TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

EM 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 00:03    Titel: EM 2008 Antworten mit Zitat

Wie siehts aus Forum-Gemeinde: nach dem wirklich schwachen Spiel gestern: schaffen wir die EM-Quali??? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schängelchen1982
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Doofe farge na klar!!! ok es war ein schwaches spiel aber die haben auch irland 5-2 weggeputzt! So gegner liegen halt nicht immer einem so isses und so wird es immer bleiben! Wir haben schon immer gegen so mannschaften schlecht ausgesehn. schon seit 50 jahren!
Das jahr war lange und dauert auch noch bissel die jungs sind platt!
Ich sehe nicht wirklich eine Gefahr für die qualli!
m106
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns ist die EM erst in zwei Jahre Twisted Evil Very Happy
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ein Ja das auch einem Stück gesunden Optimismus aber auch mittlerweile wieder aus einer gewissen Überzeugung entsteht.

Zum einen gestehe ich der Nats, auch mal wieder ein schwaches Spiel zu. Zum andern ist Zypern nicht mehr "nur" der drittklassige Gegner. Auch diese Elf ist in der Lage für Überraschungen zu sorgen. Zwar sollte man sich an an solche Mannschaften orientieren, aber Rückschläge müssen einkalkuliert werden. Und das macht der DFB. Insgesamt hat die Deutsche Elf ein gutes Jahr hingelegt. Zwar sehe ich es nicht so mit der rosaroten Brille wie die meisten Medien aber immerhin steht der dritte Platz zu Buche und auch ein meist ordentliches Auftreten bei den jeweiligen Spielen. Ich habe bei der WM immer gesagt das man die Mannschaft nicht so sehr nach einem guten Spiel feiern soll und erst mal abwarten muss ob sie in der Lage ist diese Leistung zu bestätigen. Das ist damals dann gelungen. Jetzt muss man halt genau anderum denken. Nach einer schwächeren Begegnung darf nicht alles in Frage gestellt werden und, oder gezweifelt werden. Erst wenn die Truppe regelmäßig so auftritt kann man über ein nichtgelingen eine EM Qualifikation diskutieren.

Und ausserdem Schlußfrage: Wieso interresiert das hier jemanden. Hinfahren kann man eh nicht - oder halt hinfahren doch, aber der Normale kommt nicht ins Stadion. Es sei denn man hat sich bis in zwei Jahren Beziehungen beim DFB aufgebaut. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes das man auf ganz neutralem Weg sich Karten bestellen darf ?
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

TuS-Mali
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar schaffen wirs!
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:

Und ausserdem Schlußfrage: Wieso interresiert das hier jemanden. Hinfahren kann man eh nicht - oder halt hinfahren doch, aber der Normale kommt nicht ins Stadion. Es sei denn man hat sich bis in zwei Jahren Beziehungen beim DFB aufgebaut. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes das man auf ganz neutralem Weg sich Karten bestellen darf ?

Vielleicht ist die UEFA als Veranstalter ja nicht so geldgeil wie die FIFA und die Fans dürfen auch bei Spielen dabei sein:?: Exclamation
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rheinländer"][quote="Tom Hardt"]

Und ausserdem Schlußfrage: Wieso interresiert das hier jemanden. Hinfahren kann man eh nicht - oder halt hinfahren doch, aber der Normale kommt nicht ins Stadion. Es sei denn man hat sich bis in zwei Jahren Beziehungen beim DFB aufgebaut. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes das man auf ganz neutralem Weg sich Karten bestellen darf ?[/quote]

Vielleicht ist die UEFA als Veranstalter ja nicht so geldgeil wie die FIFA und die Fans dürfen auch bei Spielen dabei sein:?: Exclamation[/quote]

Das hat nix mehr mit Geld zu tun (Tickets sind immer zu teuer). Die Karten gehen wieder unter der Hand weg, die stehen dann in ebay drin, dann wird wieder gedroht mit Passkontrolle und am Ende stellt sich raus das Offizielle Karten schwarz verkauft haben, die Ebay Händler doch nicht belangt werden und die Stadien, weil Sponsoren ihre Karten nicht nutzen, halb leer sind. Alles dasselbe Pack egal ob UEFA oder FIFA.
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom

gehe ich recht in der Annahme, dass Du zur Fußball WM 2006 keine Karten bekommen hast Traurig Question Question
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Rheinländer hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ist die UEFA als Veranstalter ja nicht so geldgeil wie die FIFA und die Fans dürfen auch bei Spielen dabei sein:?: Exclamation

Das hat nix mehr mit Geld zu tun (Tickets sind immer zu teuer). Die Karten gehen wieder unter der Hand weg, die stehen dann in ebay drin, dann wird wieder gedroht mit Passkontrolle und am Ende stellt sich raus das Offizielle Karten schwarz verkauft haben, die Ebay Händler doch nicht belangt werden und die Stadien, weil Sponsoren ihre Karten nicht nutzen, halb leer sind. Alles dasselbe Pack egal ob UEFA oder FIFA.

So dramatisch, wie du es sagst, war es sicherlich nicht.
Ich gebe zu, ich kann das ganze gelassen sehen, ich habe auf normalem Weg zwei Karten für das Spiel B1-B4 bestellt, diese habe ich auch bekommen und so konnte ich mit meinem Vater (ich muss gestehen - kein Fußballfan... war in den 80ern mal bei nem Bayern-Spiel und ist da eingeschlafen (!) Gähn Mr. Green ) nach Köln.
Bei uns hat alles einwandfrei geklappt und mein Vater hat als Fußballahnungsloser nun wirklich keine großen Kontakte zur FIFA Wink.
War übrigens beim Spiel England - Schweden, tolles Spiel, 2:2 und Joe Cole mit einem der schönsten Tore der gesamten WM, das nur am Rande.
Auch einige bekannte von mir hatten Karten, eine Klassenkameradin war mit 4 Leuten aus der Familie bei Deutschland - Polen, ein anderer war sogar beim Ausscheiden der Deutschen beim Halbfinale dabei.

So ganz unfair war die Auslosung also nicht, auch wenn ich selbst nach wie vor nicht viel davon halte.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom

gehe ich recht in der Annahme, dass Du zur Fußball WM 2006 keine Karten bekommen hast Traurig Question Question

Ne, ich hatte sogar, die Möglichkeit Karten zu bestellen ohne durch dieses Losverfahren zu laufen (nicht für alle Spiele, aber immerhin). Aber wie ich an der Reihe war waren die Top Spiele (und ich rede noch nicht mal von Halbfinale oder Endspiel). schon alle schön sauber unter den anderen verteilt. Davon sind dann auch Tickets später bei Ebay aufgetaucht. (Deswegen auch meine Wut). Die Preise für die Karten sind ganz einfach eine Frechheit. Ich war dann nur in Dortmund bei Brasilien gegen Ghana - als Begleitperson für einen Rollstuhlfahren. So hat das ganze 25 Euro gekostet und damit hatte ich am Ende ganz einfach großes Glück. Ansonsten hätte ich mir kein Spiel geholt.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Hertha-Ha

Doch das Losverfahren, zumindest in dieser Art und Weise wie es lief, war ein Schlag ins Gesicht für alle Fans die in Deutschland den Fußball am Leben halten.

Die waren es doch die diesen Sport erst zum Leben erweckt haben. Und nicht die Sponsoren die mit Schirmmütze und Schild zu ihren Plätzen gebracht werden mußten. Oder die Sponsoren, die dann ihre Freikarten noch bei Ebay vertickern - von einer FIFA geduldet, die zuvor das Maul aufreisst und dann den Arsch nicht hochbekommt. Solche Großturniere sind nur noch Geschäft. Fans und Vereine sind egal, einzig Fernsehen und Sponsoren zählen.
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon jemand Karten für die Euro 2008 bestellt?
Bis Ende des Monats läuft ja die erste Verkaufsphase auf:

www.euro2008.com
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht. Zu teuer und diese Turniere sind mir zu sehr auf Event gemacht.Ich habe das letzte einigermaßen schöne Turnier (96 England) mit 15 Spielen erlebt und mich danach in dieser HInsicht zur Ruhe gesetzt. Ein solches Turnier im Mutterland des Fußballs zu erleben, dann gewinnen, das ist kaum zu toppen.
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht ja zur Pause richtig gut aus: 1:0 Führung!

England nur 0:0 in Israel! das Comeback von Beckham rückt wohl immer näher!!
dr. iLs
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht ja zur Pause richtig gut aus: 1:0 Führung!

Wunderbarer Treffer. Schade, dass der Hammer von Podolski kurz danach nur die Latte streifte. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.