| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 17.06.2008, 11:35 Titel: EM 2008 Portugal - Deutschland |
|
|
|
Auf den Donnerstag freue ich mich jetzt schon. Endlich ein Spiel, indem wir nicht Favorit sind. Ein Spiel, wo die sogenannten Fachleute auch dann zufrieden sind, wenn wir mit dem Gegner auf einer Augenhöhe die gleiche Leistung bringen.
Dieses Favorit sein, nervt mich sowieso. Dieses Gemecker, wenn man den Gegner nicht pausenlos beherrscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 11:42 Titel: |
|
|
|
Es muss noch mal eine Steigerung erfolgen. Sonst überollt uns Portugal. Die sind eigentlich auf allen Postionen besser besetzt, sind taktisch und technisch wesentlich besser. Wir müssen physis und Geschlossenheit dagegen halten. Und mit der Physis ist es dieses nicht unbedingt weit her. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 17.06.2008, 11:50 Titel: |
|
|
|
| Vom reinen Leistungsvermögen her sind die Portugiesen wohl besser als wir. Aber im Fussball entscheidet sich vieles im Kopf. Und dort müssen wir besser sein. Es gibt nämlich einen Ansatz dafür. Portugal, wie auch Spanien, ist eine Mannschaft, die den Gegner spielerisch schlagen muss. Kampfgeist und mentale Stärke gehören nicht zu deren Reportaire. |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 11:55 Titel: |
|
|
|
..... vielleicht geht dem Lackaffen Christiano Ronaldo mal das Gel aus und er ist deshalb schlecht drauf - und wenn er bis dahin noch von der Fallsucht befreit wird dann ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 17.06.2008, 12:03 Titel: |
|
|
|
Merkwürdigerweise hat Archer insofern Recht, als dass auch mir die physische Verfassung bisher gar nicht gefällt. Gerade die hat unsere Nati ja sonst ausgezeichnet. Aber: neues Spiel, neues Glück. Poldi sollte mit Klose den Sturm bilden, zum einen weil Gomez "verbrannt" ist, zum anderen weil wir im linken Mittelfeld einen "Prellbock" brauchen, um die Portugiesen aufzuhalten. Ob das Hitzelsberger oder sonst wer ist, scheint ziemlich egal, die Power muss stimmen. Und ich wiederhole mich noch mal: Jetzt zeigt sich wie überaus wertvoll ein Bernd Schneider war und ist!
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.06.2008, 12:16 Titel: |
|
|
|
Auf dem Papier sind wir unterlegen, jedoch ist immer alles möglich.
Und der Löw soll endlich mal diesen Klinsmann-Style ablegen, das ist ja widerlich mit diesem hautengen Hemdchen da. Erinnert mich immer an diesen schwulen Andersfarbigen aus der Heidi Klum Sendung da.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 17.06.2008, 12:34 Titel: |
|
|
|
| crackinator hat Folgendes geschrieben: | Erinnert mich immer an diesen schwulen Andersfarbigen aus der Heidi Klum Sendung da.
 |
Bruce Darnell . . . "Drama, Baby, Drama!"... Oder wie er zu sagen pflegt.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 17.06.2008, 13:40 Titel: |
|
|
|
Diese Worte könnten ja durchaus berechtigt sein, am Donnerstag gegen 22.30 Uhr...................
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.06.2008, 15:16 Titel: |
|
|
|
Und das "Tollste" ist, dass Frings aufgrund eines Rippenbruchs ausfällt, sowie Poldi wegen seiner Wade. Sch.... _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
McVogt Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.06.2008, 15:20 Titel: |
|
|
|
ich glaaube das gibt nix  |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 18.06.2008, 15:22 Titel: |
|
|
|
| McVogt hat Folgendes geschrieben: | ich glaaube das gibt nix  |
JETZT ERST RECHT!!!
Sollte doch bekannt vorkommen das Motto  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 18.06.2008, 15:40 Titel: |
|
|
|
Der Bundesjogi hat den Einzug ins Halbfinale zugesagt !
Mit högschter Konzentration und Leistungsbereitschaft kann es klappen, auch wenn es momentan anders aussieht !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.06.2008, 15:59 Titel: |
|
|
|
Für Frings kommt der Rolfes ins Spiel. Vielleicht kommen bei dem ja die Pässe nach vorne auch an. Poldi wird wohl fit und rückt hoffentlich für Gomez in den Sturm. Dafür spielt Schweinsteiger, die personifizierte schwarze Angst der Portugiesen - oder zumindest des Torhüters. Er dürfte sich an das Spiel um Platz 3 von 2006 und den UEFA Cup erinnern. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 18.06.2008, 16:19 Titel: |
|
|
|
Leute,
glaub ihr ernsthaft, dass Portugal uns überrollt? Ne, wenn überrollen wir die.....
Die Defensive wird am Donnerstag überragend stehen; jede Wette....
Unsere Offensive wird den portugiesischen Abwehrspieler ein Schrecken verbreiten....
......wir gewinnen 3:1..... _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
|