| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 16.06.2011, 19:03 Titel: Fans gemeinsam für die Zukunft |
|
|
|
Inzwischen wird sicher auch der letzte Fan mitbekommen haben, wie es finanziell um die TuS steht. Der derzeitige AR hat sicher mehr als gewünscht um die Ohren und im Hintergrund laufen auf einer anderen Ebene Dinge, die auch der Hilfe der Fans bedürfen.
Sei es Sanierung und Umbau der Gebäude auf dem Werth, sei es die Unterstützung der Jugend durch den Förderkreis, die Stiftung und dem DKF usw..
Besonders jetzt benötigt die TuS auch Eure Hilfe !
Warum sollten wir Aktionen nicht einfach hier veröffentlichen und gemeinsam versuchen, der TuS und dem e.V. zu helfen ???
Nun mal eine erste Anfrage bezügl. Hilfe durch die Fans:
Hat jemand Kontakte und kann Umzugsdecken organisieren ?
Benötigt werden diese Decken für den 25.06.2011.
Umzugskartons wären auch gefragt. Diese würde ich allerdings ein wenig früher benötigen, da Dinge erst verpackt werden müssen.
Hannes dankt für Eure Unterstützung _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 16.06.2011, 20:59 Titel: |
|
|
|
Hannes, warum so geheimnisvoll? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2011, 21:24 Titel: |
|
|
|
| Kann ich alles zur Verfügung stellen. Wenn es für den Auszug vom Loos ist gebe ich noch einen Kasten KöBa oben drauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2011, 21:38 Titel: |
|
|
|
Kartons kann ich besorgen,mein Onkel schafft bei der brohler Wellpappe,die haben denke ich genug davon  _________________ Fan der TuS Koblenz, keiner Liga!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 16.06.2011, 22:19 Titel: |
|
|
|
| christian hat Folgendes geschrieben: | | Kann ich alles zur Verfügung stellen. Wenn es für den Auszug vom Loos ist gebe ich noch einen Kasten KöBa oben drauf. |
ne, ne, so billig kommst Du nicht weg,
Loos hat Premium-Spedition mit Schampus für die Wasserträger.
Unn für lau geht nix, auch nicht für den e.V.
Frag mal den Sasic, der gibt uns noch Bölkstoff
Kann einer ne todo-liste erstellen?
Und Materialliste ?
Wer ist Rädelsführer/Koordinator? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.06.2011, 20:11 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | Hannes, warum so geheimnisvoll? |
Da sollte nix geheinmisvolles dabei sein. Sorry, wenn es so klang.
Bekanntlich zieht die Geschäftsstelle der TuS um und der Shop schliesst seine Pforten. Dafür werden diese Dinge benötigt.
Ich habe aber heute bereits mehrere Telefonate - auch mit Christian vom DKF - geführt und diesbezügl. passt es. Danke auch an dieser Stelle an Christian für seine Unterstützung
Den Thread sollten wir aber , zumindest meiner Meinung nach, generell für derartige Dinge nutzen.
Fans kennen Fans und zusammen sind wir stark.
Die TuS muss sparen - an allen Ecken und es gibt zahlreiche Baustellen. Wenn jeder ein wenig hilft, können wir als Fans sicher gemeinsam mit dem Förderverein, der Stiftung und dem DKF einige Baustellen beseitigen.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2011, 20:31 Titel: |
|
|
|
Danke Hannes. Danke Christian.
Wenn wir Fans zusammenstehn kann viel Positives für unsere TuS geleistet werden.
|
| Nach oben |
|
 |
christian Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2011, 22:26 Titel: |
|
|
|
Ein "Dankeschön" braucht es eigentlich nicht.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich jeder in irgendeiner Form einbringen sollte. Letztlich sind wir eine Gemeinschaft, da hilft man sich untereinander wenn es mal Probleme gibt. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, dass ist klar. Sowas sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Daheim vorm PC alles besser zu wissen und zu können ist keine Kunst. Und hier spart es der TuS noch einen Haufen Kohle, demnach passt das. Da schließe ich mich dem Hannes an.
@ Hannes:Top Idee mit dem Thread!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 18.06.2011, 03:05 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | | Kehla hat Folgendes geschrieben: | | Hannes, warum so geheimnisvoll? |
Da sollte nix geheinmisvolles dabei sein. Sorry, wenn es so klang.
Bekanntlich zieht die Geschäftsstelle der TuS um und der Shop schliesst seine Pforten. Dafür werden diese Dinge benötigt.
|
Alles klar Hannes, an die GS hab ich überhaupt nicht dran gedacht; eher an Loos
Klasse Idee  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 18.06.2011, 10:49 Titel: |
|
|
|
Wann ist denn da überhaupt Termin - wenn der denn schon feststeht. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 18.06.2011, 16:07 Titel: |
|
|
|
| christian hat Folgendes geschrieben: | Ein "Dankeschön" braucht es eigentlich nicht.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich jeder in irgendeiner Form einbringen sollte. Letztlich sind wir eine Gemeinschaft, da hilft man sich untereinander wenn es mal Probleme gibt. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, dass ist klar. Sowas sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Daheim vorm PC alles besser zu wissen und zu können ist keine Kunst. Und hier spart es der TuS noch einen Haufen Kohle, demnach passt das. Da schließe ich mich dem Hannes an.
@ Hannes:Top Idee mit dem Thread!  |
....das Potential von den Leuten daheim vor dem PC, ist noch nicht abgerufen worden.
Eine sicher unbekannte Größe.
Man sollte auch diese versuchen zu gewinnen, statt daran zu zweifeln, wie an der Region, dass sie zu schwach sind.
Sonst geben sie dir die Bestätigung über die neg. Meinung mit rutsch mir den Buckel runter. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2011, 19:32 Titel: |
|
|
|
| LGW hat Folgendes geschrieben: |
....das Potential von den Leuten daheim vor dem PC, ist noch nicht abgerufen worden.
Eine sicher unbekannte Größe.
Man sollte auch diese versuchen zu gewinnen, statt daran zu zweifeln, wie an der Region, dass sie zu schwach sind.
Sonst geben sie dir die Bestätigung über die neg. Meinung mit rutsch mir den Buckel runter. |
Es gibt wirklich zahlreiche Beispiele und echte Freunde sollten besonders in schweren Zeiten zusammenstehen.
Wir machen uns hier teilweise gegenseitig an, obwohl wir nur unterschiedlicher Meinung sind. Hilft das der TuS selbst ?
Spart die Energie und packt einfach mit an.
Die Organisation für den Umzug ist fast erledigt und Christian vom DKF unterstützt und auch die Stiftung ist mit anpackenden Händen dabei. Nur gemeinsam können wir Ziele erreichen und es gibt mit Sicherheit ganz viele kleine Baustellen, zu denen Fans ihren eigenen Beitrag leisten können.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Luckymaus Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 766 Wohnort: Koblenz-Oberwerth
|
Verfasst am: 18.06.2011, 21:00 Titel: |
|
|
|
braucht ihr noch Kartons Klebeband etc.?
Wenn ja schreibt mich per PN an.. _________________ ----> TuS KoBLeNZ <----
Bye Dieter :'(
MISS KINDERPUNSCH 2010  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2011, 22:06 Titel: |
|
|
|
| Luckymaus hat Folgendes geschrieben: | braucht ihr noch Kartons Klebeband etc.?
Wenn ja schreibt mich per PN an.. |
Hannes und  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|