TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

EM 2012 in Polen und in der Ukraine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 00:34    Titel: EM 2012 in Polen und in der Ukraine Antworten mit Zitat

Die Spreu trennt sich langsam vom Weizen.

Play-Offs:

Türkei - Kroatien 0:3

Unterirdische Leistung der Türken in Istanbul, dazu ne Andi Möller Schwalbe von Altintop, freche Unsportlichkeit. Verdienter Sieg für CRO

Estland - Irland 0:4

Freu mich auf Irland bei der EM

Bosnien - Portugal 0:0

Noch alles drin, traue Bosnien ne Überraschung im Rückspiel zu

Tschechien - Montenegro 2:0

Freue mich auch wieder auf die Tschechen. Kennen tu ich aktuell aber nur Cech, Rosicky, Pekhart und Kadlec

Dabei bereits:

Polen
Ukraine
Deutschland
Spanien
Niederlande
Russland
Griechenland
Frankreich
England
Dänemark
Schweden
Italien
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien doch wieder dabei, hoffe wir treffen nicht auf die Jungs, die liegen uns nicht!!!
Türkei ohne Worte, Hiddink darf schonmal die Koffer packen!!!
Bei Estland vs Irland hat sich die Erfahrung durchgesetzt, Estland zum ersten Mal in den Playoffs, wäre eine schöne Sensation gewesen, aber Irland immer eine interessante Mannschaft im Turnier!!!
Tschechien vs Montenegro sehen ich noch nicht 100% entschieden, Montenegro wird zuhause nochmal alles reinhauen und so klar war das 2:0 im Hinspiel nicht!!!
Mit einem guten Start ins Spiel ist man schnell wieder da, ein Gegentor würde natürlich sofort alles zerstören, nicht einfach aber auch nicht unmöglich!!!
Portugal vs Bosnien, Ronaldo vs Dzeko, noch hat keiner getroffen!!!
Am Ende haderten beide Teams mit den schlechten Platzverhältnissen, ich hoffe das sich Bosnien am Ende durchsetzt und die überheblichen Portugiesen inklusive Ronaldo mal auf den Boden holen!!!
Wobei wir gegen Portugal immer gut aussehen, also eigentlich egal, mit dem Ronaldo werden wir auch noch fertig!!!
Dieses Spiel, nach Kroatien vs Türkei (2000), am Dienstag live auf Sport1 (2200)!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.