| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS>andra Bambini

|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:08 Titel: Fanaktion bei Heimspielen |
|
|
|
Unsere Festung - uneinnehmbar! So soll es bleiben!
Damit dem Gegner gleich klar wird - hier ist nix, aber auch garnix zu holen, sollten wir eine laufende Aktion für Heimspiele ins Leben rufen.
Motto: Seid über einem Jahr uneinnehmbar - so solls bleiben!
Freunde des gepflegten Fussballsports - macht doch einmal Vorschläge, wie eine solche laufende Fanaktion bei TuS Heimspielen aussehen könnte.....
Mein Vorschlag: Ein großes Plakat malen, wo eine mittelalterlische Festungsmauer zu sehen ist. Auf die Mauer schreiben wir: Uneinnehmbares Oberwerth Stadion oder so ähnlich.
Merci!
Eure
TuS>andra  _________________ Hier kommt die TuS>andra! Forza TuS!  |
|
| Nach oben |
|
 |
apophis0033 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:17 Titel: |
|
|
|
Gute Idee! Aber es werden sich denk ich mal nich genug Freiwillige melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS>andra Bambini

|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:22 Titel: |
|
|
|
Das ist häufig ein Problem. Habe erfahren, dass die Leute vom Inferno Koblenz dieses Jahr Ihr 5 jähriges Bestehen feiern (siehe Name "IK03" ). Wär das nicht eine fette Aktion für Euch? Nur so ne Idee...  _________________ Hier kommt die TuS>andra! Forza TuS!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:38 Titel: |
|
|
|
| apophis0033 hat Folgendes geschrieben: | Gute Idee! Aber es werden sich denk ich mal nich genug Freiwillige melden  |
Wenn du die Idee gut findest dann mach doch selber mit statt rumzumeckern das es eh nicht genug Freiwillige gibt!!!
Wat is dat denn für ne Einstellung?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
apophis0033 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2008, 13:42 Titel: |
|
|
|
| Pe-86 hat Folgendes geschrieben: | | apophis0033 hat Folgendes geschrieben: | Gute Idee! Aber es werden sich denk ich mal nich genug Freiwillige melden  |
Wenn du die Idee gut findest dann mach doch selber mit statt rumzumeckern das es eh nicht genug Freiwillige gibt!!!
Wat is dat denn für ne Einstellung?? |
wer sagt den das ich nicht mitmachen würde?? |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.10.2008, 10:58 Titel: |
|
|
|
| Ich denke , der Verein und die Fanclubs müssen sich für das nächste Spiel etwas einfallen lassen um zu zeigen , dass ALLE weiter an Sie glauben . |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.10.2008, 15:14 Titel: |
|
|
|
Ja find eich auch, irgendwas wie dieses besser ienmal 9 Gegentore als 9 mal 1 Gegentor! Oder egal ob minus 3 Punkte oder ein 9:0.... vielleicht kannman da was verbinden!!! _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Basjaneser Jung D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.10.2008, 19:32 Titel: |
|
|
|
| keilust hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke , der Verein und die Fanclubs müssen sich für das nächste Spiel etwas einfallen lassen um zu zeigen , dass ALLE weiter an Sie glauben . | Ich hoffe mal,dass das die Manschaft auch so weis.Immerhin haben wir in Rostock trotzdem weitersupportet und bis auf ein paar (Selbs)Ironische Gesänge kam NIX gegen die Manschaft,daher sollten die das eigentlich wissen...jedoch schadet so ne Aktion bestimmt nicht : D |
|
| Nach oben |
|
 |
McVogt Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.10.2008, 19:47 Titel: |
|
|
|
| mr.1911ler hat Folgendes geschrieben: | | Ja find eich auch, irgendwas wie dieses besser ienmal 9 Gegentore als 9 mal 1 Gegentor! Oder egal ob minus 3 Punkte oder ein 9:0.... vielleicht kannman da was verbinden!!! |
wäre ich voll für...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.10.2008, 21:30 Titel: |
|
|
|
| Ja wie siehts denn aus? Wird wieder nur geredet oder organisiert jemand mal was, Banner/Plakate anfertigen o.ä.? Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich 50 km nach Koblenz habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
ralleff E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.10.2008, 14:01 Titel: |
|
|
|
Als ich am Wochenende so auf dem Bahsteig am Koblenzer Hbf stand auf dem Weg nach Rostock habe ich so zum Fort Konstantin hochgeblickt und gedacht, dass es saugeil wäre, wenn da oben ein Riesenbanner wäre:
Hier Fort Konstantin
2km <- Festung Oberwerth
Festung Ehrenbreitstein -> 5km
sowas könnte man auch sinngemäß (ohne Fort Konstantin) an alle Zufahrtstraßen machen...
zB. Fußgängerbrücken in Vallendar,Waldesch und Remstecken usw...
und an die Brücken über die B9 usw. Versehen mit Logos, wäre das eine Werbung für die Stadt als Festungsstadt, zur Not auch mit Buga-Hinweis und natürlich auch für die TuS und für mehr Zuschauer. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackBlueBoy Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.10.2008, 11:13 Titel: |
|
|
|
Eine geile Idee! Das Plakat müßte aber wirklich sehr groß ausfallen, damit es auch wirkt - und wetterfest sein. _________________ Schängel geben niemals auf! |
|
| Nach oben |
|
 |
McVogt Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.10.2008, 12:53 Titel: |
|
|
|
wie wärs wenn sich wieder alle vor der sporthalle treffen und die mannschafft begrüßen hatten wir ja lange nicht mehr...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.10.2008, 13:11 Titel: |
|
|
|
| ralleff hat Folgendes geschrieben: | ... habe ich so zum Fort Konstantin hochgeblickt und gedacht, dass es saugeil wäre, wenn da oben ein Riesenbanner wäre:
Hier Fort Konstantin
2km <- Festung Oberwerth
Festung Ehrenbreitstein -> 5km
sowas könnte man auch sinngemäß (ohne Fort Konstantin) an alle Zufahrtstraßen machen... |
Bis so eine Aktion genehmigt wird seid ihr alt und grau  _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 23.10.2008, 15:25 Titel: |
|
|
|
| McVogt hat Folgendes geschrieben: | wie wärs wenn sich wieder alle vor der sporthalle treffen und die mannschafft begrüßen hatten wir ja lange nicht mehr...  |
Wäre wohl am aussagekräftigsten.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|