TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Formel 1
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 04:46    Titel: Formel 1 Antworten mit Zitat

Wer hat sich noch den Wecker gestellt? Gleich geht's wieder los. Ich bin schon gespannt. Schafft Kimi den ersten Sieg im Ferrari? Kommt Nico auf's Podium? Schafft es Massa von ganz hinten noch nach vorne? Was machen die McLaren? Was ist eigentlich mit Renault?

Mein Tipp:
1. Raikönnen
2. Heidfeld
3. Alonso
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 05:26    Titel: Re: Formel 1 Antworten mit Zitat

chris hat Folgendes geschrieben:
Wer hat sich noch den Wecker gestellt? Gleich geht's wieder los. Ich bin schon gespannt. Schafft Kimi den ersten Sieg im Ferrari? Kommt Nico auf's Podium? Schafft es Massa von ganz hinten noch nach vorne? Was machen die McLaren? Was ist eigentlich mit Renault?

Mein Tipp:
1. Raikönnen
2. Heidfeld
3. Alonso

@Chris,
nee, Wecker habe ich nicht gestellt, bin vor 1 Stunde aus Stuttgart zurückgekommen, wo Luan Krasniqi im Milan Sasic-Stil (aus gesicherter Deckung heraus den Kampf unter Kontrolle bringen, eigene Chancen erarbeiten und dann entscheidende Treffer landen) gewonnen hat und gebe mir jetzt noch etwas F1.

Mein Tip, den ich auch in meinem F1-Forum bereits vor beginn der ersten Trainings-Session abgegeben habe:
1. Alonso
2. Räikkönen
3. Heidfeld

Also ähnlich wie Deiner; wir tippen immer die ersten 8 Fahrer, ist nicht ganz einfach. Mal sehen, aber Australien ist immer für den einen oder anderen Mauerkuß gut, es kann noch spannend werden, nicht für mich aber.... ich gehe gleich ins Bett.

Gruß, Jürgen
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, nach dem Weggang des Formel-1-Patriarchen Schumacher sind also die Verhältnisse schnell klar geworden: es heißt jetzt also Raikkönen gegen Alonso! Ferrari gegen Mercedes! Nur Bridgestone gegen Michelin wird es dieses Jahr nicht mehr geben!!

Ich freue mich trotzdem auf die nächsten Rennen, sofern es nicht wieder langweilie Start-Ziel-Sieg-Rennen sind und das Rennen sich in der Boxengasse entscheidet!!!
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist meiner Meinung derzeit noch total unklar, wer um den Titel kämpfen wird. Sicher bin ich mir nur, dass Renault nichts damit zu tun haben wird.

Ansonsten denke ich mehr, dass es ein Ferrari-internes Duell geben wird, denn ohne Massas Fehler wäre es wahrscheinlich zu einem problemlosen Doppelsieg der beiden gekommen.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist das so egal als ob in Taiwan ein Stapel Reifen umfällt. Da fahren 20 vermummte Männer mit vierrädrigen, zu lauten und stinkenden Geräten rund 90 MInuten im Kreis und wenn sie fertig sind dürfen drei anvon auf eine Leiter und sich mit irgendwelchen stinkenden Flüssigkeiten überschütten.

Da seh ich lieber 22 erwachsene Männer einem runden aufgepummten Teil nachrennen, die ab und an das Gerät auch treten oder werfen dürfen und wenn hier die neuzig Minuten rum sind laufen die zu einer Gruppe Menschen und winken denen zu. Mr. Green
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, meine Zustimmung zu Deinem Beitrag kann größer nicht sein!

Hooridoh!

Gruß Doc
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Also mir ist das so egal als ob in Taiwan ein Stapel Reifen umfällt. Da fahren 20 vermummte Männer mit vierrädrigen, zu lauten und stinkenden Geräten rund 90 MInuten im Kreis und wenn sie fertig sind dürfen drei anvon auf eine Leiter und sich mit irgendwelchen stinkenden Flüssigkeiten überschütten.

Da seh ich lieber 22 erwachsene Männer einem runden aufgepummten Teil nachrennen, die ab und an das Gerät auch treten oder werfen dürfen und wenn hier die neuzig Minuten rum sind laufen die zu einer Gruppe Menschen und winken denen zu. Mr. Green

@Tom,
wenn,....
wie z.B. beim GP Italien 1971 5 Boliden innerhalb 1 Sekunde (in Worten: einer!) über die Ziellinie donnern, nachdem die Führung in 70 Runden 45x gewechselt hat, wenn in Hochgeschwindigkeitskurven kaum eine Hand zwischen die Hinterräder der beiden Rennwagen passt, wenn die einzigste Überholmöglichkeit in schnellen Kurven besteht, Du als race-fan das infernalische Geräusch der Boliden gleich boshafter Hornissen vernimmst, die unvergleichliche Reifengummi-Benzinmischung Dir die Sinne vernebelt.... dann weißt Du und lebst Du: That´s racing!
Du bist mittendrin, Teil eines kollektiven Orgasmuses!

Tom,
wenn Du aber...,
nachdem Du gerade 15 Euronen für einen Platz in einer sterilen Suppenschüssel, die den Namen "Frau Antje- Buttermilch-Arena" oder ähnlichen Namen trägt, hingeblätterst hast und feststelltst, dass Männer in kurzen Hosen 90 Minuten nichts anderes tun, als das runde Leder, das jedem Säugling ein wie angeborenes Spielzeug taugt, zu verwalten, wie es der Trainer wünscht und dabei junge, junggebliebene und Ältere vo einer leidenschaftlichen Truppe schwärmen, dann weißt Du, dass Du beim Fußball angekommen bist, frei nach dem Motto: ******egal wie das Spiel ist, Hauptsache 3 (in Worten drei) Punkte.

Gruß, Jürgen

P.S. als edit: @Doc, auch shame on YOU Mr. Green
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest meine Orgasmen genieße ich nicht im Kollektiv sondern höchstens im Duett. Mr. Green
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Also zumindest meine Orgasmen genieße ich nicht im Kollektiv sondern höchstens im Duett. Mr. Green

Von mir aus okay, das muss jeder selbst für sich entscheiden! Wenn Du die kleine Lösung bevorzugst, bitte.... Mr. Green
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Buddy, von wegen "Shame on me"!
Wenn Du:
Im Jahre 2007 auf ein Rennen aus dem 1971 verweisen musst, um Deine Faszination für die Highspeedkarussellfahrer zu erklären

und

wenn Du in den letzten Jahren auf dem Oberwerth n i c h t die Matches gegen Bayern Amateure, Hertha BSC, Darmstadt 98, FC Köln, Bayer Leverkusen, Karlsruher SC und, und, und gesehen hast,

dann, ja dann....................................

Nur das Beste und schöne Grüße

Doc Laughing

Schnapszahl (Ehre wem Ehre gebührt)!
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben:
Buddy, von wegen "Shame on me"!
Wenn Du:
Im Jahre 2007 auf ein Rennen aus dem 1971 verweisen musst, um Deine Faszination für die Highspeedkarussellfahrer zu erklären

und

wenn Du in den letzten Jahren auf dem Oberwerth n i c h t die Matches gegen Bayern Amateure, Hertha BSC, Darmstadt 98, FC Köln, Bayer Leverkusen, Karlsruher SC und, und, und gesehen hast,

dann, ja dann....................................

Nur das Beste und schöne Grüße

Doc Laughing

Schnapszahl (Ehre wem Ehre gebührt)!

@Doc,

deswegen nennt man Dich Socrates: Weil Du über alles nachdenkst, alles merkst: Ich hatte gehofft, Du würdest die Zahl 1971 übersehen, aber....

Nein, was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin der festen Überzeugung, daß niemand über andere, ihm nicht so interessant erscheinende Sportarten urteilen sollte: Sie SIND interessant. Geh zu einem Rennen und genieße die Faszination, die davon ausgeht. Du wirst überzeigt sein.

90 Minuten Fußball können so spannend oder auch so langweilig sein wie 90 Minuten Motorsport.

Gruß, Jürgen

P.S.: Was bedeutet eigentlich "Schnapszahl" am Ende Deines postings? Herzlichen Glückwunsch zum 44. igsten, prophylaktisch!
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Buddy hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Was bedeutet eigentlich "Schnapszahl" am Ende Deines postings? Herzlichen Glückwunsch zum 44. igsten, prophylaktisch!

Er wollte damit ausdrücken, dass er anlässlich seines 444. Postings hier im Forum am Samstag beim Treffen eine Runde schmeissen will. Cool
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zu einem Rennen und genieße die Faszination, die davon ausgeht. Du wirst überzeigt sein.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Wer einmal am Ring war und das Donnern der Motoren dort vernommen hat, der spürt sein Benzin im Blut!!

Es gibt natürlich auch Zuschauer, die mit Ohrschützern oder Ohrstöpseln dort rumlaufen, aber um einen Vergleich zu ziehen: wer zieht beim Sex denn schon 3 Kondome über wenn er was erleben will?!?! Very Happy
( vor den Folgen ungeschützten Sexualverkehrs möchte der Verfasser an dieser Stelle unbedingt hinweisen !!! )
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vergleiche in diesem Forum und speziell in diesem Bereich sind einfach traumhaft. Mr. Green
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Chris, Jürgen, Rheini:

Ich würde doch niemals einem Fan seine Vorliebe für eine bestimmte Sportart vermiesen wollen (außer Rhönrad, Dressurreiten und Unterwasserschach).

Ne Runde übernehme ich auch. Für nette Leute ist mir doch nichts zu schade.

Ich war damals noch am a l t e n Nürburgring. Hat mir zugegebenermaßen nicht viel gegeben. Bin da eher auf Toms Seite. Vielleicht lag es auch daran, das damals noch eine Runde 7 Minuten dauerte und man nur einen klitzekleinen Streckenausschnitt sah, mitten im Wald.

See you on Saturday!

P.S.: Den Wirt des Alt-Coblenz (Joe, ehemals Joe's Winkel) habe ich auch schon des öfteren mit dem blau-schwarzen Fanschal auf dem Obertwerth gesehen.

Schönste Grüße
Doc

Zuletzt bearbeitet von Dr. Socrates am 22.03.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.