| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS André A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.12.2008, 19:08 Titel: Fantreffen für die "aktive Fanszene" |
|
|
|
Hallo TuS Fans,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und es sieht nicht so toll aus für unsere geliebte TuS, sportlich wie auch auf den Rängen läuft es nicht so wie wir es uns alle vorgstellt haben.
Das wir die Klasse halten sollte in meinen Augen das kleinste Problem sein. Was uns (der Fanbetreuung und auch dem Verein) eher Sorgen macht ist das Miteinander unter uns Fans. Es gibt leider immer mehr Stimmungsmache gegeneinander anstatt miteinander.
Fans, wie aber auch Fanclubs nehmen keine Rücksicht aufeinander.
Jeder Fan, oder jede Fanclub hat eine andere Auffassung zum Thema Mannschaft, Verein, Support usw. das wir alle nicht auf einen Nenner kommen ist das normalste auf der Welt. Trotzdem bin ich der Meinung das man sich irgendwo in der Mitte treffen kann und auch muss.
Aus diesem Grund wird es im Januar zu einem Treffen kommen, in dem alle TuS Fans und deren Fanclubs eingeladen werden.
Bei diesem Treffen soll jeder der was zur momentanen Situation sagen will, bitte auch kommen. Es wird sachlich diskutiert.
Wir, die Fanbetreuer würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheinen könntet.
Termin wird sehr wahrscheinlich Samstag der 10.01.09 sein. Wo das Treffen statt findet wird euch noch mitgeteilt (kommt auf die Anzahl der Fans an die zusagen).
Bitte meldet euch hier per PN an, oder schickt eine e-mail an mich andre.karn@web.de
Wir freuen uns natürlich auch über Anregungen die ihr uns/mir mitteilen könnt um ein größers Programm erstellen zu können.
MfG
Christian, Marc und André (Fanbetreuung TuS Koblenz)
Nur der Jenige der auch kommt kann was bewegen!!!!
Anmeldeschluss ist der 30.12.08. Danke
Zuletzt bearbeitet von TuS André am 09.12.2008, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 09.12.2008, 19:24 Titel: Re: Fantreffen für die "aktive Fanszene" |
|
|
|
| TuS André hat Folgendes geschrieben: | | Termin wird sehr wahrscheinlich Samstag der 6.01.09 sein. |
Der 6. Januar ist ein Dienstag. Das weiss ich, weil am Montag davor das Hallenturnier ist. Meint Ihr den 3. Januar? _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.12.2008, 19:28 Titel: |
|
|
|
| geändert...huch |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 09.12.2008, 21:54 Titel: Re: Fantreffen für die "aktive Fanszene" |
|
|
|
| TuS André hat Folgendes geschrieben: | | Aus diesem Grund wird es im Januar zu einem Treffen kommen, in dem alle TuS Fans und deren Fanclubs eingeladen werden. |
Ich verstehe diesen Satz so, dass nur Fans, die in Fanclubs organisiert sind, eingeladen sind, ist das richtig  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 09.12.2008, 23:35 Titel: |
|
|
|
Ich will Andre zwar nicht vorgreifen aber ich denke es können wohl alle Fans teilnehmen die sich der Diskusion stellen wollen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.12.2008, 23:46 Titel: |
|
|
|
Hoffe auf rege Beteiligung, aber rechne mit dem Gegenteil.
Grade die die hier im Internet die größten Diskussionen führen werden dem Treffen nämlich garantiert fernbleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 10.12.2008, 09:28 Titel: Re: Fantreffen für die "aktive Fanszene" |
|
|
|
| TuS André hat Folgendes geschrieben: |
Termin wird sehr wahrscheinlich Samstag der 10.01.09 sein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 10.12.2008, 09:29 Titel: |
|
|
|
Du hast in soweit recht das ich bei diesem Treffen nicht da bin obwohl ich gerne mitmachen würde. Aber ich bin bis 20.Januar in einer Rehamaßnahme. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2008, 11:08 Titel: |
|
|
|
| Natürlich für alle Fans!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.12.2008, 17:08 Titel: |
|
|
|
Gute Idee, denke mal man könnte vielleicht auch einen stärkeren Zusamenhalt der Fans und Fanclubs aufbauen und so vielleicht auch dei Supportwilligen stärken und neue anregen !! _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 11.12.2008, 16:45 Titel: |
|
|
|
| TuS André hat Folgendes geschrieben: | | Natürlich für alle Fans!! |
OK, Danke !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2008, 02:41 Titel: |
|
|
|
Was bedeutet eigentlich " für die aktive Fanszene " - wann ist man aktiv ?
Wenn man 90 min. hüpft , mit Fahnen schwenkt , ohne Pause singt - oder ist man schon ein aktiver Fan wenn man " nur " et Schängelche " mitsingt und die Mannschaft klatschend anfeuert !
Also : wann ist man ein " aktiver Fan " ? |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-SU Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.12.2008, 08:47 Titel: |
|
|
|
Ich würde sagen, dazu zählen diejenigen die relativ regelmäßig ins Stadion gehen, sich Gedanken um den Verein machen und versuchen sich täglich über die TuS zu informieren.
Ist aus NRW nicht gerade einfach Da man fast nur auf Forum beschränkt ist. Kein RZ-Heimspiel etc... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2008, 12:50 Titel: |
|
|
|
| ... ist für die Fans die im Stadion die Mannschaft nach vorne peitschen. Trotzdem kann jeder Fan kommen der Ideen hat, auch wenn er einer von denen jenen ist die nur klatschen und ihr Würstchen essen. Auch die Art von Fan hat sicherlch Verbesserungsvorschläge zu machen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.12.2008, 14:49 Titel: |
|
|
|
| TuS André hat Folgendes geschrieben: | | ... ist für die Fans die im Stadion die Mannschaft nach vorne peitschen. Trotzdem kann jeder Fan kommen der Ideen hat, auch wenn er einer von denen jenen ist die nur klatschen und ihr Würstchen essen. Auch die Art von Fan hat sicherlch Verbesserungsvorschläge zu machen.... |
Bezüglich der Würstchen vielleicht ? _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
|