TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Excel - Fußballtabelle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SH85
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 03:03    Titel: Excel - Fußballtabelle Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts hier ja einen Experten, der die geeigneten Excel-Formeln zur Erstellung einer Fußballtabelle kennt. Beispiel: Ich gebe in Zelle A5 den Heimverein und in Zelle B5 das Auswärtsteam ein. In C5 die Tore des Heimteams, in D5 die des Gastes. E5 Tore 1.Hz Heimteam, F5 Tore 1.Hz Auswärtsteam.In den ZEILEN 6,7,8, ... die anderen Paarungen. Nun möchte ich, das mit Hilfe von Formeln automatisch eine komplette Tabelle mit Rang,Team,S,U,N,Toren,Tordiferenz,Punkten erstellt wird. Und das auch gleichzeitig für eine Heim- und Auswärtstabelle. Und das nicht nur nach 90 Minuten, sondern auch für die 1. und 2.Halbzeit, sodaß mir Exel nach der Eingabe der Spieltagsergebnisse automatisch 9 Tabellen generiert. Wäre echt toll, wenn jemand weiß, wie man das hinbekommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.