| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Clubfan Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 18:44 Titel: Fanproteste gegen die Deutsche Fussball Liga |
|
|
|
Es wäre schön wenn wir gegen die völlig unverhältnismässige Entscheidung der DFL uns 8 Punkte abzuziehen, Protestaktionen gegen die DFL durchführen würden. Ich wäre jedenfalls dabei.
Schön wäre es wenn wir bei den nächsten Heimspiele hie gezielte friedliche Protestaktionen durchführen würden, und der DFL zeigen wie wir die Fans diesen Herrn völlig egal sind. Es geht einzig darum den FCK in Liga 2 zu erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
gentleman A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:04 Titel: |
|
|
|
| bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 20:15 Titel: |
|
|
|
| Ich schreib dem Zwanziger mal einen Brief, der wohnt nämlich bei mir im Ort!! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 24.04.2008, 20:16 Titel: |
|
|
|
| crackinator hat Folgendes geschrieben: | | Ich schreib dem Zwanziger mal einen Brief, der wohnt nämlich bei mir im Ort!! |
Geh doch mal vorbei und sprich mit ihm...  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
1911 4ever Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:01 Titel: |
|
|
|
Ich kenne Leute die mit ihm im Stammtisch sind!! Wer weiß mit ein paar Schleimereien haben wie vieleicht einen auf underer Seite, der mehr Macht im Fußball besitzt als Herr Beck*Träum  |
|
| Nach oben |
|
 |
- Marc - F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:33 Titel: |
|
|
|
| ich wiederhole mich ... seht zu das ihr, wenn ihr könnt, morgen in paderborn seit!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:35 Titel: |
|
|
|
Kennt Ihr den berühmten Sack Reis in China, der...?
So ungefähr ist das Verhältnis und das Interesse der DFL an den Fans der Vereine!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:37 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | Kennt Ihr den berühmten Sack Reis in China, der...?
So ungefähr ist das Verhältnis und das Interesse der DFL an den Fans der Vereine!!! |
Denen geht es doch sicher nur ums liebe G E L D. . .
Oder sehe ich das da etwa falsch ?  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:42 Titel: |
|
|
|
| Diese für derzeit missliche Situation birgt aber zumindest die Chance, dass die Fans wieder enger zusammenrücken und mit einem erstklassigen Support über 90 Min ein Zeichen setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:58 Titel: |
|
|
|
Die Gladbacher wollten während eines Länderspiels protestieren,das würde internationales Aufsehen erregen. DAS FÄND ICH JA MAL COOL! _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 22:14 Titel: |
|
|
|
| Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Die Gladbacher wollten während eines Länderspiels protestieren,das würde internationales Aufsehen erregen. DAS FÄND ICH JA MAL COOL! |
das fänd ich auch sehr fair denn so kann es nicht mehr weitergehen....
Es kann nicht sein das der DFL seine Lieblingsvereine hat und der blöde Fan gerade bei einem Verein gelandet ist wo die DFL nicht das große Geld sieht.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Swissi E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.04.2008, 08:18 Titel: |
|
|
|
Protest gegen die DFL?
Die lachen euch doch nur aus! Glaubs mir, ich musste 2 Jahre mit denen "zusammenarbeiten" wenn man das so nennen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackBlueBoy Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 25.04.2008, 08:35 Titel: |
|
|
|
Wenn in jedem 2. BL Stadion entsprechende Spruchbänder hängen, dann geht das denen ganz bestimmt NICHT am Ar.ch vorbei. Ein Versuch ist es allemal wert!
Daher der Aufruf an alle Vereine die in dieser schweren Situation die TuS Koblenz unterstützen möchten! _________________ Schängel geben niemals auf! |
|
| Nach oben |
|
 |
Swissi E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.04.2008, 08:38 Titel: |
|
|
|
| BlackBlueBoy hat Folgendes geschrieben: | Wenn in jedem 2. BL Stadion entsprechende Spruchbänder hängen, dann geht das denen ganz bestimmt NICHT am Ar.ch vorbei. Ein Versuch ist es allemal wert!
Daher der Aufruf an alle Vereine die in dieser schweren Situation die TuS Koblenz unterstützen möchten! |
Wenn es denen am A... vorbei geht, wenn 36 Fanbeauftragte bei der DFL sitzen und sich über verschiedene Dinge beschweren, dann geht denen DAS 3x am A... vorbei! |
|
| Nach oben |
|
 |
blizz76 Bambini

|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:27 Titel: |
|
|
|
Eigentlich könnt ihr froh sein, das dem Verein nicht direkt die Lizenz für das nächste Jahr verweigert wird.
Diese Politik ist aber eindeutig falsch. Grad in eurem Fall werden jetzt die bestraft, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatten.
Der eigentliche Bombenleger kommt mit einem blauen Auge davon.
Sowas dürfte in meinen Augen nicht auf sportlicher Ebene bestraft werden.
Leider kann der Verband auch niemanden direkt in den Knast stecken, was hier eindeutig die fairere Lösung wäre.
Wünsche euch jedenfalls genug Punkte um trotzdem den Klassenerhalt zu sichern.
Jetzt erst recht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|