|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tus_fanboy F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.06.2007, 19:09 Titel: Forums Link |
|
|
|
Hallo ,
finde man sollte den Forums Link direkt auf die startseite machen die kommt wenn mann ,, www.tuskoblenz.de ,, eingibt kommt um direkt hierhin zu gelangen. _________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
nur Koblenz
TuS Koblenz
Für dich Leben wir
Nur dich Lieben wir
für dich Sterben wir
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
m106 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.06.2007, 20:26 Titel: |
|
|
|
| jaja und unter www.tus-forum.de soll dann, wenn es nach dir geht die Vereinseite kommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 07.06.2007, 20:51 Titel: Re: Forums Link |
|
|
|
| Tus_fanboy hat Folgendes geschrieben: | Hallo ,
finde man sollte den Forums Link direkt auf die startseite machen die kommt wenn mann ,, www.tuskoblenz.de ,, eingibt kommt um direkt hierhin zu gelangen. |
Finde, man sollte "www.tus-forum.de" zu seiner Startseite machen. Oder zumindest unter Favoriten, bzw. Lesezeichen abspeichern, nech?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tus_fanboy F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.06.2007, 07:53 Titel: |
|
|
|
ich hab das nicht vorgeschlagen weil ich das gerne so hätte , ich brauche das da nicht weil ich habe das in Favioriten. Aber für die anderen Besucher der Seite wäre es dann einfacher wenn die ins Forum mal kucken wollen oder so..... _________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
nur Koblenz
TuS Koblenz
Für dich Leben wir
Nur dich Lieben wir
für dich Sterben wir
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:48 Titel: |
|
|
|
Schau mal auf der Startseite von der TuS-Homepage. Also nicht die Introseite, sondern hier: http://www.tuskoblenz.de/index2.php .
Da ist oben auf jeder (!) Seite ein Link zum Forum. Kennst Du den Link schon? Ich gebe zu, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Oder meinst Du noch mal zusätzlich auf der Introseite? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|