| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.01.2008, 16:52 Titel: Fanschiff zum Spiel 1.FC Köln - TuS Koblenz |
|
|
|
Wie auch im letzten Jahr, bieten wir wieder ein Fanschiff zum Spiel der TuS in Köln an. Im Preis vom 35,00 € sind die folgenden Leistungen eingeschlossen:
-Schifffahrt von Koblenz nach Köln auf der MS "Rheingold"
-Frühstück bestehend aus Brötchen, Butter, Marmelade, Schinken, Rührei und 1 Kännchen Kaffee
-Busfahrt von Köln nach Koblenz in klimatisierten Reisebussen
Die Rückfahrt erfolgt in Reisebussen mit Klimaanlagen, Video- bzw. DVD-Playern und Sitzen mit verstellbarer Rückenlehne. In allen Bussen sind gekühlte Getränke ( Bier, Wasser, Cola, Limonade) erhältlich.
Nicht eingeschlossene Leistungen:
- Eintrittskarte zum Spiel
- Getränke
Infos und Anmeldungen sind telefonisch unter 02625-952933, per Mail an m.guenther@helletours.de oder unter www.fanschiff.de möglich. _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.02.2008, 09:40 Titel: |
|
|
|
Gibts schon grob die ungefähre Abfahrtszeit des Schiffs? _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.02.2008, 17:38 Titel: |
|
|
|
Wird zwischendurch mal angelegt, zum Zusteigen?
Geht auch nur eine Richtung, also von Kölle aus selbst zu sehen, wie man anch Hause kommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.02.2008, 18:09 Titel: |
|
|
|
@lgw
Zustieg ist nur in Koblenz, sonst können wir in Zeitnot kommen. Rückfahrt ist natürlich auch dabei. Die wird aber Bussen durchgeführt. denn mit Schiff würden wir so rund 8 Std. brauchen.
Viele Grüße
Marcel _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
tstau E-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 25.11.2006 Beiträge: 48 Wohnort: Koblenz-Metternich
|
Verfasst am: 01.02.2008, 19:14 Titel: |
|
|
|
| Es ist offenbar genau so geplant, wie es in der letzten Saison gemacht wurde. Und das war eine tolle Sache (außer daß wir die drei Punkte in Köln gelassen haben). |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.02.2008, 19:17 Titel: |
|
|
|
Genau Ablauf ist ähnlich wie letztes Jahr. _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.02.2008, 22:01 Titel: |
|
|
|
ok, Marcel. Danke für die schnelle Antwort.
Dann klappt es leider nicht.
Ziehe anschließend noch mit Kölnern durch die Südstadt.
Gewinnen wir, müssen PILS bestellen (weißt Du, was DAS für einen Kölner bedeutet?).
Wenn wir verlieren, gibts kein Bier, sondern Kölsch. |
|
| Nach oben |
|
 |
BandiTUS A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.02.2008, 22:03 Titel: |
|
|
|
| marcel hat Folgendes geschrieben: | | Genau Ablauf ist ähnlich wie letztes Jahr. |
Zum Ablauf im letztn Jahr kann ich nur sagen...Super Sache
War gut organisiert, die Fahrt hat ne Menge Spaß gemacht, besonders als wir so langsam Kölner Gefilden näher kamen und das halbe Schiff auf dem Oberdeck stand....
Also ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und ich hoffe 599!! weitere TUS-Fans auch...
Sorry...muß noch was anhängen....finde es nur schade das der Kehla, anders als im Vorjahr, einen eigenen PQB-Bus macht.... sorry Manni...wollte das nur so gesagt haben, wirst schon Deine Gründe haben...
Gruß Horst _________________ "Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
(Lothar Mathäeus) oink oink |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 01.02.2008, 22:38 Titel: |
|
|
|
| BandiTUS hat Folgendes geschrieben: |
Sorry...muß noch was anhängen....finde es nur schade das der Kehla, anders als im Vorjahr, einen eigenen PQB-Bus macht.... sorry Manni...wollte das nur so gesagt haben, wirst schon Deine Gründe haben...
Gruß Horst |
Gude, verstehe die Frage nicht. Mache zu jedem Auswärtsspiel einen Bus.
Letzte Saison mit dem Schiff war was Neues und Einmaliges, dass haben wir mit rd 60-70 Leuten mitgemacht. Die Fahrt war, wie du schreibst, klasse!
Dieses Jahr fahren wir wieder Bus, wie zu den anderen 16 A-Spielen auch! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BandiTUS A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.02.2008, 23:16 Titel: |
|
|
|
Das nwar keine Frage......ich weiß das es zu jedem A-Spiel nen PQB Bus gibt, war ja auch schon des öfteren dabei....immer schön....die schönste Tour, aus meiner Sicht, war Burghausen... wollte einfach nur sagen, das ich es schade finde das PQB nicht dabei ist in diesem Jahr auffem Schiff....nicht mehr und nicht weniger....  _________________ "Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
(Lothar Mathäeus) oink oink |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2008, 21:57 Titel: |
|
|
|
Marcel, wieviel Plätze auf dem Schiff sind eigentlich noch frei??? _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2008, 23:50 Titel: |
|
|
|
Hab den letzten Stand nicht im Kopf. Dürften aber noch ausreichend sein. Werbung lief ja erst letzte Woche an. Ich glaub so um die 150 Anmeldungen sind bereits eingegangen. _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.02.2008, 12:06 Titel: |
|
|
|
Also ich hab meine Karte Gestern am 21.02. bei Marcel bestellt.Also ruft an und auf gehts mit dem Schiff nach Köln.javascript:emoticon(' ')
Applaus |
|
| Nach oben |
|
 |
onkelzfan E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:08 Titel: |
|
|
|
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit den karten aussieht, sollte man die nicht schon erhalten haben?? ich habe nämlich bis jetzt noch keine bekommen.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|