| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.06.2011, 19:05 Titel: Fortuna Köln |
|
|
|
Käppi hatte auch Näsjen, verweise auf meinen Post vom 4.6. oben, hatte datt quasi im Urin. Aber das Ganze kommt durch eine Art MegaTwer, einen Herr Wernze, eine Art Großsteuerberater oder sowas, der mit seiner Kohle erst mal die Dattenfelder, also "Windeck" fütterte, und die nun offenbar fallenläßt; man verzichtet nicht nur auf den Aufstieg, sondern auch auf die NRW-Liga, wenn unsereiner das richtig mitbekommen hat, schöne Aussichten für unseren Ex Muskulus, der mit denen soeben den Verbandspokal gewonnen hat und das dritte Tor beisteuerte. Also, nach dem fetten Finanzsegen mit Pokalspielen gegen Bayern und Schalke in Müngersdorf nun Null-Diät, nehme an Bezirksliga oder sowas.
Dattenfeld war für Wernze Ende der Fahnenstange, offenbar hat der Finanzmeister seine Gunst in Richtung Victoria Köln gelenkt. Dahin wurde schon der prominente Windecktrainer Heiko Scholz umdirigiert, nehme an, daß mit der Lizenz der Victoria nun die Welle gemacht werden soll; Dattenfeld hätte in der Regio in Bonn spielen müssen, dann wohl ohne Kulisse im Nordpark, was soll sowas? Für manche Vereine ist es eben besser, sie steigen erst garnicht auf, Ausnahme Hoffenheim, wo man sich eine Art Publikum quasi geklont hat.
Werne gehörten alle Rechte am FC-Polen Petschko, dem Winterzugang und wohl auch ein Teil Poldi, vielleicht eine Wade, vielleicht auch ein ganzes Bein, wer weiß, will man auch nicht wissen, auf jeden Fall wird ihm der Wolle Overath die Schulter schon blau geklopft haben vor Spass. Auch im Boulevard-Express kommt Wernzemann regelmäßig vor, man steht im Licht und das erfreut.
Daher könnte es sein, daß Fortuna für den Koschi gar nicht soo ein doller Treffer sein würde, denn die Victoria dürfte, sollte es wernzemäßig dort abgehen, die Fortuna binnen kurzem überflügeln; schwer vorstellbar, daß der Heiko Scholz die Victoria nicht windeckmässig und mehr voranbringen möchte, Käppi denkt, daß es wohl die zweite Liga werden soll, in Köln ist neben dem FC locker Platz für sowas. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!"
Zuletzt bearbeitet von TUS-Käppi am 07.06.2011, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Waeller59 Alte Herren

|
Verfasst am: 07.06.2011, 19:13 Titel: |
|
|
|
| Käppi, das ist erst mal Quark, weil Viktoria erst mal 2 mal aufsteigen muss um Fortuna ans Bein zu pinkeln und das kann dauern. |
|
| Nach oben |
|
 |
fortunakoeln C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.06.2011, 21:10 Titel: |
|
|
|
| Waeller59 hat Folgendes geschrieben: | | Käppi, das ist erst mal Quark, weil Viktoria erst mal 2 mal aufsteigen muss um Fortuna ans Bein zu pinkeln und das kann dauern. |
@waeller
Das ist erst mal Quark
Viktoria spielt nur eine Klasse tiefer.
Außerdem muss dem Lizenzantrag der Fortuna erst mal zugestimmt werden (15. Juni)
Aber noch ein paar Sätze zu Wernze, Fortuna und dem Verein aus dem Kölner Westen
Für Fortuna war es ein riesiges Geschenk, dass Windeck nicht aufsteigen will oder kann.
Jetzt hat Fortuna 1Jahr Vorsprung. Ob es was nutzt wage ich zu bezweifeln.
Es zögert den Vorbeimarsch von viktoria nur heraus.
Womit wir bei Herrn Wernze wären.
Ihm gehört nicht nur ein Bein von Poldi.
Vielleicht gehört ihm außer dem Kopf alles.
Ein paar Anteile anderer Spieler gehören ihm auch.
Kurz und knapp
Er will die Nummer 2 in Köln werden
Man kann es glauben oder auch nicht
Fakt ist bei Wernze. Er hat richtig Kohle.
Er hat Ahnung wie das Geschäft Fußball läuft und auch Ahnung vom Fußball selbst
Er hat beste Beziehungen zum Bock
Und er hat finanziell die entsprechende Ausdauer
Womit wir dann bei Fortuna und DFC wären
Dieses DFC Gebilde ist für mich nur eine Farce
Hinter diesem Projekt steht ein Investor.
Das Problem bei diesem Investor ist allerdings.
Ihn interessiert nur die Erste und leider nicht den Unterbau.
Die zweite steigt vermutlich diese Saison aus der Kreisliga A ab.
Es wird also auch an Spieler von Nummer 18 bis 24 viel Geld investiert, die man eigentlich aus der Zweiten haben könnte.
Das Ziel des Investors ist übrigens mit dem Projekt Geld zu verdienen
Kann man das??
Hier gibts übrigens einen sehr guten Bericht im Kölner Stadtanzeiger
Mal schauen ob ich den Link noch finde
Von wegen letzter Chance und so
Passend dazu noch das Abstimmungsergebnis über den neuen Trainer.
Angeblich haben wir ja knappe 10.000 Mitglieder
Abgestimmt haben 604 Mitglieder
Für Koschi stimmten 452
dagegen waren 84
Enthalten haben sich 68
knappe 75% der abgegebenen Stimmen waren also für Koschi
Die Prozentzahl wird zu lesen sein
Was Koschi verdient??
Gehaltskaterogie 5
Was die Kategorie in Zahlen bedeutet darf ich hier nicht sagen.
Könnte Ärger geben
Aber wir haben ja auch User hier im Forum, die bei Clubvote angemeldet sind.
Der Betreiber dieser Seite ist übrigens einer der Geschäftsführer des DFC
Genug der Infos
Wichtig ist unsere TuS
Sollte es dazu kommen
Fortuna -TuS in der Regio
Ich werde im Gästeblock stehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Waeller59 Alte Herren

|
Verfasst am: 08.06.2011, 13:05 Titel: |
|
|
|
@ Fortuna
ich hab jetzt erst gesehen das die ja mit Junkersdorf zusammengehen, wusst ich ja nicht. Viktoria hat ja letzte Saison garnicht gespielt.
wäre evtl auch ein Modell für die TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 08.06.2011, 13:40 Titel: |
|
|
|
Viktoria Köln geht mit Junkersdorf zusammen ? - dat ist ja so als wenn Rübenach mit Brey fusoniert (entfernungsmäßig).  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 13.06.2011, 11:06 Titel: |
|
|
|
Hört sich ja übel an; man bekommt jede gute Idee kaputt. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 15.06.2011, 23:39 Titel: |
|
|
|
Auch in der Regio gibt es keine Sentimentalitäten...wer das glaubt wird enttäuscht werden.
Fortuna Köln und damit auch Koschi ist ein Konkurrent der TuS und wird keine Rücksicht auf seine Jahre bei der TuS nehmen und holen, was er kriegen kann, bzw. für richtig hält.
Ist ganz einfach so... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 16.06.2011, 01:47 Titel: |
|
|
|
Der Jupp hatte ja auch versprochen, dass er Vizekusen keinen Spieler (Vidal) abjagt. Der will allerdings aus
freien Stücken. _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2011, 12:38 Titel: |
|
|
|
Ich finde das Konzept ja echt interessant. Aber ich kann auch verstehen, das es nicht zu 100% so funktionieren kann. Der gewöhnliche Fan hat einfach nicht die Einblicke in die Tiefen des Geschäfts. Wenn mit dem Caterer ein Vertrag bis 2012 ausgehandelt wurde (wohl mit Zustimmung der Mitglieder) dann kann man den nicht mal eben Ratz-fatz kündigen. Normalerweise muss dafür der Partner Vertragsbrüchig werden. Und ich vermute einfach mal, das schlechte Wurst nicht dazu gehört.
Bei der Verlegung der Kamera von der Hauttribüne auf die Gegengerade sieht es ähnlich aus. Wenn die Kamera Regen nicht verträgt und kaputt geht, kann man den Stream auch vergessen. Die Aktion ist also nicht so einfach durchfürbar.
Das allerdings seitens des Vorstandes unkommentiert einfach aussitzen zu wollen, ist allerdings auch eher Suboptimal. Die versprochene Transparenz geht dadurch verloren.
Anmerkung: Ich habe keinen Einblick in die Sache, sondern bin lediglich dem Link gefolgt und habe den Text überflogen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 28.06.2011, 22:12 Titel: |
|
|
|
So langsam wird mir dieser Club unsympathisch... _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 29.06.2011, 09:37 Titel: |
|
|
|
Sind eben Kölner  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 29.06.2011, 10:21 Titel: |
|
|
|
Tja, da iss wohl was dran.
Nicht nur der Klub hat bei mir Sympathien verloren. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorpedo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 29.06.2011, 23:16 Titel: |
|
|
|
Und ich versteh nicht wie die sich so nen Spielerkader leisten können ?!?!?!? _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten
zuerst zwingt erdich auf sein Niveau herab
und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
NIVEAU ist KEINE Handcreme |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 29.06.2011, 23:23 Titel: |
|
|
|
Sollen wir uns jetzt deshalb auch noch Gedanken machen? _________________