| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2008, 22:27 Titel: Fahrt zu Flutlicht im Mannschaftsbus! |
|
|
|
Wir machen uns mal wieder auf dem Weg zu Flutlicht! Diesmal fahren wir am 04.05.2008 im Anschluß an das Heimspiel unserer TuS gegen SV Wehen-Wiesbaden nach Mainz, um der Sportsendung "Flutlicht" live beizuwohnen!
Und in fast schon alter Tradition fahren wir nicht mit einem "normalen" Bus dahin, nee nee. Wir nehmen den aktuellen Mannschaftsbus unserer TuS-Kicker für diese lustige Fahrt. Da die Plätze natürlich begrenzt sind, ist hier schnelles Anmelden angesagt. Alle weiteren Infos und findet Ihr auf www.lahntalindians.de unter dem Link Shop & Fahrten im linken Menü. Dort könnt Ihr Euch auch direkt anmelden.
Wir freuen uns auf EUCH! _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2008, 23:08 Titel: |
|
|
|
Wir sind wieder mit dabei! Habe gerade drei Plätze reserviert. Die Letzte Tour war echt klasse, wir freuen uns schon. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.04.2008, 10:35 Titel: |
|
|
|
Ja auch ich hab meine Anmeldung abgeschickt.Nun ein schönes Spiel auch an diesen Tag und dann viel Spass in Mainz.Bei dem Spiel werten warscheinlich viele Zuschauer anwesend sein.Wie es scheint hat ein Sponsor die Karten für die Lottotribüne wieder mal gebucht.Diese ist jedenfalls fast ausverkauft.
Hoffe das der Bus schnell voll wird.Dieses mal ja mit dem Neuen.Da werden die in Mainz wieder Staunen wie beim letzten mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:53 Titel: |
|
|
|
@marcel
Sind noch Plätze im Bus frei?? _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.04.2008, 22:35 Titel: |
|
|
|
Ein paar ( ich glaube 4) sind noch frei. Ich schau morgen in die Liste und gebe Info.
Gruß
Marcel _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.04.2008, 00:09 Titel: |
|
|
|
| Das hat ja dieses mal richtig gut geklappt mit dem Bus voll bekommen.Hauptsache bei Abfahrt sind alle pünktlich da. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.04.2008, 00:38 Titel: |
|
|
|
Ein paar Plätze sind wieder frei geworden. Also schnell anmelden und mitfahren.. _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2008, 00:48 Titel: |
|
|
|
| marcel hat Folgendes geschrieben: | | Ein paar Plätze sind wieder frei geworden. Also schnell anmelden und mitfahren.. |
Ich bin für einen Boykott der Sendung und des Senders!
Wenn jetzt schon FCK-Spieler bei SWR 3 um Mitleid für ihren Verein betteln und um Unterstützung ihrer Fans bitten, dann kann mich dieser ganze SWR am A**** le****!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 10:58 Titel: |
|
|
|
| Brauchst ja nicht mitfahren und kannst einen anderen Sender schauen.Andere sind froh das so eine Fahrmöglichkeit geboten wirt.Also ich bin dabei und es wirt bestimmt wieder so schön wie beim letzten mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 18:40 Titel: |
|
|
|
Ich würde sagen jetzt erst Recht. Stellt euch vor sitzen da mit 40 Koblenzern und ein Lauterer Studiogast kommt......
Wir haben dem SWR schonmal mitgeteilt das wir für nix garantieren.... _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.04.2008, 20:30 Titel: |
|
|
|
| Klasse diese Einstellung.Und auf solche Meinungen wie die von Rheinländer können wir da verzichten.Jetzt alle zusammenhalten und es den anderen (wie FCK mit seien Anhang) zeigen.Morgen 3 punkte für die TUS und eine Niederlage für den fck an diesem Wochenende und die Welt siet wieder besser aus. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2008, 20:58 Titel: |
|
|
|
| LUTZ-BUCH hat Folgendes geschrieben: | | Klasse diese Einstellung.Und auf solche Meinungen wie die von Rheinländer können wir da verzichten.Jetzt alle zusammenhalten und es den anderen (wie FCK mit seien Anhang) zeigen.Morgen 3 punkte für die TUS und eine Niederlage für den fck an diesem Wochenende und die Welt siet wieder besser aus. |
Ich kann auf Deine Kommentare auch verzichten!
 _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:13 Titel: |
|
|
|
Der Rheinländer hat völlig recht.
Es ist unglaublich mit welcher Einseitigkeit (FCK)der SWR über die Vereine in RLP berichtet. |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.04.2008, 00:17 Titel: |
|
|
|
| Gerade deshalb muss die TUS Fangemeinde geschlossen auftreten und den anderen zeigen wer wir sind. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2008, 00:26 Titel: |
|
|
|
| LUTZ-BUCH hat Folgendes geschrieben: | | Gerade deshalb muss die TUS Fangemeinde geschlossen auftreten und den anderen zeigen wer wir sind. |
Genau, indem keiner hinfährt und das Studio leer bleibt!
Dass bringt mehr, als wenn ein Bus voll TuS-Fans da sitzt und negativ auffällt!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
|