|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 07.11.2006, 15:32 Titel: Ferydoon Zandi |
|
|
|
So, jetzt wo Fery schon ein paar Monate hier im Verein spielt, frage ich mich so langsam, wie er sich hier noch entwickelt.
Bisher war er ja glaube ich einmal über 90 Minuten aktiv, gegen Offenbach.
Danach kam ja seine heftige Erkrankung, zwischendrin vermutete man ja gar ein Pfeiffer'sches Drüsenfieber. Jetzt ist er seit einigen Tagen wieder im Team, doch so wie es aussieht, reicht es derzeit nur für Kurzeinsätze für die TuS.
Was denkt ihr darüber, wann dürfte er wieder auf dem Niveau sein, in der Startelf zu spielen, er wirkte ja vor der Erkrankung schon nicht 100% fit und nun musste er dadurch ja nochmal längere Zeit pausieren.
Schafft er in den nächsten Wochen den Anschluss an die Mannschaft? Oder wird Zandi bald das neue Super-Synonym für "Fehltransfer"?
All das frage ich mich, weil ich am Tag seiner Verpflichtung wirklich dachte, das ist einer, der Anel Dzaka spielerisch nochmal in dne Schatten stellt und ein wichtiger Mosaikstein auf dem Weg in Richtung Klassenerhalt sein wird.
MfG Hertha |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 07.11.2006, 17:17 Titel: |
|
|
|
Ich gebe gerne zu, daß ich den Transfer von Ferydoon Zandi kritisch gesehen habe und immer noch sehe.
Die Gründe dafür sind,
- dass Zandi bereits in Kaiserslautern nicht wirklich über eine längere Periode überzeugen konnte (oder täusche ich mich mit dieser Beurteilung?)
- dass er während der Saison kam und bereits zu vermuten war, dass er, weil er in Lautern schon aussortiert war, mit Trainingsrückstand kommen würde. Das hat sich bewahrheitet
- dass ich es grundsätzlich und völlig unabhängig von der Person Zandis kritisch sehe, wenn ehemalige BL-Spieler bei einem Zweitliga-Aufsteiger anheuern. Ist da wirklich die Motivation vorhanden, sich längerfristig reinzuhängen?
- dass durch solche Transfers schnell das Gehaltsgefüge durcheinandergerät. Ich vermute schon stark, dass Zandi einiges mehr Geld bekommt als z.B. Ziehl, Grenier, Langen & Co., andererseits noch nicht wirklich etwas für die TuS geleistet hat. Wenn er leistungsbezogen bezahlt wird und diese auch zum Wohl der TuS bringt kann er liebend gerne viel verdienen.
Alles in allem bin ich noch skeptisch, würde mich aber sehr freuen, wenn er bald die Kurve bekommt und ein echter Leistungsträger wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 08.11.2006, 23:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
m.M war die Bundesliga Zeit beim FCK für FZ dann doch eine Nummer zu hoch.
Jedoch sollte hierbei beachtet werden, dass in den 2 Jahren Zandi Zeit in Lautern fast der komplette Kader immer wieder ausgetauscht wurde und die Lautrer Trainer Jara, Moser, Wolf etc sich meist nie auf eine Stammelf einigen konnten und man dort auch kein spielerisches Konzept erkennen liess. Masse statt klasse. Siehe Köln diese Saison.
Dass Zandi ein mannschaftsdienlicher und sehr guter Zweitliga Spieler ist hat er in Lübeck bewiesen.Gerade deshalb wollte Milan ihn.Reinhängen wird er sich schon. Er wird nächstes Jahr 28 und wenn er es bei einem Zweitligaaufsteiger jetzt nicht noch mal schafft- wo und wann dann ??
Gebt ihm nach Verletzungen und Krankheit einfach noch etwas Zeit. Ich denke FZ wird in den nächsten Spielen seine 25 Minuten Einsatzzeit bekommen und kann so erstmal etwas Spielpraxis sammeln.
Merkwürdig aber schon: Etwa 50 Spieler sind hier vor und während der Saison auf biegen und brechen getestet wurden, nur wenige erhielten ihren Vertrag. FZ wurde blind ohne Spielpraxis und Probetraining verpflichtet.
Na ja, ich habe aber Vertrauen in die Person, wünsch ihm hier viel Erfolg. Bin froh, dass er wieder gesund ist. Muss aber noch hart an sich arbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
out of control F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.11.2006, 00:07 Titel: |
|
|
|
Normalerweise bin ich ja deiner Meinung, dass man ihm noch etwas Zeit geben sollte, aber laut Transfermarkt.de hat er doch nur einen Vertrag bis 07. Also bleibt ihm nicht wirklich viel Zeit um sich zu beweisen.
MfG
ooc _________________ Wir sind aus Koblenz,
der Stadt am Rhein.
Wir geben alles für unseren Verein.
Unsre Farben sind blau,schwarz,gelb
WIR SIND DIE GEILSTEN FANS DER WELT... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 09.11.2006, 00:10 Titel: |
|
|
|
Nach Adam Riese also 23 Spiele
oder 2070 Minuten |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 09.11.2006, 10:25 Titel: Re |
|
|
|
@all
Hallo zusammen,
nach meinem Wissensstand hat die TuS nicht von sich aus FZ verpflichtet, sondern FZ hat von sich aus seine Dienste der TuS angeboten, daß kam auch auf einer Pressekonferenz auf Mittelrheinkanal ganz deutlich rüber.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß er i.M. das Gehaltsgefüge bei der TuS durcheinander bringt, zu mal er das auch beim OFC versucht hat, die ihn aber nicht wollten.
Er kam schon nicht 100%ig fit zu uns, wovon wir uns ja alle überzeugen konnten, dann wurde er von einer Virusinfektion wieder zurückgeworfen.
Er muß jetzt m. E. so schnell wie möglich seinen konditionellen Rückstand wettmachen, und deshalb setzt ihn Milan immer als Auswechselspieler ein, damit er auch gleichzeitig Spielpraxis bekommt.
Nessos steht vor seiner 5. Gelben, und würde somit als Leistungsträger ein großes Loch in unserem Spielsystem auf der rechten Außenbahn hinterlassen. Ein fitter FZ könnte dieses Loch schließen, deshalb wünsche ich mir, daß das so schnell nicht passiert, damit FZ mehr Zeit bekommt um seine Defizite aufzuholen.
Wie ein User schon richtig geschrieben hat ist FZ 27 J. und hat nur einen Vertrag bis 07. Sollte er bei der TuS scheitern, würde es sehr eng für ihn werden, im bezahlten Fußball unterzukommen.
Was FZ m.E. jetzt braucht ist einfach nur Zeit, dann kann er noch eine sehr wichtige Rolle spielen für das Ziel Klassenerhalt, zu mal die Rückrunde bekanntlich immer schwerer ist als die Hinrunde.
Gruß Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.11.2006, 14:25 Titel: |
|
|
|
FZ hat in Lautern eigentlich ziemlich gut gespielt.Durch die schlechte Stimmung Team hat sich seine Form, wie bei allen Lautern Spielern, ziemlich verschlechtert. Dann kamen die ganzen Trainer. Jeder mit einem eigenen System. Dann kam noch ein kritischer Kommentar vor Zandi gegenüber Wolf und weg war er, der Zandi.
Als Stammposition würde ich die hinter Spitzen nennen. Nur kommt er da mom nicht an Dzaka vorbei. Mal schauen, wie er sich auf der rechten Seite für Nessos schlägt - wenn er ihn bei seiner 5. Gelben ersetzt.
Und reinhängen wird sich wohl, wenn er imnächsten Jahr einen neuen Arbeiotgeber sucht. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
WW-Schängel F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 15.11.2006, 22:51 Titel: |
|
|
|
Abwarten und Königsbacher trinken.
Ich würde so schnell hier nicht über ihn urteilen. Er kann noch sehr wertvoll werden. Wichtig ist hierfür, dass er erstmal den konditionellen Rückstand aufholt. Eine Grundvoraussetzung für ne gute Form. Und die kann man nicht bekommen, wenn man wochenlang einem Virus ausgesetzt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2006, 21:51 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | Ich vermute schon stark, dass Zandi einiges mehr Geld bekommt als z.B. Ziehl, Grenier, Langen & Co., andererseits noch nicht wirklich etwas für die TuS geleistet hat. Wenn er leistungsbezogen bezahlt wird und diese auch zum Wohl der TuS bringt kann er liebend gerne viel verdienen.
|
Mit deinem letzten Satz hast du Recht. Zandi hat hier, wie ich die Tage erfahren habe einen starkleistungsbezogenen Vertrag erhalten |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2006, 23:15 Titel: |
|
|
|
Dann kann man ja hoffentlic herwarten, dass es bald malbesser läuft. Ich hoffe wirklich, dass der Fery sich nochmal gut überlegt, was er hier wirklich will. Natürlich war er krank, aber er shcafft es scheinbar nach wie vor ja nicht, sich in das Team zu kämpfen.
Ich bin nicht mehr wirklich zuversichtlich, dass das noch was gibt mti ihm...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.12.2006, 18:31 Titel: |
|
|
|
Seiner Verpflichtung stand ich eher skeptisch gegenüber, und ein anderes Bild ergibt sich heute für mich leider auch nicht, da er einfach noch nicht genug zeigen konnte.
Ich hoffe nur, dass das Wenige bisher nicht alles war, was er überhaupt zeigen konnte!!!
Wenn Milan ihn auf der richtigen Position einsetzt denke ich könnte er der Mannschaft wichtige Impulse geben.
Warten wir's ab, wenn auch die Zeit so langsam drängt.
Wäre schade, wenn er eine Fehlinvestition gewesen wäre! |
|
| Nach oben |
|
 |
kratzebart B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.12.2006, 18:56 Titel: |
|
|
|
der zandi hat ja heut nicht mal mehr auf der bank gesessen, glaube kaum das wir von dem nochwas sehen werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 17.12.2006, 19:32 Titel: |
|
|
|
| kratzebart hat Folgendes geschrieben: | der zandi hat ja heut nicht mal mehr auf der bank gesessen, glaube kaum das wir von dem nochwas sehen werden  |
Da muss ich dir widersprechen, Zandi hat wohl wegen einer Verletzung gefehlt, worum es sich handelt, kann ich aber nicht genau sagen |
|
| Nach oben |
|
 |
kratzebart B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.12.2006, 21:28 Titel: |
|
|
|
hab ich auch gehört, aber ich weiss nit so recht .........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schaengel0202 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.12.2006, 21:32 Titel: |
|
|
|
| Er hat gestern das Training mit Leistenproblemen abgebrochen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|