TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

fan(gemeinschaft)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevinvh
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 03:23    Titel: fan(gemeinschaft) Antworten mit Zitat

Ohje was mir gerade in der Stadt passiert ist, ist echt ein witz... Im grund genommen habe ich überhaupt nichts gegen die Leute von den IK's aber sowas muss nicht sein. Ich war eben mit meinem Kumpel der einen TUS-Mainz-Freundschaftsschal trug in der Stadt unterwegs, als uns dann bekannte IK'S dumm angemacht haben und meinem Kumpel in den rücken getreten haben und den Schal wollten, weil sie dachten es wäre ein Lauternschal. Wo kommen wir denn bitteschön hin? Leute wenn ihr Krieg spielen wollt, dann fahrt doch bitte nach Afghanistan oder in den Irak, sowas brauchen wir hier wirklich nicht. Wir stehen bei jedem Heimspiel im 1. Block und müssen uns jetzt sowas hier gefallen lassen. Ich hätte mich gerne gewährt, aber erstens waren sie zu viele und zweitens lasse mich nicht auf dieses niveau herab.
Ich empfehle euch einen ausgleichssport wie boxen oder vielleicht ultimate fighting. Ich hoffe die betroffenen leute lesen das hier und schalten mal einen gang runter.
Koschi11
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 03:49    Titel: Re: fan(gemeinschaft) Antworten mit Zitat

Kevinvh hat Folgendes geschrieben:
Ohje was mir gerade in der Stadt passiert ist, ist echt ein witz... Im grund genommen habe ich überhaupt nichts gegen die Leute von den IK's aber sowas muss nicht sein. Ich war eben mit meinem Kumpel der einen TUS-Mainz-Freundschaftsschal trug in der Stadt unterwegs, als uns dann bekannte IK'S dumm angemacht haben und meinem Kumpel in den rücken getreten haben und den Schal wollten, weil sie dachten es wäre ein Lauternschal. Wo kommen wir denn bitteschön hin? Leute wenn ihr Krieg spielen wollt, dann fahrt doch bitte nach Afghanistan oder in den Irak, sowas brauchen wir hier wirklich nicht. Wir stehen bei jedem Heimspiel im 1. Block und müssen uns jetzt sowas hier gefallen lassen. Ich hätte mich gerne gewährt, aber erstens waren sie zu viele und zweitens lasse mich nicht auf dieses niveau herab.
Ich empfehle euch einen ausgleichssport wie boxen oder vielleicht ultimate fighting. Ich hoffe die betroffenen leute lesen das hier und schalten mal einen gang runter.

Es ist einfach unglaublich, solche Spacken Exclamation
Aber warum nehmt Ihr Die noch in Schutz Question Ihr wart doch zu zweit und Du schreibst: "... uns dann bekannte IK'S dumm angemacht haben und meinem Kumpel in den rücken getreten haben und den Schal wollten"

Einfach zu den Männern in Grün gehen, eine Anzeige machen und Basta Exclamation

Eventuell lernen Sie dann mal was daraus Geistesblitz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevinvh
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

die 110 war schon gewählt... wäre es wirklich eskaliert, dann hätten wir sofort angerufen. du hast aber natürlich vollkommen recht.
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam reichts...... Hier müsste eigentlich der Verein handeln, oder wende dich an einen Fanbeauftragten.

** GELB VERWARNT **
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

el presidente
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seth hat Folgendes geschrieben:
Also langsam reichts...... Hier müsste eigentlich der Verein handeln, oder wende dich an einen Fanbeauftragten.

Oder an den Dachverband. Mit solchen Fanclubs will ich nichts zu tun haben!

Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es bringt ein langsam wirklich zur Weißglut,wenn man sowas hört.In der einen Minute lobt man sie für ihre tollen Arbeit in der Kurve,die sie ja zweifelsohne immer wieder erbringen,in der nächsten jedoch bekommt man dann sowas zu hören.Man sollte mal wirklich dagegen angehen,dem Fanbeauftragten vielleicht sogar im Stadion vor Ort die Personen zeigen,wenn ihr sie denn erkannt habt!
Ich schrieb mal vor Monaten das es mich tierisch nervt,das sie überall in der Stadt und am Bahnhof ihre Aufkleber verkleben,aber das liebes IK,nimmt ganz neue Dimensionen an.Dagegen muss mit aller Macht angegangen werden!

@ältere IK`s

Ich weiß,das ihr solche Vorfälle nicht für gut heißt,unternehmt was,es wird Zeit!
Superkalifragilistigex...
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Pfefferspray und Teleskopschlagstock nehme ich grundsätzlich immer mit (am Gürtel) wenn ich draussen bin. Die Welt ist einfach zu schlecht geworden. Besonders in Großstädten. Leider.
SportlichElegant
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging ne PN an den Threadersteller raus, die Sache wird geklärt und man sollte hier schließen.
1911er Boy
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaubs nicht wieder das böse IK.
Überlegt mal was ohne das IK in der Kurve los wäre nämlich nichts.Das ist Fakt.Überall wird gegen Polizeigewalt gekämpft hier wird die Polizei sogar gefordert.Man hätte sich einfach entschuldigen sollen und ein Bierschen zusammen trinken fertig aus.
IK´s sind ja alles so Spacken und alles.Denkt mal anch in der Kurve wer macht Choreos wer malt Fahnen,wer gibt alles für den Verein?.
Genau das IK sie sind Away und Heim immer dabei was man hier von manch einigen Leuten nicht meinen darf.Also einfach mal die Tasten Still halten.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch nicht IK oder nicht IK, es geht wohl um Teile des selben und da sollten das IK auch mal für sich selbst klären wo die Reise hingeht; Fanclub ersten Ranges mit vorbildlichen Support, selbst wenn andere das aufgegeben haben, oder Auffangbecken für pubertierende Möchtegernhools, denen mal eine auf die Nase fehlt um wieder in der Realität anzukommen.
Hier ist in erster Linie das IK selbst gefragt, wer hat da das Zepter in der Hand.

Zuletzt bearbeitet von Ralph am 13.12.2009, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

1911er Boy hat Folgendes geschrieben:
Ich glaubs nicht wieder das böse IK.
Überlegt mal was ohne das IK in der Kurve los wäre nämlich nichts.Das ist Fakt.Überall wird gegen Polizeigewalt gekämpft hier wird die Polizei sogar gefordert.Man hätte sich einfach entschuldigen sollen und ein Bierschen zusammen trinken fertig aus.
IK´s sind ja alles so Spacken und alles.Denkt mal anch in der Kurve wer macht Choreos wer malt Fahnen,wer gibt alles für den Verein?.
Genau das IK sie sind Away und Heim immer dabei was man hier von manch einigen Leuten nicht meinen darf.Also einfach mal die Tasten Still halten.

Boa,Junge,jetzt rechts aber.Soll das als Ausrede dienen!andere Leute zusammen zu schlagen,nur weil sie etwas rot im Fanschal hatten?Aber ist schon ok,wir sind ja jedes Spiel dabei,da darf man dann auch mal sowas,lächerlich!
Ich glaub`s nicht.Wenn hier einer die Tasten still halten sollte,dann ja wohl du!

Zuletzt bearbeitet von Block1Support am 13.12.2009, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
letitgo
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alter ich hab Athma, also stell ich mich da unten erst garnicht hin.
Und mein Kind, wenn es denn noch jung wäre würde ich nur mit nach oben, oder auf die Sitzplätze nehmen. Verantwortugslos nenne ich so Eltern.
Sicher ist das verboten, und auch wieder blöd für den Verein, aber wir sind nunmal beim Fussball, da passiert es immer wieder.
Das wird man nie ändern können, und wenn es auch ankotzt, dann schaut mal über den Tellerrand ( KTown Frankfurt etc.), die haben da ganz andere Probleme.
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

letitgo hat Folgendes geschrieben:
Alter ich hab Athma, also stell ich mich da unten erst garnicht hin.
Und mein Kind, wenn es denn noch jung wäre würde ich nur mit nach oben, oder auf die Sitzplätze nehmen. Verantwortugslos nenne ich so Eltern.
Sicher ist das verboten, und auch wieder blöd für den Verein, aber wir sind nunmal beim Fussball, da passiert es immer wieder.
Das wird man nie ändern können, und wenn es auch ankotzt, dann schaut mal über den Tellerrand ( KTown Frankfurt etc.), die haben da ganz andere Probleme.

falscher Fred,oder???
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du bist beim falschen Thema, kann das sein ?
Nemesis
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem neuen Trainer am Freitag u einem klaren 4:1 Sieg sieht es ganz anders aus wieder, die Fans stehen zusammen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.