| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2009, 06:58 Titel: Ervin Skela |
|
|
|
Herzlich Willkommen in Koblenz !!!
Ervin Skela wird am Donnerstagabend in Koblenz erwartet. Er wird einen Dreijahresvertrag bei der TUS erhalten.
Quelle RZ vom 14.10.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
Immer-weiter! Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2009, 07:37 Titel: |
|
|
|
| JJJaaaa unser Uwe hat es wieder mal geschafft einen guten Spieler zur Tus zu locken! Alles gute in Koblenz,Erwin!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:01 Titel: |
|
|
|
| Immer-weiter! hat Folgendes geschrieben: | | JJJaaaa unser Uwe hat es wieder mal geschafft einen guten Spieler zur Tus zu locken! Alles gute in Koblenz,Erwin!!! |
Und gleichzeitig seine Einkaufspolitik aus dem Sommer in Frage gestellt. Die 2 Tscheschenbomber zu holen war wohl ein wahrer Griff ins berühmte Klosett.
Der eine ist nach 17 (?) Minuten Einsatz zu nem Rehaboy geworden, der andere wird jetzt durch Skela ersetzt.
Rapolder du bist ein Teufelskerl!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Will A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:28 Titel: |
|
|
|
@Superkalifragilistigex
Ich glaube so langsam, dir haben se ins Hirn Gesch.... und vergessen rum zu rühren.
Sorry, das muss raus auch auf die Gefahr hin das ich selber fliege.
Das kann ja nicht angehen, so einen hier rein zu lassen !!!!
Edit von Admin: Die Beleidigung gibt natürlich gelb. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:33 Titel: |
|
|
|
Herzlich Willkommen in Koblenz !
Ich hoffe Du wirst uns weiterhelfen können. Auf ein gutes gelingen und vor allem bleibe verletzungsfrei !
@Mods: Bitte aufräumen ! 2 Beiträge. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Revenge A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:34 Titel: |
|
|
|
Alles klar,
Die Saison kann beginnen! Oder ist sie schon gestartet?..Man weiß es nicht
Auch von mir ein herzliches Willkommen Ervin!!!
mfg
RevengE _________________ Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig!
Zitat von 2Pac
R.I.P
Twer: Das geld haben wir !! - Flutlicht: 13.12.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
Skipper A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.10.2009, 09:09 Titel: |
|
|
|
Willkommen und eine Gute Zeit.
.......und Dank an die Sponsoren, die das für die nächsten 3 Jahre
ermöglichen. _________________ Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
Thomas Schaaf: *überlegt* "Dass er einer unserer Torhüter ist." |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2009, 09:16 Titel: |
|
|
|
Glück auf Erwin Skela
und eine hoffentlich gute Zukunft mit der TuS  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 14.10.2009, 09:25 Titel: |
|
|
|
Für alle die ihm schon jetzt was anhängen wollen, gleich mal dieses Statement von Ervin:
Skela selbst bestätigte den Transfer nach seiner Ankunft in Stockholm gestern Abend am Telefon mit den Worten: "Ich habe mich für Koblenz entschieden, weil ich dem Verein in seiner schwierigen Situation helfen möchte." Angebote aus der Ersten und Zweiten Liga habe er ausgeschlagen, so Skela, "weil Uwe Rapolder mich überzeugt hat, den ich als Trainer und als Mensch sehr schätze".
Denn die TuS kann sich derzeit bekanntlich keine großen Sprünge leisten, weshalb auch die ersten Verhandlungsrunden an den Gehaltsforderungen des Albaners gescheitert waren. Inzwischen ist Skela der TuS wohl ein Stückchen entgegengekommen; er erhält am Oberwerth einen Dreijahres-Vertrag.
http://www.tus-forum.de/wunschspieler-skela-kommt-zur-tus-t3990.html
Ich wünsche dir viel Erfolg in Koblenz, Ervin. Nach Shefki ist endlich der zweite, von UR angekündigte Knaller, da.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 14.10.2009, 09:40 Titel: |
|
|
|
Könnte bitte jemand nach Stockholm fliegen und ihn in Watte packen !
Klasse, dass er da ist und ich hoffe, wir haben uns menschlich und finanziell nicht verhoben.
Gut tut er unserem Spiel ziemlich sicher ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2009, 09:45 Titel: |
|
|
|
| Superkalifragilistigex... hat Folgendes geschrieben: | | Immer-weiter! hat Folgendes geschrieben: | | JJJaaaa unser Uwe hat es wieder mal geschafft einen guten Spieler zur Tus zu locken! Alles gute in Koblenz,Erwin!!! |
Und gleichzeitig seine Einkaufspolitik aus dem Sommer in Frage gestellt. Die 2 Tscheschenbomber zu holen war wohl ein wahrer Griff ins berühmte Klosett.
Der eine ist nach 17 (?) Minuten Einsatz zu nem Rehaboy geworden, der andere wird jetzt durch Skela ersetzt.
Rapolder du bist ein Teufelskerl!  |
Du willst also wirklich sagen, dass UR schuld is, dass sich Hudec im ersten Spiel verletzt hat?Du bist aber mal lächerlich
Im weiteren glaube ich nicht, dass Melinho ersetzt wird. Es wurde immer davon erzählt, dass Melinho sehr alleine wirken muss...
Aber zurück zum Thema ...es freut mich sehr Ervin beim nächsten Heimspiel begrüßen zu können.Sicherlich ein starker Mann, wo beiu man sich über die Länge des Vertrages streiten könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Balleroberer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.10.2009, 09:49 Titel: |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches:
WILLKOMMEN IN KOBLENZ ERVIN !
Du kennst unsere Wünsche und Erwartungen - die Qualität dazu hast du.
Den Trainer kennst du, das Umfeld nach einigen bereits im Sommer absolvierte Traingseinheiten ebenso.
Also pflege deinen Körper und deine Einstellung, dann steht einer hoffentlich guten Zeit in Koblenz nichts im Weg. _________________ "Kraftfahrer müssen nicht unbedingt kräftig sein". |
|
| Nach oben |
|
 |
Felizian E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.10.2009, 10:15 Titel: |
|
|
|
Ich bin ja mal gespannt wann es die TUS schafft diese Neuigkeit auch offiziell auf ihre HP zu stellen.....
Achso! Auch von mir natürlich alles gute für Skela in Ko! |
|
| Nach oben |
|
 |
jogiela Bambini

|
Verfasst am: 14.10.2009, 10:17 Titel: |
|
|
|
Herzlich willkommen in Koblenz!!
Ich wünsche Dir in Koblenz eine schöne Zeit und viel Erfolg.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 14.10.2009, 10:17 Titel: |
|
|
|
Schöner Artikel in der RZ. Liest sich so, als wenn der Oberguru einfach nicht seinen Mund halten kann, na ja. Hätte man den Vertrag nicht erst heute nach dem Länderspiel unterzeichnen lassen sollen? Vielleicht bricht ihm ein Wikinger das Bein (was ich jedoch nicht hoffen will)? Der Preis der Geldschacherei? Ganz einfach, monatlich ein bisschen weniger, dafür DREI Jahre Laufzeit. Nicht schlecht.
Und das der RZ-Schreiber mit dem Kürzel "kif" unterzeichnet, entlockt mir dann doch wieder mal ein besonderes Schmunzeln.
Auf geht's Ervin, hau rein..............
Ach ja: Und wenns nicht rechtzeitig klappt, sind die Leute "im Büro" schuld, damit das jetzt schon mal klar ist!
Und schon wieder mal "Führungsspieler". Ich hasse diesen Begriff. Fragt mal in Italien, Spanien oder England, was denn damit gemeint ist.....
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
|