| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thomas68 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2008, 10:22 Titel: Florian Bauer (voraussichtlicher Neuzugang) |
|
|
|
Vom Basler Klub ATSV Wattenheim (Bezirksliga) wechselt Stürmer Florian Bauer zur TuS!
Quelle: Wormser Zeitung
Kurzer Bericht des letzten Spiels:
Mit einer heftigen 1:7-Klatsche kehrte Eintracht Herrnsheim vom ersten Aufstiegsspiel zur Landesliga bei ATSV Wattenheim zurück. Die Chancen der Scheuermann-Elf gegen das Team um den Ex-Profi Mario Basler tendieren nunmehr mit Blick auf das Rückspiel gegen Null.
Von
Reiner Philipp Koch
[...]
Dabei waren die Eintrachtler recht gut in die Partie reingekommen: Nach dem 1:0 (15.) durch Akten erzielte Pascal Knierim nach einer schönen Einzelleistung, als er mehrere Gegenspieler umkurvte, in der 31. Minute den Ausgleich. Nur drei Minuten später besorgte dann Bauer, der übrigens in die II. Bundesliga nach Koblenz wechseln wird, das 2:1, dem Nsowak kurz danach (36.) den 3:1-Pausenstand folgen ließ. Pech hatte Giuliano Arcangioli, bei dessen Fernschuss der ATSV-Keeper noch mit den Fingerspitzen dran war.
[...]
Gekürzt von Cornu. Presseberichte in voller Länge bitte nach wie vor nur, wenn sie von der RZ stammen, posten. Danke! _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 24.05.2008, 10:46 Titel: |
|
|
|
Hmmmmmmm.....
Aus der Bezirksliga in die 2.Bundesliga? Schon ein großer Sprung....  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
charleston Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:07 Titel: |
|
|
|
Scheint wohl derzeit unser Schicksal zu sein. Junge Talente raus bringen, die uns andere Verein dann mit großer Geldbörse wegkaufen......
Die Beiträge gehören übrigens besser in den Thread Kaderplanung. Die Forumspolizei wird hier gleich zur Tat schreiten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:12 Titel: |
|
|
|
| Nee ich denke der Wechsel steht ja fest, deswegen bekommt der Spieler seinen eigen Thread. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:15 Titel: |
|
|
|
Wenn ich hier falsch bin oje oje ....... kaum bin ich wieder da mach ich was falsch :--))))
Aber hier fehlt mir ein Extrathread für Trasfers bzw. Transferspekulationen
Also an alles Mods SORRY falsch ich hier nich richtig bin _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:25 Titel: |
|
|
|
| thomas68 hat Folgendes geschrieben: |
Aber hier fehlt mir ein Extrathread für Trasfers bzw. Transferspekulationen
|
Kaderplanung 08/09  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:36 Titel: |
|
|
|
Ok Tus Fan könnte man nehmen _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2008, 11:40 Titel: |
|
|
|
Glaube ich nicht! Denke, der ist eher für die U23... _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 24.05.2008, 16:31 Titel: |
|
|
|
Zwar kam damals auch ein Klose aus dem Nichts aus Blaubach-Diedelkopf zum FCK in den Profibereich - hier glaube ich aber eher, dass es sich um eine Verstärkung für unsere 2. Mannschaft handelt.
Verkehrt macht man mit der Verpflichtung aber sicher nichts.
Und wenn der Junge sich so entwickelt, wie ein Klose, hat niemand was dagegen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.05.2008, 16:48 Titel: |
|
|
|
Ich meine mich erinnern zu können, das er schonmal im Gespräch (Gerücht) bei uns wa.
Es wurde hier schonmal über einen Spieler über den verein vom Mario gesprochen und das Interview auf der seite (wo er über dei zeit beim FCK spricht) kommt mir sehr bekannt vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

|
Verfasst am: 24.05.2008, 16:57 Titel: |
|
|
|
Der Junge ist 19-Jahre alt.
Als erstens würde ich ihn in die 2.Mannschaft stecken, um den langsam an den Profikader heranzuführen.....
Und dann, wer weiß, vielleicht entwickelt der sich so gut, dass UR sagt, ok, ich hol dich in die 1. rein.......
Ich denk mal Rapolder holt ihn nicht, nur weil er in der Mannschaft spielt, von dem der Mario Präsident ist.....  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 24.05.2008, 18:09 Titel: |
|
|
|
Wer wen wohin steckt wenn dieser Spieler kommt bestimmen nicht wir sondern ein hauptamtlicher und dafür bezahlter Fussball-Lehrer.
Aus der Bezirksliga sind schon andere gekommen. Als der Philipp Langen kam, hat er vorher A-Jugend gespielt. Und wenn dieser Spieler wirklich schnell ist und einen harten schuss hat, könnte es ja sein dass er sich durchsetzt. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1973 C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:30 Titel: |
|
|
|
Vertraue mal voll und ganz unserem Trainergespann! Der Basler wird diesen Spieler mit Sicherheit besser beurteilen können, als wir alle zusammen!
Der Rapolder wird schon Wissen, wie man aus einem Rohdiamanten auch ein Schmuckstück machen kann. Tallent dafür scheint der Bauer ja zu haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2008, 00:32 Titel: |
|
|
|
@TuSFan1987:
Ja, ist der Spieler, der über Basler schon mal im Gespräc war.
Vielleicht ein Perspektivspieler.
Ich fände es gut, wenn er käme.
In der U eingesetzt und an die Profi`s rangeführt - passt doch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|