| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bunnes154 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 31.03.2010, 20:32 Titel: |
|
|
|
Nachdem schon Sparkassen-bzw Lottotribüne von den Lauterern gefüllt sind, kaufen sie jetzt Block 2 leer oder besser voll!
Danach ist wohl Block 1 dran, denn da gibt es noch ca 2900 Karten!
Auswärtsspiel auf dem Oberwerth! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 22:43 Titel: |
|
|
|
| Bunnes154 hat Folgendes geschrieben: | Nachdem schon Sparkassen-bzw Lottotribüne von den Lauterern gefüllt sind, kaufen sie jetzt Block 2 leer oder besser voll!
Tja das ist echt erbärmlich für uns, aber auch für die geschäftsstelle wenn man Karten für Block 2 aufeinmal nach KL schickt, das muss doch auffallen u untersagt werden , versteh ich nicht. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 22:53 Titel: |
|
|
|
| Bunnes154 hat Folgendes geschrieben: | Nachdem schon Sparkassen-bzw Lottotribüne von den Lauterern gefüllt sind, kaufen sie jetzt Block 2 leer oder besser voll!
Da muß man auch den Verein kritisieren, ich hätte z. B. pro Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber 20 Tickets verkauft, so
dass nicht mehr allzuviele übrig sind. Wahrscheinlich kennt aber nicht jeder von denen 20 TuS-Fans, die dann ihre Mannschaft unterstützen wollen. Es wird also ein Desaster und nach Spielende stürmen die noch den Innenraum. Gute Nacht Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 31.03.2010, 22:59 Titel: |
|
|
|
Sorry. Aber was kann denn die TuS dafür, dass keiner hier die Karten kauft? Das liegt sicherlich nicht am System des Vorverkaufs, sondern einzig und allein an der Nachfrage. Ich kann mich noch erinnern, als vor dem alten TuS-Shop noch Schlangen bis zum Leffers standen und Top-Spiele innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft waren.
Und jetzt soll es daran liegen, dass Mitglieder nicht 20 Karten auf einmal kaufen durften?  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:06 Titel: |
|
|
|
chris, ich hab ja im weiteren Verlauf geschrieben, dass die Mitglieder sie wohl nicht an 20 andere weiter verkaufen
können, der erste Satz war wohl mehr Wunsch des Gedanken, es ist einfach deprimierend wie wenig sich noch wirklich für die TuS interessieren, bzw. sie unterstützen wollen.
Zuletzt bearbeitet von Anti-Pfalz am 31.03.2010, 23:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:12 Titel: |
|
|
|
Chris wenn eine 6 jährige !!!! mit fremden Schal an Block 2 von den super security nicht durchgelassen wird wegen fremden fan schal, aber die geschäftsstelle karten für block 2 etc nach KL schickt, dann ist dies mehr als LÄCHERLICH für den Verein !!! lächerlich u dumm. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:15 Titel: |
|
|
|
| Ich bin mir nichtmal sicher, ob die Karten alle nach KL gingen, es gibt doch genug Be... hier in der Gegend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:34 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Zitat:
also, ich hab mich jetzt in block 1 einquartiert... dann heißt es: alle mann schal reinschmuggeln, trikot unter der jacke lassen und beim anpfiff den block rot erstrahlen lassen...
Zitat:
Also wenn über Nacht nicht alles weggekauft wird, dann sind wir auch mit en paar Mann im 2er.
Ich denke wir versuchen es erstmal MIT Fankleidung. Sollte es Probleme beim einlass geben, ist man ja dann immer noch flexibel...
Zitat:
Wir sitzen hier und beobachten, wie beim Ticket-Onlineshop Block 2 nach und nach von uns gefüllt wird!
Ist fast besser als ein Live-Ticker von der CL!
Zitat:
Falls die Vollpfosten heute Nacht irgendwann mal darauf kommen, daß der Online Verkauf keine so gute Idee war und tatsächlich alles mit PLZ rund um KL gesperrt wird, erkläre ich mich gerne bereit, den Fan Shop nochmal zu betreten, um Tickets zu besorgen! Hab berufsbedingt Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel zu Hause!
Zitat:
Die Tussen werden uns die Tickets für Block 1 freiwillig überlassen, wenn sie geschnallt haben, dass ihr Club abgestiegen ist. |
http://www.der-betze-brennt.de/forum...pic.php?t=9901 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:37 Titel: |
|
|
|
| Ohne Worte... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:40 Titel: |
|
|
|
| Sollte man mal die GS drüber informieren oder wissen die das schon? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2010, 23:42 Titel: |
|
|
|
war mir klar, wir sind nicht nur sportlich ein würdiger absteiger.....klasse, da könnte man kotz.en _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 01.04.2010, 00:08 Titel: |
|
|
|
Und wenn die ach so schlauen Lauterer Fans am Eingang von der Security ausgesiebt werden, weil sie gegen die Stadionordnung verstoßen? Sobald sie den Mund aufmachen, sind sie doch entlarvt. Dann haben sie bezahlt und dürfen von außen zuhören, wie wir gewinnen.
Klar ist das geringe Interesse peinlich. So haben wir aber wenigstens einmal noch ein volles Stadion. Aber dass es gerade gegen Lautern sein muss, die momentan vor Überheblichkeit kaum laufen können... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 01.04.2010, 00:12 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | Und wenn die ach so schlauen Lauterer Fans am Eingang von der Security ausgesiebt werden, weil sie gegen die Stadionordnung verstoßen? Sobald sie den Mund aufmachen, sind sie doch entlarvt. Dann haben sie bezahlt und dürfen von außen zuhören, wie wir gewinnen.
Klar ist das geringe Interesse peinlich. So haben wir aber wenigstens einmal noch ein volles Stadion. Aber dass es gerade gegen Lautern sein muss, die momentan vor Überheblichkeit kaum laufen können... |
es ist peinlich dass ein verein es zulässt dass karten für block 1 u 2 nach KL geschickt werden. Wie blöd muss man da sein ?
Das gibt Provokationen pur, man stelle sich vor KL steigt auf u wir ab, das gibt Mord u Totschlag, UNVERANTWRTLICH sowas. !!!!!!!!!!!! _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
betzeboy F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.04.2010, 00:21 Titel: |
|
|
|
Also liebe Koblenzer ich versteh auch nicht das euer Verein KArten für euere Blöcke in die Pfalz vergibt !
Aber mal eine FRage ?! In dem Block stehen denn normal da so viel von euern Fans ?? WEil was ich so lese und höre sind bestimmt mehr als 70 Prozent der KArten in LAutrer Hand ! DEshalb gehe ich nicht davon aus, dass die alle LAutrer ausperren !
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommt, denn ich denke euer Publikum allgemein und vor allem in diesem Block ist ja wohl nicht als gewaltbereit einzustufen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 01.04.2010, 00:27 Titel: |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | | Sollte man mal die GS drüber informieren oder wissen die das schon? |
Loos wurde heute von Marc Kreidel drüber informiert.
Aber hier geht es doch um Spieltermine und nicht um karten fürs FCK Spiel
Macht da doch bitte einen anderen Thread auf. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|