| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2008, 18:20 Titel: FC Ingolstadt 04 |
|
|
|
Also die haben wie ich finde einen tollen Transfer gelandet mit lokvenc, das wäre vielleich tauch einer für uns gewesen !!! _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 16.06.2008, 18:22 Titel: |
|
|
|
| Der ist doch schon Alt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2008, 20:23 Titel: |
|
|
|
Der Lokvenc war ein seltsamer Typ, ich erinnere mich an WM-Spiel gegen Ghana, der war im Sturm so alleine dass die Bälle prallten von ihm wie von einem Stab. Aber ein "Turm" ist immer gut... _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 17.06.2008, 11:25 Titel: |
|
|
|
Ingolstadt hat durch Audi viel Geld zur Verfügung. Wenn die das benutzen, um so alte Spieler zu kaufen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dort ein ehemaliger Bayernspieler Trainer ist. Der ist halt daran gewöhnt, fertige Spieler um sich zu haben. Talente entwickeln ist wohl nicht so sein Ding. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 17.06.2008, 11:57 Titel: |
|
|
|
Nun ja madsen, da muss ich Dir aber mal tatsächlich widersprechen. Lokvenc ist die absolute Ausnahme bei den Neueinkäufen, ansonsten haben die bisjetzt viele junge Leute gekauft. Drei Zwanzig- und ein Neunzehnjähriger. Schau mal nach.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 13:44 Titel: |
|
|
|
Bin froh das einer von dem Kaliber Marke Janker nicht bei uns gelandet ist.
Auf Ingolstadt bin ich sehr gespannt, scheinen Jahr nicht so das die so die Kohle raushauen wie die Hopps. _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 17.06.2008, 14:25 Titel: |
|
|
|
Die gehen den Leverkusen-Weg. Wie sagte damals Calmund (sinngemäß)?:
"Bayer könnte uns aus der Portokasse in einem Jahr zur Meisterschaft kaufen. Aber das ist nicht das Ziel. Wir wollen uns sportlich beweisen und einen fairen Wettkampf führen."  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 16:32 Titel: |
|
|
|
Was sie ja auch machen. Wenn man die Einnahmen von Bayer und TelDaFax zusammenlegt, bekommen Sie immer noch nicht soviel Gelder wie die Top Manschaften der Liga. Das sieht man auch am Personal das in den letzten Jahren gekauft worden ist. Kießling und Helmes stechen da mit 6 Mio schon heraus. Ansonsten viele junge Spieler mit Potential für wenig Geld. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:22 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Nun ja madsen, da muss ich Dir aber mal tatsächlich widersprechen. Lokvenc ist die absolute Ausnahme bei den Neueinkäufen, ansonsten haben die bisjetzt viele junge Leute gekauft. Drei Zwanzig- und ein Neunzehnjähriger. Schau mal nach.
Gruß Doc |
Da habe ich wohl ohne zu recherchieren, geurteilt. Ich nehme alles zurück. Danke für den Hinweis, Doc. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 22.06.2008, 14:13 Titel: |
|
|
|
wir brauchen einen Lokvenc auf keinen Fall - wir haben mit Kuqi unseren Kleiderschrank.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.07.2008, 18:51 Titel: |
|
|
|
| Jupp hat Folgendes geschrieben: | wir brauchen einen Lokvenc auf keinen Fall - wir haben mit Kuqi unseren Kleiderschrank.  |
Njazi IKEA ?  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
McVogt Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:54 Titel: |
|
|
|
aber lokvenc ist doch ein richtiger stürmer oder ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 14.07.2008, 20:37 Titel: |
|
|
|
Nee, nee, der tut nur so. Der gemeine Tscheche war schon immer als Bluffer bekannt. Sagt, er wäre Stürmer und treibt sich nur hinten rum; versucht ständig, den eigenen Libero in Schwätzchen zu verwickeln und sich zum Schwarzbier zu verabreden; ziemlich schräger Typ. Du wirst ihn ja vielleicht auf dem Werth beobachten können. Wird lustig!
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.07.2008, 21:22 Titel: |
|
|
|
Wenn das beim Libero nicht fruchtet, versucht er es immer beim Tormann, das sieht dann immer so aus, als ob er ein sich aufwärmender Reservespieler sei, der sein Leibchen nicht angezogen hat ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.07.2008, 10:57 Titel: |
|
|
|
Ich durfte Lokvenc seiner Zeit in Lautern beobachten. Er bestimmt kein filigrantechniker, auch seine Fähigkeiten den Ball zu halten und abzuschirmen konnten nicht gegen die eines Altintop anstinken. Aber Timing und wucht bei Kopfbällen war schon beeindruckend. Der köpft härter als ich schieße.
Bielefeld hat sich damals mit einer "Rentner Truppe" von der Reginalliga in Bundesliga gespielt. Körperliche defizite wurden durch Erfahrung wett gemacht. Und finanziell waren diese Spieler (zB von Heesen) sich nicht allzu teuer.
Ich denke, das es manchmal gut für ein Team ist, wenn man einen alten, erfahrenen Haudegen dabei hat. Die haben ihren Lokvenc, wir unseren Vata. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
|