|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jörgi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.01.2008, 17:13 Titel: Fanartikel (Fahnen) |
|
|
|
Ich hab da mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine TuS Fahne bekomme, die ich an meinen Fahnenmast im Garten aufhängen kann? Oder sind die großen Fahnen alle selbst gemacht?
Wenn jemand weiß, an wen ich mich wenden kann und die Sache nicht zu teuer ist, freue mich über Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 04.01.2008, 17:17 Titel: Re: Fanartikel (Fahnen) |
|
|
|
| Jörgi hat Folgendes geschrieben: | Ich hab da mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine TuS Fahne bekomme, die ich an meinen Fahnenmast im Garten aufhängen kann? Oder sind die großen Fahnen alle selbst gemacht?
Wenn jemand weiß, an wen ich mich wenden kann und die Sache nicht zu teuer ist, freue mich über Antwort. |
Man kann im TuS-Shop im Schängel-Center eine erwerben. Preis, ca. € 79.95.
Muß man aber Bestellen, derweil keine vor Ort sind.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörgi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.01.2008, 17:30 Titel: |
|
|
|
| Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nachfragen, ich dachte, dort gibt es nur die kleinen Dinger. |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 04.01.2008, 17:33 Titel: |
|
|
|
| Jörgi hat Folgendes geschrieben: | | Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nachfragen, ich dachte, dort gibt es nur die kleinen Dinger. |
Nene, die hatten mal, wo der TuS-Shop noch auf der anderen Seite im Center war, die große Fahne oben an der Decke hängen gehabt. Ich muß die auch nochmal anfragen, derweil ich auch schon seit 2 Wochen auf Antwort warte.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|