| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schängel geben nie auf ! A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.12.2010, 16:42 Titel: Fahnen, Doppelhalter, etc. des IK |
|
|
|
Hier kommt rein wie ihr die verschiedenen Fahnen und Doppelhalter des IK03 findet; welche Motive euch gefallen oder ob ihr solche anders gestaltet hättet. _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
Für dich, TuS Koblenz, und das Rheinland ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 28.12.2010, 17:02 Titel: |
|
|
|
Mir fällt auf Anhieb die große Fahne (Schwenkfahne ?) ein, die verdammt gelungen fände, wenn sie den von beiden Seiten bemalt wäre. Geht das technisch nicht ? Die Banner Rhein Mosel Stadt und Nordkurve Koblenz finde ich auch gut !
So, jetzt hab ich mal mit was positiven angefangen ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2010, 17:10 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Mir fällt auf Anhieb die große Fahne (Schwenkfahne ?) ein, die verdammt gelungen fände, wenn sie den von beiden Seiten bemalt wäre. Geht das technisch nicht ? Die Banner Rhein Mosel Stadt und Nordkurve Koblenz finde ich auch gut !
So, jetzt hab ich mal mit was positiven angefangen ! |
Ich denke das mit der beidseitigen Bemalung geht nicht weil man dann von der einen Seite auf die andere durchsehen könnte. Meinst du die Fahne mit dem TuS-Logo im Lorbeerkranz ? _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 28.12.2010, 17:12 Titel: |
|
|
|
Das ist da halt das Problem, aber das Ding sieht echt spitze aus!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 28.12.2010, 17:17 Titel: |
|
|
|
| Schängel geben nie auf ! hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | Mir fällt auf Anhieb die große Fahne (Schwenkfahne ?) ein, die verdammt gelungen fände, wenn sie den von beiden Seiten bemalt wäre. Geht das technisch nicht ? Die Banner Rhein Mosel Stadt und Nordkurve Koblenz finde ich auch gut !
Ich denke das mit der beidseitigen Bemalung geht nicht weil man dann von der einen Seite auf die andere durchsehen könnte. Meinst du die Fahne mit dem TuS-Logo im Lorbeerkranz ? |
Das ist schon klar, dazu ist der Stoff zu dünn, man müsste wenn schon das selbe auf der Rückseite malen was vorne drauf ist, also seitenverkehrt. Das ist aber Geschmackssache, mir sieht es halt von hinten zu "blass" aus. Ansich finde ich sie ja gelungen ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 28.12.2010, 17:31 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Schängel geben nie auf ! hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | Mir fällt auf Anhieb die große Fahne (Schwenkfahne ?) ein, die verdammt gelungen fände, wenn sie den von beiden Seiten bemalt wäre. Geht das technisch nicht ? Die Banner Rhein Mosel Stadt und Nordkurve Koblenz finde ich auch gut !
Ich denke das mit der beidseitigen Bemalung geht nicht weil man dann von der einen Seite auf die andere durchsehen könnte. Meinst du die Fahne mit dem TuS-Logo im Lorbeerkranz ? |
Das ist schon klar, dazu ist der Stoff zu dünn, man müsste wenn schon das selbe auf der Rückseite malen was vorne drauf ist, also seitenverkehrt. Das ist aber Geschmackssache, mir sieht es halt von hinten zu "blass" aus. Ansich finde ich sie ja gelungen ! |
Da kann ich dir zustimmen, Ralph. Auf der Rückseite felht irgendwas; ist einfach zu blass. Ansonsten ist die Fahne top.  _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 30.12.2010, 13:45 Titel: |
|
|
|
Zwar abgeschlagen, dennoch mein Favorit: Jena _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.12.2010, 16:19 Titel: |
|
|
|
OK ich mach mal mit dem eigentlichen Thema weiter.
Sehr schön finde ich zum Bsp.
- den neuen Nordkurve Aufkleber mit der Koblenzer Skyline
- den Doppelhalter mit dieser Skyline
- das Schängelland Motiv
Weniger gelungen finde ich die Love Football - Hate Commerce Fahne
obwohl die Aussage natürlich eine gute ist.
Man könnte vielleicht einen Doppelhalter mit der Aufschrift 'Schängel geben niemals auf' entwerfen. Der Spruch is nämlich echt gut, sieht man ja auch an meinem Namen  _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 30.12.2010, 16:21 Titel: |
|
|
|
Dann mach du ihn doch!  _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.12.2010, 16:31 Titel: |
|
|
|
| TuS-Fan hat Folgendes geschrieben: | Dann mach du ihn doch!  |
Schaun mer ma
 _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 30.12.2010, 17:21 Titel: |
|
|
|
Du wärst prädistiniert !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.12.2010, 17:58 Titel: |
|
|
|
Also ich finde die Zaunfahnen vom IK sehr gelungen. Egal ob "Inferno Koblenz", "Rhein-Mosel-Stadt" oder "Latscho Kowelenz" sehen super aus.
Bei der großen Fahne mit dem Logo ist es wie gesagt schade, dass sie nur einseitig ist, kann man die nicht irgendwie nochmal malen und dann zusammennähen? weil beidseitig bemalen ist wohl schlecht das leuchtet ein.
Das TuS Logo mit dem Kranz drum herum in eurem Banner sieht auch spitze aus.
Über die Fahnen "Love Football Hate Commerce" und die vom IK habe ich schon viele Meinungen gehört, da hat jeder eine andere Meinung dazu. Ich finde beide Fahnen etwas blass. Über das Motiv der IK Fahne könnte man sicherlich auch geteilter Meinung sein, allerdings ist das mMn. einzig Sache des IK´s was man sich da draufmalt.
Ich finde jedenfalls, dass das Kurvenbild sich sehen lassen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.01.2011, 12:18 Titel: |
|
|
|
Auf der IK Fahne ist doch immer so ein wütender alter Mann drauf.
Weiss einer wer das eigentlich sein soll  _________________ Wir Schängel geben niemals auf, für unsere Heimatstadt !
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 03.01.2011, 14:19 Titel: |
|
|
|
Muss jemand von der Haupt- oder Sparkassentribüne sein !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
|