TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Fantreffen in der Sportschule Oberwerth
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 15:17    Titel: Fantreffen in der Sportschule Oberwerth Antworten mit Zitat

Also ich hatte letzte Zeit ein paar gesundheitliche Probleme (Schulter-OP) und hab vielleicht nicht alles zu 100% verfolgen können, aber dieses Treffen ist wohl völlig an mir vorbei gegangen.
Kann jemand, der dort anwesend war (waren ja nicht so viele), vielleicht etwas berichten ?
Binnen 2,5 Stunden sollte doch so einiges angesprochen worden sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da bin ich aber auch mal gespannt was besprochen worden ist.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade auf der HP von einem "offiziellen Fantreffen". Gewusst habe ich davon nix. War es nicht doch eher ein "Fanclubtreffen"? Call me Beckmesser, aber so viel Ehrlichkeit muss sein.
Und gerade die Unabhängigen.................na ja.

Gruß Doc
Bitburger.
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einladung

Evil or Very Mad

TuS Koblenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sex im Spiel war, verstehe ich die Verschwiegenheit Mr. Green

Und ? Shocked

Hannes
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

mir fehlt derzeit echt die Zeit und es ko... mich an. Aber, da lese ich - nach Info meiner Gattin - auf der HP:

Zitat:
Zweieinhalb Stunden beantworteten die TuS-Verantwortlichen die Fragen der knapp 20 Fans.

Also waren 19 (?) ausgesuchte Fans vor Ort ? Fantreffen ? Klaro ........... Daumen runter

DKF ? Sicher OK,

aber manchmal sehe ich auch ne ganze Mänge Profilierungsucht.

OK, macht mich rund, aber die Bilder und der Beitrag auf der HP der TuS sagen einige Dinge aus.........

Fantreffen................. Kotz

Hannes
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell war es ein Fanclub-Treffen.
Normalerweise (ob es so geschehen ist, weiß ich nicht) müsste jeder Fanclub-Verantwortliche dafür eine Einladung bekommen haben. Somit wäre dann die Möglichkeit gegeben, dass jedes Fanclub-Mitglied hätte anwesend sein können.

Hätte, hätte... Fahrradkette. Ich weiß auch nix Genaues.
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Cornu,

der DKF war vor Ort, wie ich an den Bildern sehe. Mitglieder der Fanclubs ( aller Clubs ?) waren vor Ort.

Klar sind auch das Fans der TuS, aber diese Party als Fantreffen zu bezeichnen - mit ca. 20 vorab klaren Teilnehmern - ist ein Witz. Daumen runter

Hannes

P.S.: Das Thema ist ja nicht neu und die Teilnehmer sind seit Jahren die selben. Ich hätte eh absagen müssen, weil mir die Zeit dazu fehlt, aber sicher hätte es recht viele Fans erfreut, zumindest eine Chance zu haben, daran teil zu nehmen und selbst einmal Ihre Meinung zu äussern. Wink

Irgendwie verkommt mir hier Einiges zum "Luder" mit Kontakten. Schlimm daran ist zusätzlich, dass dann jeder "Insider " hier die Gerüchteküche anheizt und .........

Mahlzeit,

Hannes
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also war es jetzt ein Fanclubtreffen, von dem dann einige Fanclubs nichts wussten (unorganisierte dann ja eh nicht) ? Das würde wenigstens die dürftige Beteidigung erklären ! Geladen wurde also von den Fanbeauftragten: aber wer nun ? Ich bin mir eigentlich sicher, dass bei einer angemessenen Komunikation etwas mehr Fans (oder Fanclubmitglieder) den Weg in die Sportschule gefunden hätten; schließlich waren ja einige Vertreter des Vereins anwesend. Ich hätte eh nicht kommen können (weil angeschlagen und/oder kein FC Mitglied), aber sicher hätten einige die Gelegenheit gerne wahrgenommen.
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na prima,

ich lese das jetzt hier zum erstenmal und wäre gerne und mit hoher Prozentzahl auch anwesend gewesen.

Über meinen Fanclub hatte ich allerdings auch keine Info bekommen, aber das kann auch an anderen Gründen liegen.

Karl
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

7 Offizielle (!) für 20 Fans ist doch eine Superquote. Was man da alles bequatschen kann. Jeder kommt zu Wort, die bemessene Zeit war recht großzügig. Prima, prima, prima.
Man hört halt nur keine Ergebnisse, schon gar keine mit Substanz. Merkwürdig. Aber: DAS ist doch unser Verein, wie wir ihn alle kennen, oder?

"Erst wenn der letzte Fan vergrault, der letzte Zuschauer verärgert, der letzte Sponsor verprellt ist, werdet ihr merken, dass man Siege nicht herbeireden kann."

Weissagung des Doc
Martin
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben:

"Erst wenn der letzte Fan vergrault, der letzte Zuschauer verärgert, der letzte Sponsor verprellt ist, werdet ihr merken, dass man Siege nicht herbeireden kann."

Traurig aber wahr !
Buzze
DKF-Chef
DKF-Chef

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hannes hat Folgendes geschrieben:

der DKF war vor Ort, wie ich an den Bildern sehe. Mitglieder der Fanclubs ( aller Clubs ?) waren vor Ort.

ja, alle als vertreter IHRER Fanclubs. wo ist das problem?? ich sah da keines. ich war nicht da, da verhindert.

Zitat:

Klar sind auch das Fans der TuS, aber diese Party als Fantreffen zu bezeichnen - mit ca. 20 vorab klaren Teilnehmern - ist ein Witz. Daumen runter

das es nur zwanzig waren liegt ja wohl nicht am veranstalter, sondern an den Fanclubs selber. und deine äußerungen sind hier voll daneben. sorry hannes.

wenn da nur zwanzig leute sitzen, dann ist das ein thema, welches die eingeladenen Fanclubs betrifft. Meines Wissens waren alle eingetragenen TuS-Fanclubs eingeladen.

Das da Leute vom Dachverband da waren ist doch legitim. SInd ja auch in ihren Fanclubs aktiv.

Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann:

Ich sehe auf dem Bild alleine 3 (!) Stiftungsmitglieder. Wollen die sich auch profilieren?? *ACHTUNG IRONIE*[/quote]
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwas muss ja schiefgelaufen sein, wenn nichtmal FC Mitglieder was wussten. Zumindest weis man nun, dass an der Komunikation gearbeitet werden muss und es da wohl noch etwas zu tun gibt. Ich stelle mir die ganze Zeit auch vor, was die anwesenden Vereinsvertreter denken müssen, wenn da gerade 20 Leutchen sitzen. Wie gesagt, ich hätte, abgesehen davon dass ich nicht eingeladen worden wäre, eh nicht da sein können, aber diese Gelegenheit ist für viele die es hätten können nun verpufft; schade eigentlich. Wenn der DKF die FC Mitglieder über die FCs eingeladen hat hängt es dann bei den FCs, außer die Einladung galt für bestimmte Personen.
@Buzze: Wenn du sagst, deines Wissens waren alle FCs eingeladen so hört sich das nach einer Vermutung an. Wenn es so aber nicht war, dann sollten sich die Gastgeber dazu äußern.
Kleeiro
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Fanclubs gehen die Verantwortlichen dahin, Vorstand etc. und berichten dann den restlichen. Daher vielleicht die geringe Anzahl der Teilnehmer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.