| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.04.2009, 14:22 Titel: FC Schalke 04 |
|
|
|
Falls Magath wirklich auf Schalke geht, sind sie für mich ein ganz heißer Kandidat für den Titel in der nächsten Saison.
Ich halte Magath für den besten deutschen Trainer.
Er wäre wohl heute noch Trainer bei den Bayern, wenn die FCB-Fürsten ihm ihre Macht abgetreten hätten. Was aber bei einem Hoeneß undenkbar ist. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.04.2009, 16:00 Titel: Re: FC Schalke 04 |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Falls Magath wirklich auf Schalke geht, sind sie für mich ein ganz heißer Kandidat für den Titel in der nächsten Saison.
Ich halte Magath für den besten deutschen Trainer.
Er wäre wohl heute noch Trainer bei den Bayern, wenn die FCB-Fürsten ihm ihre Macht abgetreten hätten. Was aber bei einem Hoeneß undenkbar ist. |
Volle Zustimmung, Magath ist mim Klopp der besste Trainer Deutschlands,
und die Bayern haben echt nen großen Fehler gemacht!!!
In Schalke hat er alle Macht wieauch in Wolfsburg, der Unterschied liegt nurin der größe der Vereine!!!
Sollte dieses Angebot der Schalker wirklich existieren nimmt er an!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 07.05.2009, 06:51 Titel: |
|
|
|
Sieht jetzt wirklich gut aus für Schalke.
Könnte interessant werden in der nächsten Saison. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
frank73 C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.05.2009, 08:48 Titel: |
|
|
|
Magath...shame on you!!
Das was er in Wolfsburg geleistet at, Hut ab und großen Respekt. Aus sch**sse Gold gemacht und dann einfach "sein Werk" für S04 fallen lassen? Das ist nicht mein Charakter, da muss man doch eher zu seinem Lebenswerk stehen als ein "Winner-Team-Joiner" werden und zu S04 gehen.
Naja, hat sich wohl seinen Charakter bei den Bayern versaut..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.05.2009, 09:42 Titel: |
|
|
|
blablabla..... _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.05.2009, 11:23 Titel: |
|
|
|
Ich freu mich schon drauf , wenn der Magath auf Schalke den " Mount Felix " aufbauen lässt und die Jungs mit 2 Medizinbällen da hoch müssen  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 07.05.2009, 11:31 Titel: |
|
|
|
Er wird die Truppe schon zum Laufen bringen, so daß auf Schalke in der nächsten Saison sicher einiges zu erwarten sein wird.
Abgesehen davon ist es sicherlich befriedigender, so einen Tradidionsklub wie S04 zu trainieren als eine Werksmannschaft ohne Vergangenheit und wahrscheinlich auch ohne großartige zukunft. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-crazy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.05.2009, 15:58 Titel: |
|
|
|
| TuS-ManU hat Folgendes geschrieben: | Magath...shame on you!!
Das was er in Wolfsburg geleistet at, Hut ab und großen Respekt. Aus sch**sse Gold gemacht und dann einfach "sein Werk" für S04 fallen lassen? Das ist nicht mein Charakter, da muss man doch eher zu seinem Lebenswerk stehen als ein "Winner-Team-Joiner" werden und zu S04 gehen.
Naja, hat sich wohl seinen Charakter bei den Bayern versaut..... |
Ganz schön teure Scheiße, die der zu Gold gemacht hat.
Hast du dir mal die Wolfsburger Transferbilanz angesehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 07.05.2009, 22:05 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Falls Magath wirklich auf Schalke geht, sind sie für mich ein ganz heißer Kandidat für den Titel in der nächsten Saison.
|
S04 ist für mich mein zweites Standbein - neben der TuS, aber so optimistisch bin ich da nicht.
Sollte er 2 Jahre im Verein bleiben, könnte FM wirklich etwas bewegen.  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2009, 06:56 Titel: |
|
|
|
Wenn Felix endlich wieder mal für Schalke die Schale in den Pott holt, werden sie ihm ein Denkmal bauen, so groß wie der Schachtturm von Zeche Lippe und in einer blauweißen Sänfte durch Gelsenkirchen tragen...
Assauer, der schon wieder im Hintergrund stänkert, wird vor Neid erblasssen. woll? _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2009, 10:19 Titel: |
|
|
|
Woll wah.....
Schalke wird kein Meister! Das gibts so paar gesetzte des fussballs und darunter fällt das schalke niemals Meister wird nie nie mehr....  _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2009, 14:56 Titel: |
|
|
|
| schängelchen1982 hat Folgendes geschrieben: | Woll wah.....
Schalke wird kein Meister! Das gibts so paar gesetzte des fussballs und darunter fällt das schalke niemals Meister wird nie nie mehr....  |
so früh am Morgen...?...heijajei...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 08.05.2009, 15:46 Titel: |
|
|
|
Magath nimmt meines Erachtens eine äußerst subtile Rache an den Bayern. Er hat den schäbigen Rauswurf dort nie verwunden. Zuerst mal mit Wolfsburg (schöne Einwechslung von Andre Lenz beim 5:1), demnächst mit Schalke.
Er verlässt einen wahrscheinlichen Deutschen Meister, einen höchst wahrscheinlichen CL-Teilnehmer zugunsten eines Vereines, der noch nicht mal die UEFA-Quali sicher hat. Warum? Wer mit Schalke Meister wird, dessen Denkmal wird alles überstrahlen und dessen Name wird in einem Atemzug mit Szepan, Libuda, den "Eurofightern" usw. genannt werden. Und mit der Kohle von Gazprom wird er als Trainer und Manager einiges auf die Beine stellen, glaubt's mir. Die Frage wird sein, ob man mit ihm ein wenig Geduld hat......
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.05.2009, 16:19 Titel: |
|
|
|
| Magath ist einer der bessten deutschen Trainer,,, sollte Schalke ihn wirklich machen lassen und ihm auch ein wenig Zeit geben dann werden die den Weg nach oben wieder finden!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 08.05.2009, 22:21 Titel: |
|
|
|
| Das Projekt Magath/Schalke wird genau so scheitern wie das Projekt Bayern/Klinsmann. Magath ist ein sturkopf. Wenn Schalke nächstes Jahr nicht International spielt werden die nicht in teure Spieler investieren können die Magath aber braucht/will. Ich denke er wird nicht mal eine Saison bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|