| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2006, 00:03 Titel: EM 2008 |
|
|
|
Wie siehts aus Forum-Gemeinde: nach dem wirklich schwachen Spiel gestern: schaffen wir die EM-Quali???  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2006, 00:46 Titel: |
|
|
|
Doofe farge na klar!!! ok es war ein schwaches spiel aber die haben auch irland 5-2 weggeputzt! So gegner liegen halt nicht immer einem so isses und so wird es immer bleiben! Wir haben schon immer gegen so mannschaften schlecht ausgesehn. schon seit 50 jahren!
Das jahr war lange und dauert auch noch bissel die jungs sind platt!
Ich sehe nicht wirklich eine Gefahr für die qualli! _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
m106 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2006, 07:23 Titel: |
|
|
|
Also bei uns ist die EM erst in zwei Jahre  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 17.11.2006, 09:14 Titel: |
|
|
|
Ja. Ein Ja das auch einem Stück gesunden Optimismus aber auch mittlerweile wieder aus einer gewissen Überzeugung entsteht.
Zum einen gestehe ich der Nats, auch mal wieder ein schwaches Spiel zu. Zum andern ist Zypern nicht mehr "nur" der drittklassige Gegner. Auch diese Elf ist in der Lage für Überraschungen zu sorgen. Zwar sollte man sich an an solche Mannschaften orientieren, aber Rückschläge müssen einkalkuliert werden. Und das macht der DFB. Insgesamt hat die Deutsche Elf ein gutes Jahr hingelegt. Zwar sehe ich es nicht so mit der rosaroten Brille wie die meisten Medien aber immerhin steht der dritte Platz zu Buche und auch ein meist ordentliches Auftreten bei den jeweiligen Spielen. Ich habe bei der WM immer gesagt das man die Mannschaft nicht so sehr nach einem guten Spiel feiern soll und erst mal abwarten muss ob sie in der Lage ist diese Leistung zu bestätigen. Das ist damals dann gelungen. Jetzt muss man halt genau anderum denken. Nach einer schwächeren Begegnung darf nicht alles in Frage gestellt werden und, oder gezweifelt werden. Erst wenn die Truppe regelmäßig so auftritt kann man über ein nichtgelingen eine EM Qualifikation diskutieren.
Und ausserdem Schlußfrage: Wieso interresiert das hier jemanden. Hinfahren kann man eh nicht - oder halt hinfahren doch, aber der Normale kommt nicht ins Stadion. Es sei denn man hat sich bis in zwei Jahren Beziehungen beim DFB aufgebaut. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes das man auf ganz neutralem Weg sich Karten bestellen darf ? _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Mali B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.11.2006, 21:35 Titel: |
|
|
|
Na klar schaffen wirs! _________________ TF |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:12 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: |
Und ausserdem Schlußfrage: Wieso interresiert das hier jemanden. Hinfahren kann man eh nicht - oder halt hinfahren doch, aber der Normale kommt nicht ins Stadion. Es sei denn man hat sich bis in zwei Jahren Beziehungen beim DFB aufgebaut. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes das man auf ganz neutralem Weg sich Karten bestellen darf ? |
Vielleicht ist die UEFA als Veranstalter ja nicht so geldgeil wie die FIFA und die Fans dürfen auch bei Spielen dabei sein:?:  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2006, 20:08 Titel: |
|
|
|
[quote="Rheinländer"][quote="Tom Hardt"]
Und ausserdem Schlußfrage: Wieso interresiert das hier jemanden. Hinfahren kann man eh nicht - oder halt hinfahren doch, aber der Normale kommt nicht ins Stadion. Es sei denn man hat sich bis in zwei Jahren Beziehungen beim DFB aufgebaut. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes das man auf ganz neutralem Weg sich Karten bestellen darf ?[/quote]
Vielleicht ist die UEFA als Veranstalter ja nicht so geldgeil wie die FIFA und die Fans dürfen auch bei Spielen dabei sein:?: [/quote]
Das hat nix mehr mit Geld zu tun (Tickets sind immer zu teuer). Die Karten gehen wieder unter der Hand weg, die stehen dann in ebay drin, dann wird wieder gedroht mit Passkontrolle und am Ende stellt sich raus das Offizielle Karten schwarz verkauft haben, die Ebay Händler doch nicht belangt werden und die Stadien, weil Sponsoren ihre Karten nicht nutzen, halb leer sind. Alles dasselbe Pack egal ob UEFA oder FIFA. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2006, 22:54 Titel: |
|
|
|
@Tom
gehe ich recht in der Annahme, dass Du zur Fußball WM 2006 keine Karten bekommen hast  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 20.11.2006, 23:48 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: |
Und ausserdem Schlußfrage: Wieso interresiert das hier jemanden. Hinfahren kann man eh nicht - oder halt hinfahren doch, aber der Normale kommt nicht ins Stadion. Es sei denn man hat sich bis in zwei Jahren Beziehungen beim DFB aufgebaut. Oder glaubt hier jemand allen Ernstes das man auf ganz neutralem Weg sich Karten bestellen darf ? |
Vielleicht ist die UEFA als Veranstalter ja nicht so geldgeil wie die FIFA und die Fans dürfen auch bei Spielen dabei sein:?:  |
Das hat nix mehr mit Geld zu tun (Tickets sind immer zu teuer). Die Karten gehen wieder unter der Hand weg, die stehen dann in ebay drin, dann wird wieder gedroht mit Passkontrolle und am Ende stellt sich raus das Offizielle Karten schwarz verkauft haben, die Ebay Händler doch nicht belangt werden und die Stadien, weil Sponsoren ihre Karten nicht nutzen, halb leer sind. Alles dasselbe Pack egal ob UEFA oder FIFA. |
So dramatisch, wie du es sagst, war es sicherlich nicht.
Ich gebe zu, ich kann das ganze gelassen sehen, ich habe auf normalem Weg zwei Karten für das Spiel B1-B4 bestellt, diese habe ich auch bekommen und so konnte ich mit meinem Vater (ich muss gestehen - kein Fußballfan... war in den 80ern mal bei nem Bayern-Spiel und ist da eingeschlafen (!) ) nach Köln.
Bei uns hat alles einwandfrei geklappt und mein Vater hat als Fußballahnungsloser nun wirklich keine großen Kontakte zur FIFA .
War übrigens beim Spiel England - Schweden, tolles Spiel, 2:2 und Joe Cole mit einem der schönsten Tore der gesamten WM, das nur am Rande.
Auch einige bekannte von mir hatten Karten, eine Klassenkameradin war mit 4 Leuten aus der Familie bei Deutschland - Polen, ein anderer war sogar beim Ausscheiden der Deutschen beim Halbfinale dabei.
So ganz unfair war die Auslosung also nicht, auch wenn ich selbst nach wie vor nicht viel davon halte. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2006, 21:55 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | @Tom
gehe ich recht in der Annahme, dass Du zur Fußball WM 2006 keine Karten bekommen hast  |
Ne, ich hatte sogar, die Möglichkeit Karten zu bestellen ohne durch dieses Losverfahren zu laufen (nicht für alle Spiele, aber immerhin). Aber wie ich an der Reihe war waren die Top Spiele (und ich rede noch nicht mal von Halbfinale oder Endspiel). schon alle schön sauber unter den anderen verteilt. Davon sind dann auch Tickets später bei Ebay aufgetaucht. (Deswegen auch meine Wut). Die Preise für die Karten sind ganz einfach eine Frechheit. Ich war dann nur in Dortmund bei Brasilien gegen Ghana - als Begleitperson für einen Rollstuhlfahren. So hat das ganze 25 Euro gekostet und damit hatte ich am Ende ganz einfach großes Glück. Ansonsten hätte ich mir kein Spiel geholt. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2006, 22:01 Titel: |
|
|
|
@Hertha-Ha
Doch das Losverfahren, zumindest in dieser Art und Weise wie es lief, war ein Schlag ins Gesicht für alle Fans die in Deutschland den Fußball am Leben halten.
Die waren es doch die diesen Sport erst zum Leben erweckt haben. Und nicht die Sponsoren die mit Schirmmütze und Schild zu ihren Plätzen gebracht werden mußten. Oder die Sponsoren, die dann ihre Freikarten noch bei Ebay vertickern - von einer FIFA geduldet, die zuvor das Maul aufreisst und dann den Arsch nicht hochbekommt. Solche Großturniere sind nur noch Geschäft. Fans und Vereine sind egal, einzig Fernsehen und Sponsoren zählen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.03.2007, 17:33 Titel: |
|
|
|
Hat sich schon jemand Karten für die Euro 2008 bestellt?
Bis Ende des Monats läuft ja die erste Verkaufsphase auf:
www.euro2008.com _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:13 Titel: |
|
|
|
Ich nicht. Zu teuer und diese Turniere sind mir zu sehr auf Event gemacht.Ich habe das letzte einigermaßen schöne Turnier (96 England) mit 15 Spielen erlebt und mich danach in dieser HInsicht zur Ruhe gesetzt. Ein solches Turnier im Mutterland des Fußballs zu erleben, dann gewinnen, das ist kaum zu toppen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.03.2007, 22:34 Titel: |
|
|
|
Es sieht ja zur Pause richtig gut aus: 1:0 Führung!
England nur 0:0 in Israel! das Comeback von Beckham rückt wohl immer näher!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
dr. iLs C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.03.2007, 22:37 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Es sieht ja zur Pause richtig gut aus: 1:0 Führung! |
Wunderbarer Treffer. Schade, dass der Hammer von Podolski kurz danach nur die Latte streifte.  _________________ SEKTION BRUCHWEG 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
|