|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schizo C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:36 Titel: Fan wird angefahren |
|
|
|
Hi Leute,
ich weiß net ob es hier hin gehört, aber ein Freund von mir wurde heute extra angefahren und der Typ bzw. Opa is dann noch weiter gefahren. Hat das zufällig noch einer gesehen?
Leider steht dann quasi Aussage gegen Aussage. Der Freund von mir ist sich auch nicht sicher ob er ih nüberhaupt anzeigen möchte aber für den Fall, wären en paar Zeugen, die es eventuell mitbekommen haben ganz nützlich.
Das Beste war noch als ich dem Typ dann hinter her gelaufen bin, behauptete er, dass er ihm ja vors Auto gesprungen sei, damit hat er ja quasi zugegeben, dass er es gemerkt hat und trotzdem weiter gefahren ist. ==> Fahrerflucht!!!
War ne echt Assoziale Aktion von dem Typen!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2007, 12:04 Titel: |
|
|
|
Wenn Du die Örtlichkeit und die Tatzeit etwas näher eingrenzen könntest, würde sich vll. jemand an die Szene erinnern können?!? _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.05.2007, 21:02 Titel: |
|
|
|
Ich konnte die szene beobachten, und dem älteren Herrn ist sicher keiner vors Auto gesprungen. Der Typ war es doch selber schuld, dass er nich schnell voran kam, schließlich muss er nich direkt vorm stadion parken  _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|