dann, was grad so passiert oder du kriegst nur alkoholfrei...
Frage 2: Ja, ich plane eine Übernachtung. Mitten inne Kneipe muss jetzt nicht sein, aber mal gucken, was der Abend bringt...
Nee Spaß, bin ja Schängel und habe auch "richtige" Übernachtungsmöglichkeiten, aber danke, dass du dir Gedanken machst!!
Ich könnte auch wahrscheinlich eine "Überraschungsgästin" mitbringen, extra für Hannes.
Hannes |
 |
Ich glaube nicht das Du Frauen in Hannes Alter kennst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|