| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 05.04.2007, 14:54 Titel: Evangelos Nessos |
|
|
|
| ...was ist das eigentlich für ein Gerücht, wonach Nessos zum Saisonende zu einem anderen Verein wechselt...ist da wirklich etwas dran??....ich hoffe, dass es sich wirklich nur ein Gerücht handelt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 05.04.2007, 15:10 Titel: |
|
|
|
Dzaka, Nessos, Maierhofer, Grenier, Sukalo...
alle wechseln zum Saisonende zu Rot Weis Koblenz...
Wenn Sie gehen und uns verlassen wollen... dann halt Tschüß
Ich gehe aber eher davon aus, dass zumindestens die genannten bleiben werden...; sicher wenn ein Verein aus Liga 1 ernsthaft anklopfen
sollte könnte ich es verstehen, dass er die Chance nutzen möchte...ist doch ganz normal!
Er sollte dabei aber nie vergessen, hier bei unserer TUS hat er einen Stammplatz!!! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
FirebladeRR C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:58 Titel: |
|
|
|
| glaubst du etwa, dass er in der Regionalliga spielen will? |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 06.04.2007, 12:39 Titel: |
|
|
|
| Der NESSOS war der Gewinner aus dem Essen-Spiel, der kann die rechte Seite aufrollen und nur der. Schade, dass er gefehlt hat. Wir haben keinen Besseren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2007, 12:49 Titel: |
|
|
|
stimmt...Nessos versucht es wenigstens über die Flügel...so wie Rahn gestern, der sich dann aber von Essen den Ball wie ein kleiner Junge abholen läßt...
Wird Zeit dass Nessos schnell gesund wird
gute Besserung |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 06.04.2007, 13:36 Titel: |
|
|
|
| Wenn der Nessie was an der Patella hat, dann machen die den von Spiel zu Spiel fit. Das geht nicht mehr lange, das hat man bei anderen Sportlern gesehen und am Ende muß es operiert werden. Das wäre übel, denn der Nessie darf nicht fehlen, der ist die halbe Miete. Wer sonst kann den Maierhofer einsetzen? Der Sukalo spielt seit Wochen unter Form, der Dzaka wird immer stärker, und wird daher von der TUS kaum gehalten werden können, egal in welcher Liga im kommenden Jahr. Der Noll, der Tieku, der Josh, der Langen, die machen einerseits Dinge gut, haben aber andererseits genau so viele Schwächen. Der Maierhofer ist gut dabei, der Diakite und der Sahin schwächeln, der Rahn kann nicht helfen, der Evers ist eine Bank, der Ziehl meist gut, der Eilhoff hat sich auch gut reingefunden, hält aber keine Unhaltbaren. So siehts aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.04.2007, 15:42 Titel: |
|
|
|
Nach der Gelb-Roten Karte ist Nessos nächste Woche in Unterhaching gesperrt! Zudem hat er seine 9. gelbe Karte bekommen, d.h. bei der nächsten gelben muß er schon wieder passen!!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 15.04.2007, 16:38 Titel: |
|
|
|
| der hätte seinem Fuß besser eine Auszeit gegönnt.....macht ja auch Sinn einen angeschlagenen Spieler volle 90 Minuten einzusetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 15.04.2007, 16:43 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Nach der Gelb-Roten Karte ist Nessos nächste Woche in Unterhaching gesperrt! Zudem hat er seine 9. gelbe Karte bekommen, d.h. bei der nächsten gelben muß er schon wieder passen!!! |
Die Nesso-Geschichte ist für mich schlimmer als das heutige Ergebnis. War es nicht so, dass für Nesson auf dessen Seite keinen Ersatz gibt?
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 15.04.2007, 16:45 Titel: |
|
|
|
| Milan hätte ja den Pantic dafür bringen können...gewundert hätte es mich heute sicherlich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas68 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 15.04.2007, 16:55 Titel: |
|
|
|
Lieber Buddy / Jürgen
wir haben für rechts einige Alternativen. Frage nur ob die dürfen...
Forkel spielt rechte Außenbahn, Adzic sollte er Fit sein! _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schärjer A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 15.04.2007, 17:15 Titel: |
|
|
|
| thomas68 hat Folgendes geschrieben: | Lieber Buddy / Jürgen
Forkel spielt rechte Außenbahn, Adzic sollte er Fit sein! |
Glaubst du wirklich, dass Forkel oder Adzic spielen? Milan stellt zu 99,9% Diakite auf  _________________ Tradition = Angst vor Neuem |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 15.04.2007, 17:25 Titel: |
|
|
|
| thomas68 hat Folgendes geschrieben: | Lieber Buddy / Jürgen
Forkel spielt rechte Außenbahn, Adzic sollte er Fit sein! |
@Thomas68,
erstmal: Schön, wieder einmal von Dir zu lesen! Bleib dabei!
Zum Thema: Leider habe ich es genauso gemeint: Da ich davon ausgehe, dass Milan Adzic und Forkel nicht mehr einsetzen wird haben wir keine Alternativen.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.04.2007, 17:49 Titel: |
|
|
|
@schärjer
Diakite ist gesperrt 5. Gelbe
Aber ich denke auch nicht im Ernst das er einen der zwei Aufbieten wird. _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.04.2007, 17:50 Titel: |
|
|
|
@Buddy
Hab jetzt wieder mehr Zeit zum Meckern  _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|