| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2007, 20:53 Titel: FC Bayern München |
|
|
|
So, der hat ja hier noch gefehlt.
Wie wird es dem FCB ergehen 07/08? Ligadominanz, Querelen, FC Hollywood weiterhin?
Schafft es Klose? Wie stark sind Ribery und Toni? Gelingt es Hitzfeld eine Einheit zu formen? Was wird aus Schweini und Poldi? Kann Uli nachts noch gut schlafen? Wie geht es dem Kaiser, hat er neue Kleider? Geht Kahn nach der Saison nach Asien? Wie wird der UEFA Cup verdaut? Kann sich Jansen durchsetzten? Oder Schlaudraff? Kommt noch a Weltstar?
Alles zum Bayern München Fussballclub hier rein, viel Spaß  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:35 Titel: |
|
|
|
Also ich denke das die Bayern dank ihrer echt starken Neuverpflichtungen
die Saison dominieren werden und mit einem klaren Abstand Meister werden.
Im Uefa-Cup kommt es immer auf das Los an, aber Halbfinale wird es allemal.
Zu den Transfer:
Ich finde es gut das der FcB Top-Starts wie Toni und Ribery in die Bulli geholt hat. Das macht die Liga interessanter.
Auf der anderen Seite finde ich es schade, weil Leute wie Podolski,Schweinsteiger und auch evtl. Janßen auf der Bank versauern werden und in ihrer Entwicklung stehen bleiben.
Dies ist auch für die Deutsche Nationalmannschaft nicht ohne Risiko. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:40 Titel: |
|
|
|
Ich glaube, dass Bayern Meister wird - aber nicht mit 10 Punkten Vorsprung, sondern es wird bis zum Ende eine umkämpfte Meisterschat geben!
Die Bayern werden einen durchwachsenen Start haben und dann mit Müh und Not wieder zurückkämpfen!
Es wird sehr schwer, den Uefa-Cup zu holen, ich hoffe das dies gelingt, obwohl ich kein Bayern-Fan bin, aber es wäre für die Nationenwertung sehr gut!
Ich bin gespannt, wie Hitzfeld diese individuelle Starke Mannschaft zu einem Kollektiv formel will! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2007, 23:42 Titel: |
|
|
|
| TuS-Fan hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube, dass Bayern Meister wird - aber nicht mit 10 Punkten Vorsprung, sondern es wird bis zum Ende eine umkämpfte Meisterschat geben!
|
Wenn es Hitzfeld gelingt sofort eine Einheit zu bilden und eine eingespielte Mannschaft auf den Rasen zu schicken, werden die Bayern die Liga beherrschen und mit mehr als 10 Punkten Abstand Meister werden.
Wem traust du/ihr denn zu konkurrenzfähig zu sein?
Hinter Bayern seh ich Schalke, Stuttgart, Werder, den HSV und Überraschungen könnten Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg werden. Eventuell noch Nürnberg. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 06.07.2007, 11:50 Titel: |
|
|
|
Ich sehe Stuttgart und Schalke als die härtesten Verfolger an; überraschen könnten Dortmund und Bayer Leverkusen! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.07.2007, 14:25 Titel: |
|
|
|
Ich glaube das Bayern nächste Saison Meister wird. Ich glaube aber nicht das Jansen auf der Bank sitzen wird, da ist meiner Meinung nach Lahm viel gefährdeter. Für die Liga sind die Transferaktivitäten von Bayern gut, da sie so in der Nationnenwertung weiter nach oben kommt. _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 06.07.2007, 15:10 Titel: |
|
|
|
Mich juckt es ja, was zu den Parvenues aus Bavaria zu schreiben. Allein, mein Keyboard streikt.
Gruß Doc
und wie sagte Karl Valentin sinngemäß: Es gibt Vereine, die ignoriere ich nicht mal! _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 17.07.2007, 20:56 Titel: |
|
|
|
| Das mit Karl Valentin trifft genau meine Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.07.2007, 14:58 Titel: |
|
|
|
ich hoffe die steigen ab mit ihren stars  |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 19.07.2007, 03:34 Titel: Verworren |
|
|
|
| Man hat den Eindruck, daß die Handlungsweise der Bayern in den letzten paar Jahren verworrene Züge angenommen hat. Die große Troika Beckenbauer, Hoeness und Rummenige, ergänzt nun durch Breitner, hat offenbar nebenbei noch so viel zu tun, daß das Wohl & Wehe des Fußballs, den der FCB spielt, ihre geringste Sorge geworden ist. Man kümmert sich um alles und jedes, bloß ist keiner in Sicht, der sportlich Visionen entwickelt. Auch ein Magath war da nicht die optimale Lösung, er ließ eher hausbacken spielen. Der magenkranke Studienrat verwaltet nun weiter die Bestände. Im Prinzip kann man schon heute auf die Ära nach diesem vierköpfigen Dreiergespann gespannt sein. Die Bayern sind für mich jenseits jeder Emotion, weder pro noch contra, sie sind ein Phänomen wie Ebbe und Flut, Sonne und Mond oder das Wetter. Mal so mal so, auf jeden Fall ist immer welches. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.10.2007, 01:20 Titel: |
|
|
|
Hab gerade bei tm.de glesene, das die Münchner wohl interessa an an Stürmer Goran Pandev von Lazio Rom interessiert! Allerdings weiß ich nicht wirklich was er da soll! Mit Toni und Klose hat man doch 2 Weltklasse Stürmer die unglaublich gut harmonieren! Und wenn mal einer ausfällt hat man eigentlich noch 2 junge Talente in Podolski und Schlaudraff auf der bank sitzen die auch wissen wie man das Runde ins Eckige bekommt!
Viel eher sollte unser Polozani doch vieleicht mal ein gutes Wort für unsere TuS bei Pandev einlegen! Beide sind ja schließlich in der Nationalmanschaft von Mazedonien
Aber das ist wohl leider unrealistisch ... |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.10.2007, 08:14 Titel: |
|
|
|
Podolski war zwar der Held in Köln, aber die Bayern sind eine Nummer zu groß für den jungen Mann. Er wird im Winter an die Bremer abgechoben.
Der Schlaudraff wird auch noch irgendwo verscharrt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.10.2007, 10:06 Titel: |
|
|
|
Podolski war lange verletzt. Aber sich gegen 2 Weltklasse Stürmer durchzusetzten ist sehr, sehr schwer. Der Wechsel zum FC Bayern kam zu früh. Werder Bremen oder Bayer Leverkusen wären das richtige gewesen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 13.10.2007, 12:21 Titel: |
|
|
|
| crackinator hat Folgendes geschrieben: | Er wird im Winter an die Bremer abgechoben.
|
das wird mit Sicherheit nicht passieren. Wieso sollte der FCB einen Konkurrenten stärken?
Man muss erstmal abwarten, wie es in der Saison weitergeht. Sollte Podolski im April immer noch wie Falschgeld rumlaufen, dann kann man offensichtlich an der Qualität zweifeln. Fallen aber Klose oder Toni mal längere Zeit aus, so kann er wichtig werden.
Das mit Pandev kann ich mir nicht vorstellen. _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.10.2007, 17:16 Titel: |
|
|
|
Ich glaube schon das Podolski zu den Bayern passt! Ich denke das er da sein ding durch ziehen wird! Er hat das Zeug dazu ein Weltklasse Stürmer wie Klose oder Toni zu werden! Das hat er ja schon oft genug bewiesen!
Ich denke das er zurzeit einfach nicht in seine Form findet, wofür es viele Gründe geben mag, wie z.B. seine Verletzungszeit! Aber wird seine Chancen bekommen und ich denke auch nutzen!
Ob er es allerdings schafft Toni oder Klose komplett aus der Startelf zu verdrängen, das weiß ich nicht! Aber ich glaube schon das er den ein oder anderen Einsatz bekommen wird an stelle einer von den anderen beiden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|